Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GastLastDannRücken schrieb:

      Ich habe es auf Englisch geschrieben da es die Weltsprache ist und die Personen auf die es sich bezieht Englisch sprechen.

      "For the last 3 years I have played competitive Dota 2 and rarely went public with what happened inside my teams on my way to the top. Somehow I know I've crossed the line here, but every time I thought I might I knew you deserve it.

      As Churchill put it: the price of greatness is responsibility.

      Those are my thoughts on Ancient Warriors, GameOnline, House of Gamers and the Tier 1+2 Scene:
      scribd.com/doc/274962016/You-Have-Lost-the-Game

      It´s people like us who wake up everyday to crush the goals of those players. Spread the word."

      Schaffst du schon :angel:
      Schön dass du wieder hier bist btw :wave:
    • Kann nur aus myRevenge Zeiten (kennt das Team überhaupt noch jemand? xD ) sagen, dass jeder Deutsche, der ein bisschen was drauf hatte extreme Attitüden entwickelt hat und zu einem richtigen Fähnchen im Wind geworden ist, bei Aussicht auf "bessere" Mates/Ergebnisse. Zwischenmenschlich ist es einfach extrem anstrengend, wenn man auf Leute commited und sie stehen sich nur selbst im Weg und ziehen nebenbei noch die ganze Arbeit des Teams runter.

      Ist auch der Grund, warum ich nicht mehr in Clans spiele, oder richtig in Dota committe, weil man weiß, das es eh nichts auf Dauer wird.

      Hoffe die deutschen Guys kommen irgendwo unter, wäre schade für das Talent.
    • BurNing_Rage schrieb:

      ... zu einem richtigen Fähnchen im Wind geworden ist, bei Aussicht auf "bessere" Mates/Ergebnisse...


      Ich glaube ernsthaft nicht, dass das ein rein deutsches Ding ist. Klingt für mich eher nach typischem Verhalten von Spielern, die aus T2-3 zu T1 kommen wollen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      BurNing_Rage schrieb:

      ... zu einem richtigen Fähnchen im Wind geworden ist, bei Aussicht auf "bessere" Mates/Ergebnisse...


      Ich glaube ernsthaft nicht, dass das ein rein deutsches Ding ist. Klingt für mich eher nach typischem Verhalten von Spielern, die aus T2-3 zu T1 kommen wollen.


      Wollte auch nicht andeuten, dass sowas typisch deutsch ist. Ich habe aber nur mit überwiegend Deutschen gespielt, und von diesen haben eben 90% diese Merkmale aufgewiesen.

      Beitrag von DerFlyeBoyAmBeen ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • fugo schrieb:

      Mythology schrieb:

      ctrl schrieb:

      wenn englisch für einen dude aus pakistan keine sprachbarriere ist dann erst recht nicht für beliebige europäer

      Ja aber in Secret waren es ja.
      Estländer,Deutscher,2 Schweden und ein Kanadier.
      secret schien sich pre TI bereits zerstritten zu haben und fanden es unnötig zu scrimmen und wurden trotzdem quasi "herausgefunden"... sprache war sicher nicht das problem für ein team in dem jeder seit jahren international spielt und fließend spricht...
      außerdem was ist mit empire, navi und co... auch nur eine sprache und haben verkackt.
      col hat trotz fly unerwartet stark gespielt. cherrypicking... du suchst dir einfach deine gewünschten daten zusammen und ignorierst andere daten, damit deine "analyse" passt :/

      Oh Fugo, das Argument geht aber gut nach hinten los. Er sagt ja nicht dass es eine hinreichende Bedingung sei (gleichsprachig -> win), sondern eine notwendige (Sprachdiversität -> geringere Erfolgschance). Da würde ich dir dieselbe suggestive Beispielwahl vorwerfen.
      Es waren in keinem TI-Siegerteam waren weniger als 4 Muttersprachler. Puppey und ChuaN haben beide bereits eine Weile die jeweilige Sprache gesprochen. Suma1l ist Anfang 2014 nach Amerika gezogen, aber sowohl er als auch sein Cousin sprechen sehr gutes Englisch.
      Ich glaube nicht dass es absolut zwingend ist, kann mir aber vorstellen dass es extrem hilfreich ist.
      we do not sow
    • vorher war es ein gesamtes team, dass eine sprache spricht, jetzt sind es 4 leute aus dem team... zähle mal statistisch zusammen wie viele teams 4 leute mit der selben muttersprache haben und wieviele nicht...
      außerdem ist ukrainisch und russisch nicht die selbe sprache... ist so als ob holländisch und deutsch das selbe wäre.
      Nice Meme

    • LZR schrieb:

      Warum kecik kicken? Vllt. nicht die beste Performance beim TI5 aber definitiv Potential. Mushi wird mir immer unsympathischer.


      Ja und "Potential" hat er jetzt schon seit 5 Jahren. Core Spieler sowieso eher nicht so die Mangelware in Malaysia. Der JoHnNy kick da schon wesentlich verwunderlicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

    • Dachte Kecikimba wäre erst 2013 oder so competitive gegangen. Ist der nicht erst 18 oder 19?
      Weiß aber nicht, warum Mushi einem unsympathischer wird, wenn er seine Roster ändert. So funktioniert das game nunmal, wenn's mit einem Team nicht klappt, wirds geändert. Muss nicht schön sein, ist oft aber notwendig.
    • peterpandam.blogspot.de/2015/08/post-ti5-blog.html?m=1 ppd blogpost zum aui kick, warum man RTZ geholt hat und man fear auf auis position geschoben hat statt aui zu kicken


      edit: warum das jetzt in dotatalk und nicht in reshuffles zuerst gepostet wurde muss mir auch noch wer erklären :cursing:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Weil hier die letzten Seiten absolutes Offtopic sinnlos quark verzapft wird... echt schlimm :cursing:

      Sieht man das was neues geposted wird hier, erwartet eine interessante Nachricht -> Nix ist nur bullshitbingo :thumbdown:


      Btt:
      Imo macht die Entscheidung von PPD jetzt mehr Sinn... kann man jetzt schon nachvollziehen.
      Aber ich bin gespannt wie EG das nun spielen wird.. die letzten Tage hatte zb RTZ vornehmlich Mid Heroes gespielt ( Storm , Ember , etc ) - aber diese würde doch weiterhin Suma1l spielen denke ich mal..