Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RTC schrieb:
Kazuya schrieb:
Was ist denn mit PGG? TI ohne PGG ist schon ne Stufe langweiliger.
neues VP squad: NS, AA, ArtStyle, PGG, Vigoss
#roadtoTI4 -
Keine source, war irgendnen random in nem thread über den VP reshuffle, alles nur hörensagen.
-
So ein Scandal in Top-Form würde mir wieder vorzüglichst reingehen
Zu Bestzeiten einfach mal Dendi mid geraped as if it was nothing -
qwertyz schrieb:
Keine source, war irgendnen random in nem thread über den VP reshuffle, alles nur hörensagen. -
-
-
Würde Goblak so unfassbar gern in einem schlagkräftigen Russen-Team sehen
-
Lustikus7 schrieb:
Würde Goblak so unfassbar gern in einem schlagkräftigen Russen-Team sehen :love:
... so eins wie Empire, das er dann verlassen hat als stark war? ... weiß nicht, Goblak mag ja super sein und so, aber ich würde mir eher Leute wünschen, auf die man sich verlassen kann. Daher fänd ich eine Zusammenführung von Empire+VP auch so super, das wären dann wirklich Leute mit Erfahrung und Konstanz. -
egal was da am ende rauskommt, die reißen doch eh nichts.. immer das gleicheI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
FME schrieb:
Lustikus7 schrieb:
Würde Goblak so unfassbar gern in einem schlagkräftigen Russen-Team sehen
... so eins wie Empire, das er dann verlassen hat als stark war? ... weiß nicht, Goblak mag ja super sein und so, aber ich würde mir eher Leute wünschen, auf die man sich verlassen kann. Daher fänd ich eine Zusammenführung von Empire+VP auch so super, das wären dann wirklich Leute mit Erfahrung und Konstanz.
Wenn G + Goblak + Silent zu VP gehen sieht es doch mit der Rollenverteilung schlecht aus, oder ist einer von AA/NS/Goblak ein brauchbarer Offlane Spieler? -
denk mal so Urgesteine wie NS oder AA werden irgendwann mal offlane gespielt haben und sich daher einarbeiten können (willen + Motivation vorausgesetzt).
Afaik wollte AA sowieso eigentlich keinen support mehr spielen (keine Quelle nur irgendwann mal auf jd gelesen) -
ramius schrieb:
qwertyz schrieb:
Keine source, war irgendnen random in nem thread über den VP reshuffle, alles nur hörensagen.
Achso, na dann halt nicht...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
BLABLAFU schrieb:
FME schrieb:
Lustikus7 schrieb:
Würde Goblak so unfassbar gern in einem schlagkräftigen Russen-Team sehen :love:
... so eins wie Empire, das er dann verlassen hat als stark war? ... weiß nicht, Goblak mag ja super sein und so, aber ich würde mir eher Leute wünschen, auf die man sich verlassen kann. Daher fänd ich eine Zusammenführung von Empire+VP auch so super, das wären dann wirklich Leute mit Erfahrung und Konstanz.
BUHUHU sie haben uns einen Spieler weggenommen :( Time to disband! Oh wait, haben sie ja auch nicht gemacht als dann sogar Goblak+Silent geleaved sind. Mouz hat auch Kuro verloren, und der war als Captain wohl wichtiger. Sorry, aber das kann man wohl kaum gelten lassen. Ich verstehe, was du sagen willst, aber das als Ausrede zu benutzen ist Banane. Zudem man es Funn1k wohl kaum verübeln kann, dass er diese Gelegenheit wahrnimmt. -
Chairraider schrieb:
ramius schrieb:
qwertyz schrieb:
Achso, na dann halt nicht... -
Nicht sicher, ob das dann hier reinpasst, weil's kein direktes Statement von Yao ist, aber ich halte es mal für glaubwürdig genug um es zu posten.
Liquid`Bulba schrieb:
yao told me that xiao8 doesnt have the motivation to continue playing. he also told me sylar wants to play mid and burning might join and play 1.
Quelle
Dass xiao8 aus LGD raus ist, ist eh schon bekannt, aber dass Sylar auf Mitte wechseln will und Burning vielleicht zu LGD geht wurde bis jetzt glaub ich noch nicht erwähnt.
Könnte interessant werden, falls es so kommt. -
burning zu lgd? wieso sollte er das tun, DK hat doch im gegensatz zu LGD nen guten platz erreicht?
-
-
Hat jemand infos ob etwas mit iG und Zenith passiert?
LGD.int wurde ja soweit ich es aus dem Interview mit Misery und Duckey rausgehört hab aufgelöst. Und Duckey plant dann ein DDT2.
Verbessert mich, wenn ich totalst daneben liege. ;)RIP in Peace Saruman -
Naja momentan ist Chuan nicht mehr im IG Team (in Dota2) hat au seinen Nick geändert.Wirklich gehört hat man aber wohl noch nichts.
-
Benutzer online 6
6 Besucher