Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FYI:

      Alle fünf Spieler von Team RANDOM (Ex-Wings) haben von der ACE einen Lifetime ban bekommen.
      ACE ist quasi der governing body für den chinesischen eSport, sprich hat Einfluss auf alle chinesischen Turniere&Ligen und leider auch Scrims, da die meisten großen Teambesitzer teil der ACE sind.

      Ban besteht ausschließlich für ACE Angelegenheiten, sprich alle Valve Events oder andere non-ACE in NA/EU/SEA sind nicht betroffen.
      Interessant wird sein wie Valve den üblichen Invite für den letztjährigen Sieger handeln wird, momentan sieht es nämlich so aus, dass nur drei der Spieler zusammen bleiben werden.
    • Ascent schrieb:

      @dota23 streamer wofür denn den ban?
      Ich hatte es nicht ganz mit verfolgt, vorallem auch, weil es China Stories sind und sowas immer schwierig ist, kurz:

      die Wings Organisation selber hatte vor einigen Monaten finanzielle Probleme gehabt, u.a. auch Gerüchte, dass sie mit ihrem Anteil des Preisgeldes versucht haben LoL-Spieler/Team zu erwerben und dabei haben sich anscheinend Millionenbeträge in Luft aufgelöst. Unabhängig davon kann aber gesagt sein, dass Gehalt der Spieler nicht wie vereinbart gezahlt wurde und das Team sich dazu entschlossen hat, zwar weiterhin zusammen, aber nicht unter der Organisation mehr zu spielen. Entsprechend waren sie bei ihren letzten Events als Team Random unterwegs.

      ACE gibt aber nun den Ban für Vertragsbruch der Spieler, vllt. auch als Exempel für andere Teams sich nicht abzukoppeln (Hintergrund, Besitzer der großen China Teams, IG/LGD/etc. sind teil der ACE).
    • Wäre es halt nur der Vertragsbruch wäre es halt echt kein Ding,
      seien wir mal ehrlich, die Boys im Osten nehmen das oftmals nicht so genau - da ist es eher wahrscheinlich, dass die Prügler vorbei geschickt werden als tatsächlich ein Gerichtsverfahren stattfindet.
      Dieser ACE ist eigentlich totaler Bullshit, kann mich noch erinnern wie Spieler Strafen zahlen mussten, weil sie z.B. ihre Teamjackets nicht anhatten. Aber weil die in China überall mitspielen, würde ein Lifeban mehr oder weniger bedeuten, dass es unmöglich für ein Spieler ist weiter competitive zu sein. Selbst nach SEA ausreisen würde nicht helfen, weil die mit China Teams scrimmen, aka bleibt nur noch NA/EU übrig.
    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • BbyK war Dotaleague Dauer #1, was willst du damit andeuten? ^^

      Frage mich eher wer neben den beiden Core spielt, EGM hat mir nicht so gefallen bislang in einer Core Rolle (,stimmt nicht ganz von Pos4 Silencer zum Core war nett anzuschauen).
    • Und ich war mal bei ICCup auf #1. In wie fern ist eine Platzierung auf einer 0815 Ladder ein Argument für Skill? Babyknight in dota2 zwischendurch so gesaugt, dass er mit SC2 angefangen hat. Ball flach halten und abwarten ist angesagt.

      sollten sich aber imo schon nth nennen
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ihr tut so als hätte babyknight in dota 2 keine historie...
      er spielt permanent in tier 2-3 teams und bis vor kurzem war er in der billig version von cloud 9, die ein einziges gutes ergebnis vorweisen konnten und das war der zweite platz im WESG aka dem event ohne t1 teams.
      akke und xcalibur kommen aus team horde, was noch weniger eindruck hinterlassen hat.
      syndereN ist basiclly noch die cream of the crop in dem team. mit escape/NiP hat er immerhin noch in turnieren gefährlich ausgesehen.
      Das sollte aber auch genug über das team aussagen.

      über EGM lästere ich nicht, der ist actually noch legit imo
      Nice Meme

    • Benutzer online 5

      5 Besucher