Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dunno, iwie ein wenig random das Team :\ Fear ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und Korok hat eine Menge Potenzial - aber MSS hat gar keine große Erfahrung, Brax hat zuletzt wie ich finde eher enttäuscht und das selbe gilt für Bdiz in meinen Augen. Um wirklich durchzustarten bräuchte Fear Spieler, die halbwegs mit ihm mithalten können was Erfahrung und Skill angeht, und ich weiß nicht einmal, ob es von den derzeit aktiven NA Spielern überhaupt da jemanden gibt.

      Der soll mal lieber nach 'Schland ziehen und für mouz auflaufen, hehe :> Oder für Na'Vi ... heiliger Geschlechtsverkehr, das wäre geil :D Naja, erstmal abwarten ob das dann auch so kommt.

      Vielleicht geht er ja auch zu Dignitas? Die haben sich übrigens mMn mit dem Kick von Sneyking keinen Gefallen getan. Man kennt natürlich nicht alle Interna und so, daher rede ich nur vom Skill, aber selbst wenn Sneyking relativ unkonstant war so konnte man dennoch ziemlich oft erkennen, was der Junge für ein Potenzial hat. Wenns nicht an Interna gescheitert ist mMn eine schlechte Entscheidung. Wird interessant, wie sie diese Position neu besetzen.
    • FME schrieb:

      Um wirklich durchzustarten bräuchte Fear Spieler, die halbwegs mit ihm mithalten können was Erfahrung und Skill angeht


      das wird in na extrem schwer.

      fear ist so weit ich weiss der einzige NA spieler der so viel erfahrung hat. in eu gibts viele spieler mit 5+ jahren competitive erfahrung, in na fällt mir ausser fear keiner ein (bin da aber auch nicht so gut informiert wie in eu)
    • FME schrieb:

      Dunno, iwie ein wenig random das Team :\ Fear ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und Korok hat eine Menge Potenzial - aber MSS hat gar keine große Erfahrung, Brax hat zuletzt wie ich finde eher enttäuscht und das selbe gilt für Bdiz in meinen Augen. Um wirklich durchzustarten bräuchte Fear Spieler, die halbwegs mit ihm mithalten können was Erfahrung und Skill angeht, und ich weiß nicht einmal, ob es von den derzeit aktiven NA Spielern überhaupt da jemanden gibt.

      Der soll mal lieber nach 'Schland ziehen und für mouz auflaufen, hehe :> Oder für Na'Vi ... heiliger Geschlechtsverkehr, das wäre geil :D Naja, erstmal abwarten ob das dann auch so kommt.

      Vielleicht geht er ja auch zu Dignitas? Die haben sich übrigens mMn mit dem Kick von Sneyking keinen Gefallen getan. Man kennt natürlich nicht alle Interna und so, daher rede ich nur vom Skill, aber selbst wenn Sneyking relativ unkonstant war so konnte man dennoch ziemlich oft erkennen, was der Junge für ein Potenzial hat. Wenns nicht an Interna gescheitert ist mMn eine schlechte Entscheidung. Wird interessant, wie sie diese Position neu besetzen.
      Also mit dem kick von Sneyking stimm ich dir zu. Vorallem weil Dignitas zwar konstante spieler hat, aber in meinen augen keinen aggressiven playmaker. Wobei mir eine stabile mitte von Fogged auch gut gefallen hat, sie haben eben dann auf konstant und nicht auf flashy gespielt (viel mit WL der ja nun nicht so ganklastig ist) auch der DK wird auf fogged gut funktionieren. Allerdings war er in der HoNSzene bereits für roundhouseflaming bekannt (und das weiß ich als semi interessierter HoN follower!)

      Zum Thema Fear: Ja er ist stark, aber auch demon ist ein enorm starker spieler den ich EIGTL gerne wieder in der mitte sehen würde. Auf der offlane war er halt unterhaltsam und kreativ aber fand ihn da nie wirklich gut. Demon übrigens inzw auch schon mit mehr erfahrung als viele hier aufn deckel haben, der typ spielt auch schon seit anno '08 oder so competetive!


      Brax underraten hier auch viele leute finde ich. LGD.int hat ihn halt selten alleine auf der offlane gelassen sondern eher ne safelane mit pj gespielt. trotzdem fand ich ihn spielerisch aufn TI nicht enttäuschender als manch anderen! Und durch das 1jahr training in cn wird er auch taktisch einiges mitgenommen haben. Genauso wie 1437 den hier im forum einige garnicht aufn schirm haben und/oder underraten. Der bengel zockt nen Wisp auf Funn1k und Mini niveau und wirkt in interviews und was andere büer ihn so sagen auch echt teambinding.. Wäre schön ihn wieder mit fear zu sehen.

      Und das MSS unerfahren ist heißt ja nicht viel, qojqva war auch competetive komplett unerfahren und unbekannt und hat auf dem TI namenhafte größen der Dotaszene alt aussehen lassen auf der offlane. Warum also nicht?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Zum Thema Fear: Ja er ist stark, aber auch demon ist ein enorm starker spieler den ich EIGTL gerne wieder in der mitte sehen würde. Auf der offlane war er halt unterhaltsam und kreativ aber fand ihn da nie wirklich gut. Demon übrigens inzw auch schon mit mehr erfahrung als viele hier aufn deckel haben, der typ spielt auch schon seit anno '08 oder so competetive!
      This.
      Kann den Hate auf DeMoN ja teilweise nachvollziehen, weil er doch einige der bekannten EG-Throws auf dem Deckel hat aber anscheinend ignorieren die meisten, dass er eben so viele Spiele fast alleine gecarried hat (ich sag' nur Batrider!) und in den restlichen Games meist grund-solide ist.
      Zumal Jimmy und Clinton ne dicke Bromance am laufen haben und ich mir vorstellen kann, dass die nicht so schnell in unterschiedliche Teams wollen!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Jetzt mal Butter bei die Fische. Demon hat selbst gesagt, dass er erst einmal fertig studieren will und selbst wenn er das noch einmal etwas aufschiebt, glaubst du doch selbst nicht, dass "alles okay" ist, obwohl sie sich nicht einmal für TI3 qualifizieren konnten?
      Mal von seinen ganzen Emo tweets und dem öffentlichen (auf seinem stream) Verlassen des Ingame teams abgesehen (auf dem im übrigen nur noch Fear, Jeyo und Bdiz sind), geht es hier um das Geschäft. Kuro hat auch mouz verlassen (müssen) um eine sichere hohe Platzierung auf dem TI3 zu bekommen und da kann mir jetzt jeder mit MiseRys- "I always thought we were friends" kommen, aber so ist es eben manchmal im Leben.
      Natürlich ist es klasse, wenn man Freundschaft und Erfolg verbinden kann (Akke, Loda), teilweise auch Fnatic, aber das ist eben nicht immer so.
      Ich meine die einzigen beiden Versionen des Eg rosters, die man hört sind beide ohne Demon (fear, korok/jeyo, mss, Brax, bdiz) und klar sind das Gerüchte, aber etwas anderes als Gerüchte gibt es eben derzeit nicht.

      Keiner spricht im übrigen über Kaipis fünften Spieler. Es wird bestimmt eine große Überraschung werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Angenommen XBoxt leact wirklich: wer könnte der ersatz sein ? Skilltechnisch gibts haufenweise gute Carrys, aber wohl keinen der so richtig in NaVis spielstil rein passt. Mushi wäre der einzige der mir einfällt. Evt. noch ein paar oldsql russen, aber da sehe ich eigenlich niemanden auf XBoxt niveau.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher