Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss auch bedenken, dass sich Mouz beim TI deutlich unter Wert verkauft hat. Fata hatte einfach schlechte Tage...bin eigentlich der Meinung, dass Mouz bis auf Synderen ganz oben mithalten kann. Mit Kuro für Synd und ein wenig mehr Erfahrung und selbstvertrauen würde ich ihnen jeder Zeit zutrauen ganz oben anzuklopfen! Fände es deshalb schade alles hinzuwerfen...wenns doch auseinander bricht würde ich mit köffköff so als rising star bei einem ganz großen Team ohne weiteres vorstellen. Der Junge hat richtig was drauf und noch ne Menge potential
    • Also dürfen jetzt keinerlei Spekulationen mehr geposted werden? Guter Unsinn mMn.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ist die Frage was man will. Ich hatte einige Stimmen in Erinnerung als ich den Thread eröffnet habe, die gerne einen Thread für Gerüchte und einen für bestätigte Änderungen haben wollen. Für Gerüchte wurde zuvor der TI3 Sammel- und Diskussionsthread benutzt.
    • Klingt nach einem soliden Vorschlag. Bitte weißt ein Mitglied des Staffs das gerade online ist darauf hin, wenn etwas neues bestätigt wurde, damit es in den Startbeitrag editiert wird.
      Für alle die sich nicht für Gerüchte interessieren gibt es die Sammlung im Startbeitrag.
    • Also ich mache mal ein Fass auf. Sollte Mouz auseinander brechen könnte ich mir einen der drei cores z.B. bei Kaipi vorstellen. Die suchen einen jungen aufstrebenden Typen und werden mit sing, bone, pieliedie und EE eigentlich einen sehr guten Stamm haben. Es gibt ja auch ein paar gute Kontakte zwischen Mouz und diesem, wäre auf jeden Fall mal interessant.

      edit: Und bitte daran denken, dass gerade sowie so viele Mixed Teams entstehen, einfach um sich "fit" zu halten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Also ich mache mal ein Fass auf. Sollte Mouz auseinander brechen könnte ich mir einen der drei cores z.B. bei Kaipi vorstellen. Die suchen einen jungen aufstrebenden Typen und werden mit sing, bone, pieliedie und EE eigentlich einen sehr guten Stamm haben. Es gibt ja auch ein paar gute Kontakte zwischen Mouz und diesem, wäre auf jeden Fall mal interessant.

      edit: Und bitte daran denken, dass gerade sowie so viele Mixed Teams entstehen, einfach um sich "fit" zu halten.


      mouz bricht aber nicht auseinander! kuro und puppey haben stress, puppey wirft kuro raus und kuro muss sich die gunst seines (ex-)freundes dadurch wiederholen, dass er ihn beim TI4 schlägt -> synd wird gekickt und kuro führt mouz zum endsieg!

      so und nicht anders [mousesports] [mousesports] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports] [mousesports] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [zrage_32px]
    • qojvqa spielt gerade als qwerty für Kaipi in Eizo cup.

      17 mins gg zu Null toden, harter stomp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • chrZ^ schrieb:

      Uncool, qwerty ist und bleibt eine Legende und soll nicht genickfaked werden

      Rip Gott der Spectre :(
      wenn er nickfaken würde, würde er ihn richtig schreiben, nämlich mit -

      vllt hat er auch einfach auf seine tastatur gedrückt? QWERTZ
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • arteezy's slot on kaipi looks like it's going to qojqva, fata or maybe aui

      i know for liquid fluff/tc are sticking together. korok and ixmike have left. there's a rumor qojqva and wayto might join but that's just a bulba thing i believe
      eg sounds like brax/mss +1
      dignitas roster looks up in the air
      sneyking will be joining ppd and tralf most likely

      that leaves bdiz, arteezy, ixmike, 1437 and demon as free agents

      Gute Nacht gossip :thumbup:
    • Sry, hatte auf den letzten Post von Seite 8 geantwortet, hab gerade gemerkt, dass das nicht deutlich war.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 13

      13 Besucher