Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarekMintal schrieb:

      nicknamemissing schrieb:

      Gut möglich, dass Kuro ohne Umzug nicht den Upload fürs streamen hat. Der Bund suventioniert bekanntlich ein Telekommunikationsunternehmen, dass noch immer viele Breitbandlöcher in Großstädten ignoriert und auch ohne diese mehr als 10 Jahre hinterher ist sofern man nicht in einem der wenigen Glasfasergebiete ist. Für 1080P Multiplayer-Streams ist 10mb+ Upload empfohlen... Nicht jeder hat MNet, KabelBW oder Netcologne zur Verfügung... Flächendeckend 100/100 ohne Drosselung und mit gutem Peering wird es in dem Land sicher nicht in den nächsten 10 Jahren geben...

      Zu Rostern: Bulldogs Stream sieht noch immer sehr nach Alliance aus

      Also hier auf dem Land gibts inzwischen überall 100 ^_^


      gütersloh, innenstadt. DSL2000, sobald mein Mitbewohner im Internet ist hab ich ~2 sec delay in doter. ;(
    • Schonmal jmd drüber nachgedacht das Secret inzw genug Marktwert hat um einfach selbst Sponsoren zu besorgen? Wenn sie sich jemanden holen der sich bissl in dem Business auskennt holen sie sich einfach 1-2 Sponsoren wie Zenith damals und bauen eine eigene Marke auf - was auch die Homepage erläutern würde. Die Boys haben jetzt bereits einen unglaublich riesige Social Media Präsenz


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • das ding ist auch,
      dass ein sponsor, der in ein team reinbuttert, auch ergebnisse fordert.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • keine sorge, den erfolgsdruck geben die jungs sich schon selbst. das team wurde ja erklärtermaßen dazu aufgebaut TI5 zu gewinnen oder wenigstens oben mitspielen zu können.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Sundry schrieb:

      gefällt mir immer weniger wie sich das alles ums TI zentriert tbh...

      in welchem sport oder einer anderen tätigkeit ist das anders?
      wenn man ambitionen hat, will man auch das prestigeträchtigste gewinnen.

      (nebenbei ist man dann auch fast millionär)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Es werden viel, viel zu oft Sponsor 7nd Teameigentümer durcheinander geworfen.

      Sponsoren sind Organisation wie Steelseries, Corsair, Redbull etc.pp. Diese sind obv. Nur an Werbung/Marketing interessiert, sprich sie bekommen nichts vom Preisgeld ab und caren auch nicht soo sehr drüber wie erfolgreich das Team ist, sondern hauptsächlich wie viel werbefläche es bietet. Erfolg und potentielle Werbung Correllieren zwar natürlich stark, sind aber nicht equivalent. Das auftreten der Spieler ist auch wichtig.

      Zumal es natürlich auch einen unterschied macht wie oft man was von den Spielern außerhalb von Wettkämpfen was hört. Wer permanent streamed ist vermutlich mehr wert als jemand der leicht besser spielt, jedoch nie von sich hören lässt.
    • Akkarin schrieb:

      Es werden viel, viel zu oft Sponsor 7nd Teameigentümer durcheinander geworfen.

      Sponsoren sind Organisation wie Steelseries, Corsair, Redbull etc.pp. Diese sind obv. Nur an Werbung/Marketing interessiert, sprich sie bekommen nichts vom Preisgeld ab und caren auch nicht soo sehr drüber wie erfolgreich das Team ist, sondern hauptsächlich wie viel werbefläche es bietet. Erfolg und potentielle Werbung Correllieren zwar natürlich stark, sind aber nicht equivalent. Das auftreten der Spieler ist auch wichtig.

      Zumal es natürlich auch einen unterschied macht wie oft man was von den Spielern außerhalb von Wettkämpfen was hört. Wer permanent streamed ist vermutlich mehr wert als jemand der leicht besser spielt, jedoch nie von sich hören lässt.

      SING most wanted player EU vllt welt.

      jk, der kerl ist atm einfach trash.
    • Hä? Akkarin behauptet doch nicht, dass Sponsoren bestimmte Spieler in Teams forcen wollen - weil Cash. Sondern dass es bei den Namen von verschiedenen Teams auch um die Repräsentation der Sponsoren geht und diese ein Sing besser tragen kann als ein nichtstreamender Loda. Ob Sing selbst wirklich unterdurchschnittlich spielt oder das Team einfach nicht in dieser Form funktioniert müsste man sich genauer anschauen, glaube eher zweiteres.
    • Also ich denke das viele sich bewusst sind was mit " Sponsoren " gemeint ist, aber natürlich hast du recht das man es im allgemeinen eigtl deutsch differenzieren sollte.

      Ich denke das es keine Organisation gibt die sich Team Secret leisten kann. Afaik werden viele Turnier anreisen heutzutage vom Veranstalter übernommen und selbst wenn nicht geht die Rechnung mit Gehalt+prizemoneycut vs. Full prizemoney halt bei einem Team wie Secret nicht auf. Die Jungs sind mit dem setup und wenn sie gewohnt gut synergieren ein heißer abwerter auf Turniersiege und auch Top Position im TI. Wenn die Jungs jetzt noch einen guten Manager an der Hand haben und ich glaube soviel Erfahrung und Menschenkenntnis kann man den Jungs durchaus zusprechen, ist eine Organisation überflüssig. Denn Promo braucht keiner der Spieler mehr und Equipment haben sie denke ich vorerst genug durch vorherige Sponsoren. Würde mich eigtl freuen wenn dieses Team eine Möglichkeit gekommen würde wie die qpad Pandas damals, nur vllt ohne Team Haus


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Benutzer online 11

      11 Besucher