Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gz zum 4k post.

      Ich denke schon, dass bei solchen Superstarteams wie Secret das "blamegame" relativ schnell aus dem Ruder läuft, aber man sollte sich auch verdeutlichen, dass ihre Platzierung in keinster Weise ihren Erwartungen entsprechen kann. Falls EE tatsächlich bei c9 bleibt und alle anderen gehen ist dies aus meiner Sicht zumindest vollkommen absurd, aber vlt. auch verständlich da es inner Spannungen gab (Fata <-> EE), die Frage die sich C9 stellen sollte ist, welcher Spieler es schaffen könnte schnell ein funktionierendes Team aufzubauen und da sehe ich EE schon relativ weit vorne.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Macht halt auch einfach Spaß bisschen zu pokern, was so passieren könnte.

      Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass es so stimmt. Deswegen hab ich ja auch nochmal Gerüchte : über das tldr geschrieben.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich verstehe diese Antipathie gegen Spekulationen nicht wirklich. Muss Tree da zustimmen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Verstehe nicht wo das Problem liegt, es macht Spaß und gehört iwo dazu nach dem TI zu spekulieren wies mit den Teams weitergeht. Is doch eh jedem klar dass das meiste noch reine Wunschträume sind so kurz danach und alles noch "vielleicht, möglicherweise etc." beinhaltet.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • richtig nice wäre halt iceiceice und s4 abwechselnd mitte und offlane, je nach held. kuro und pupan auf support und black auf der 1. würd ich derbe feiern und das würde alles zerstören
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Crytash schrieb:

      gz zum 4k post.

      Ich denke schon, dass bei solchen Superstarteams wie Secret das "blamegame" relativ schnell aus dem Ruder läuft, aber man sollte sich auch verdeutlichen, dass ihre Platzierung in keinster Weise ihren Erwartungen entsprechen kann.

      das trifft auf ALLE teams zu.
      wenn ich an einem TI teilnehme, will ich es auch gewinnen und ich kann nicht mit etwas anderem als dem ersten platz zufrieden sein.
      das ist nichts was alleine secret betrifft.

      die teams sind aber jetzt in der völlig neuartigen situation sich innerhalb eines monats zu einer konsrtellation zusammenzutun,
      die bis auf weiteres bei offiziellen vlave-events nicht verändert werden darf, wenn sie eine chance aufs nächste TI haben möchten.

      EE wird es sich wohl besser gut überlegen, ob er das ganze team neu aufbaut, wenn die dinge so stehen wie sie angedeutet wurden.

      36789 schrieb:


      Hoffe Fear retired und aui darf wieder tragen

      Hoffe komische nummer retired auch,
      weil komische nummer nicht verstehen will, dass skill alleine nicht reicht um ein turnier dieser größenordnung zu gewinnen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von Yoigen ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ScarPe schrieb:

      Crytash schrieb:

      gz zum 4k post.

      Ich denke schon, dass bei solchen Superstarteams wie Secret das "blamegame" relativ schnell aus dem Ruder läuft, aber man sollte sich auch verdeutlichen, dass ihre Platzierung in keinster Weise ihren Erwartungen entsprechen kann.

      das trifft auf ALLE teams zu.

      bei CEDC ist bestimmt richtig schlechte stimmung. mal schaun wer da als erstes gekickt wird.
    • Secret orgt sich einfach mal einen ordentlichen Midlaner im Shuffle. Dann noch zusammen mit CDEC ins "wie banne ich OP Helden" Trainingscamp und Platz 4-5 steht nächstes TI nichts mehr im Wege.

      Hoffe dass EG sich für Fear nochmal so einen 15 Jährigen Superautisten angelt, neue und motivierte Spieler sind immer gut für die Szene. Eventuell könnte man diesen Mason auch mal wiederbeleben. :bluecool:
    • @Kazuii: würde eher sagen dein post ist richtig retarded. wenn du nicht unendlich bock auf gewinnen hast und davon überzeugt bist das du ins finale kommen kannst, dann wirst du halt niemal genug an dir arbeiten um gut genug zu werden beim TI mitspielne zu dürfen (unabhängig davon wie gut dein team im gegensatz zu den anderen teams ist). wenn du da hinfährst und nicht glaubst das du gewinnen kannst dann wirst du auch nicht gewinnen, also welchen grund gibt es mit einer anderen einstellung in das tunier zu gehen. wie man das ganze nach dem tunier einschätzt ist eine andere frage.
      Life's a bitch and then you die...
    • Ich habe zwar explizit die Phrase "We wanna win this" verwendet, wollte damit den Teams aber nicht den Willen zum Sieg absprechen. Selbstverständlich ist es normal gewinnen zu wollen, und auch zu versuchen zu gewinnen. Was ich mit meinem Post meinte ist die oft zu beobachtende Verbissenheit die sich bei manchmal feststellen lässt. Ja klar, hardwork, #dedication, etc. das ist ja alles schön und gut, aber eine solche Verbissenheit kann einen genau so gut zum Tilten bringen.

      Um das ganze mal mit einem BEispiel verdeutlichen: Im Playerprofile von Col meinte Swindlemelonz dass es ihm egal sei ob sie Platz 16, 8 oder Platz 3 sind, er würde in jedem Fall enttäuscht sein, wenn sie das TI nicht gewinnen. Ja klar, jeder will das TI gewinnen, aber das ist trotzdem eine behinderte Herangehensweise. Du spielst hier gegen die größten Teams der Welt und obwohl Col gar nicht mal so übel gespielt hat, ist wohl deren Platzierung kaum überraschend. Viel sympathischer dagegen ist mir das Gegenbeispiel von einem Team an das ich mich grad nicht erinnere, wo es hieß "If we can achieve rank 8, we are gonna go for 3, and if we can get to 3, we are going for the win".

      Bleibe damit bei der Grundaussage meines ersten Posts. Realistisch an die Sache heran zu gehen ist wohl am gesündesten.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher