Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ajo, sigma war aber kein powerhouse und hatte auch keinen türkischen superreichen mäzen sowie cyborgmatt hinterm rücken. hatten nie einen coach, waren über websites und theoretische konzepte nie hinausgekommen.

      ist ein unterschied ob man etwas links liegen lässt was kaum angefangen war oder etwas was tatsächlich schon angefangen hat früchte zu tragen.
      glaube nicht dass secret aufhören wird zu bestehen. spielerwechsel wahrscheinlich, aber keine komplette auflösung.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ly_W schrieb:

      Deutsches Team mmn ein absolut unrealistischer Traum.
      Mid:Fata/Exist
      Off:Qoiqva/RmN/Pas
      Carry:kky,Black
      Support:kky/Pas
      Ob pas und exist den skill haben ist momentan fraglich. Pas+Fata geht mit Black nicht, ob kky nochmal mit Black spielt mehr als fraglich.Fällt Black also raus. Richtig starken deutschen Carry hast du nur noch in kuro der muss aber support spielen weil es keinen Top100 spieler gibt der pos 4 spielen kann. RmN schon immer ein unzuverlässiger Vogel gewesen der sich selbst im Weg stand aber eigentlich den Skill hätte.
      Was bleibt dann noch?
      H4nni ist irgendwie relativ unwahrscheinlich der war schon immer ne extrawurst in der deutschen szene - wenn doch könnte er den Carry oder Support Part übernehmen. Ein deutsches Team mit kuro ohne fata kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Gibt sicherlich ein paar Talente aber nichts mit dem man Majors anpeilen könnte.


      Hab ich irgendwen vergessen? Kann auch sein das es totaler Bullshit ist was ich da zusammen geschrieben habe da ich schon länger die deutsche Szene nicht mehr intensiv verfolge. Wäre also schick wenn irgendwer mit mehr Ahnung sich mal äußert gerade was neue Talente angeht.

      Wenn du rmn und exist reinschreibst kannst du auch amoment, bluebanana, sky und qupe reinnehmen, oder? Wenn du weiter gehen willst gibts allein 10 Spieler die schon bei uebelst oder goomba (wie ede, chill, alex) waren oder bei anderen Div2-Teams spielen (jomon, chairraider, ville uvm) oder du suchst dir andere Pubstars (blu3), gibt ziemlich viele Spieler die du als Talente bezeichnen könntest. Mir fehlt der Skill um zu sagen ob manche davon durch schlechte Teammates zurückgehalten werden, ihnen der Ehrgeiz fehlt oder sie einfach nicht gut genug sind, will jetzt auch keine neue Deutsche-Dota-Szene Debatte lostreten.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Pas ist intensiv mit Werwolfspielen beschäftigt. Quelle: letztes Wochenende
      Wenn Secret so von der Bildfläche verschwinden würde, könnte ich im Esport außer wollivertwist niemanden mehr ernst nehmen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Selbst wenn es 5 Deutsche Spieler gäbe die Skillmässig auf T1 Niveau spielen könnten wird dies niemals passieren da sich a) keine 5 finden lassen die sich auf persönlicher Ebene leiden können und b) das Ganze mit den Positionen nicht hinhauen wird.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Bighead schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Ly_W schrieb:

      Deutsches Team mmn ein absolut unrealistischer Traum.
      Mid:Fata/Exist
      Off:Qoiqva/RmN/Pas
      Carry:kky,Black
      Support:kky/Pas
      Ob pas und exist den skill haben ist momentan fraglich. Pas+Fata geht mit Black nicht, ob kky nochmal mit Black spielt mehr als fraglich.Fällt Black also raus. Richtig starken deutschen Carry hast du nur noch in kuro der muss aber support spielen weil es keinen Top100 spieler gibt der pos 4 spielen kann. RmN schon immer ein unzuverlässiger Vogel gewesen der sich selbst im Weg stand aber eigentlich den Skill hätte.
      Was bleibt dann noch?
      H4nni ist irgendwie relativ unwahrscheinlich der war schon immer ne extrawurst in der deutschen szene - wenn doch könnte er den Carry oder Support Part übernehmen. Ein deutsches Team mit kuro ohne fata kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Gibt sicherlich ein paar Talente aber nichts mit dem man Majors anpeilen könnte.


      Hab ich irgendwen vergessen? Kann auch sein das es totaler Bullshit ist was ich da zusammen geschrieben habe da ich schon länger die deutsche Szene nicht mehr intensiv verfolge. Wäre also schick wenn irgendwer mit mehr Ahnung sich mal äußert gerade was neue Talente angeht.

      Wenn du rmn und exist reinschreibst kannst du auch amoment, bluebanana, sky und qupe reinnehmen, oder? Wenn du weiter gehen willst gibts allein 10 Spieler die schon bei uebelst oder goomba (wie ede, chill, alex) waren oder bei anderen Div2-Teams spielen (jomon, chairraider, ville uvm) oder du suchst dir andere Pubstars (blu3), gibt ziemlich viele Spieler die du als Talente bezeichnen könntest. Mir fehlt der Skill um zu sagen ob manche davon durch schlechte Teammates zurückgehalten werden, ihnen der Ehrgeiz fehlt oder sie einfach nicht gut genug sind, will jetzt auch keine neue Deutsche-Dota-Szene Debatte lostreten.


      a) kann mich nicht an rmN offlane erinnern, eher mid/sup
      b) ist bei rmN die Chance dass er in ein gutes Team kommt höher als bei den anderen die du erwähnt hast. Weil er a) bessere gamesense/-knowledge als auch b) connections hat
    • schwarz^ wird wohl irgendwo spielen :P (denke SEA, in den anderen regionen hat er schon gespielt, aber korea ist ja irgendwie in der dotawelt in SEA. passt auch mit schon geposteten geruechten):





      BTW: dieser reddit thread von dem kerl aus seattle wurde mittlerweile geloescht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniaturpanther ()

    • Waren der Meinung, dass Organisationen zu wenig für die Spieler tun und es auch finanziell nicht lohnen würde einen solchen Vertrag zu unterschreiben.

      Mag vlt für ein Team wie secret stimmen, aber bestimmt nicht für col und ähnliche.

      Eigentlich war es viel heiße Luft und in einem Jahr hat sich nichts verändert
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Dasselbe wie bei Musikern eigentlich. Der eine meint er kann sich über Youtube und seinem Homestudio easy selber vermarkten und profitiert ganzheitlich am Profit. Andere brauchen die Unterstützung durch die Profis und gehen Plattenverträge ein. Haben Sicherheiten und müssen sich um nicht soviel kümmern. Geschmacksache.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher