Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NTTC schrieb:

      Es ist unglaublich amusing wie hier leute die noch unendlich viel potential haben als "rückschritt" gegenüber washed up pros die ihr potential schon vor jahren ausgeschöpft haben geaehen werden.

      Deswegen meine ich ja, sollen sie mal zeigen, was sie können.
      Auf dem Papier werden Sie erstmal auf Tier 2 Niveau abgestempelt werden. Jerax wird wahnsinnig spannend zu beobachten sein imo, ist ja auch ein HIGH MMR Player und hat mir bei Hot6ix pre TI gut gefallen.

      Zu Matumbaman und speziell zu Mindcontrol kann ich allerdings wirklich wenig bis gar nix sagen, da habt ihr Recht.
      Ich wollte auch das Team nicht direkt schlecht reden.
      Was ich meinte ist der Vergleich zwischen FATAs altem Team, Kuros altem Team und dem neuen hier.
    • Darum gehts doch, bei dem Team und den Spielern besteht noch das Potential sich zu entwickeln und zu nem TI contender zu werden.
      Im vergleich zu Fata's altem Team das mit 100% Sicherheit niemals TI gewonnen hätte.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Laulau schrieb:

      Solche Kommentare kommen halt immer von Leuten (keine offensive an der Stelle) die selbst absolut keine Ahnung haben weder von Dota noch von der Proszene. Geht aber auf Dotasource noch, wenn ich hingegen auf reddit oder Joindota lese wie viele Ottos sich Dendi in ein Team mit vernünftigen Spielern wünschen :S


      Deine Meinung und Spekulationen sind ofc immer die richtigen

      smh a lot ?(
      Wehrmacht denn sowas?
    • implizierend dass es für dendifandom relevant sei ob er auf topniveau spielen kann.

      dendifan ist man anno 2015 weil er ein sympathischer retard ist und nicht weil er ein guter spieler ist. dass nur leute die 99,999999999999% aller spieler outplayen können es verdienen fans zu haben ist eine haltung die ich bisher nur auf dotasource gesehen habe.

      ferner ist es in der dota-welt für den einzelnen fan lohnender fan spezifischer spieler zu sein und nicht eines teams oder einer marke, weil sich persönlichkeiten nicht innerhalb von einer woche ändern. deswegen hatte das alte fnatic eine stabile fanbase, weil es ein sehr stabiles team war, genauso hat secret innerhalb kurzer zeit eine extrem massive fanbase aufgebaut und dann angefangen die fans der marke wieder zu verlieren, ohne dass leute deswegen aufgehört haben die spieler des teams zu feiern.
      deswegen hat mich auch das "erfolgsfan"-gehate hier bisschen genervt. leute sind zumindest in dota2begriffen erfolgsfans, weil erfolgreiche teams dazu neigen stabil zu sein. muss grad weg kann das später genauer ausführen falls was unklar ist, bb
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ist ja trotz aller Kommentare noch nicht offiziell mit $5JuNGz$, aber so ziemlich.

      Ich wuensche Kuro und Fata- alles Gute mit ihrem neuen Team! Hoffe ihr habt einfach mal wieder Spass und dass eure neuen Mates so talentiert und menschlich kompatibel sind, wie ihr euch das erhofft.
    • damit ist dann wohl jede hoffnung, ice3 in einem western-team zu sehen, endgültig geplatz :(
      hoffentlich bleibt er bei vg und die tauschen hao mit burning aus, was ja gerüchten zufolge nicht ganz unwahrscheinlich ist. <3
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]

      Beitrag von Kato ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Genesis ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Xcalibur wurde nur einmal negativ erwähnt, da er amoment durch hinterfotzige Aktionen aus seinem eigenen Team gedrängt hat und dessen Teamspot in diversen Leagues übernommen hat, amoment atm clanlose aufgrund der Geschichte (Stand von amoments letztem Post, evt. macht er gerade standin oder tryout).

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher