Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

• Reso hat aber auch genauso games solo verloren. mir fällt da n Reso storm game gegen liquid in denen er die ersten 4 fights verkackt hat, weil er falsche targets gejumped hat.
      außerdem fährt OG quasi immer ne strat in der reso enabled wird. jerax ist im grunde immer resos lane am campen egal ob dieser mitte oder safe steht und S4 spielt enablers wie batrider. Notail wird dafür oft geopfert und darf helden spielen, die entweder unabhängig sind und viel aufmerksamkeit auf sich ziehen ala lycan, lone druid und co. oder er spielt helden early ausm draft die counterpicked werden. deswegen sehen wir ihn auch öfter mitte oder offlane verkacken während jerax weiter bei resos lane chillt.

imo fehlt es ihnen an nem richtigen draft plan und an vernünftigen shot calling. Man hört immer, dass notail viel shotcalling betreibt und ich würde erwarten, dass es mehr von der pos5 kommt. weiß aber zu wenig über die interne struktur um fly hier zu blamen...

tl;dr ist eigentlich nur, dass ich die ganzen notail flames und reso fanboys die man auf twitchchat und reddit sieht für retarded halte.
      auch viele caster geben reso zu viel credit als ob er das spiel solo carried.
      der boy ist trotzdem unglaublich gut, auch sehr vielseitig und ich wünsche ihm n gutes team. schade für OG.
      Nice Meme

• EternalWalk schrieb:

NeXoR.aT schrieb:

Wenn Spiele gewonnen wurden wars halt immer Reso und man hatte das Gefühl, dass der Rest vom Team einfach nicht mit den anderen Teams mit halten konnte.
      Finde gab oft genug den Fall, dass Reso im Sinne von 4 protect 1 enabled wurde und dann nicht geliefert hat
      Das ist halt vllt. auch das Problem von diesem 4 protect 1, wo sich alle anderen selbst krüppeln und dann erwarten, dass er im Alleingang aus einem behinderten game ein gewinnbares game macht.

Reso klappte am besten, wenn er eine gewinnbar Lane hatte in der er am Anfang Hilfe kriegt und dann später ausrastet. Zu TI6 ging es zusätzlich entweder w33 oder Moo noch gut, die das Spiel dann solange in einem gewinnbaren status halten, bis er sie zum Sieg carried. Als Empire hat er auch quasi immer sein ding machen dürfen.

Ist halt dieses brutmutter Prinzip:
      Du willst immer einen anderen code haben, bei dem das Spiel gut läuft und vom Gegner attention kriegen muss, damit du auf der anderen Seite der map sein eigenes ding machen kannst.
      Ist halt so wenig wert, wenn du als brood deine Lane durchrollst, aber dann an den rax scheiterst, weil du die einzige Gefahr bist und Gegner sich nur auf dich konzentrieren müssen bis dein Lead weg ist und sie Lösungen für dich gefunden haben

Dass notail anscheinend nur krobelus Mitte spielen kann/will macht die ganze Sache dann auch nicht besser..
    • Benutzer online 2

2 Besucher