Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rotk schrieb:

      when I first signed my contract with DK, none of us really paid attention to the details within, we all roughly listened to what you guys explained to us

      Unterschreibt irgendeinen Vertrag und regt sich im Nachhinein über die Konditionen auf?
      DK sicherlich gut behindertes verhalten ihn noch weiter zu binden, aber Verträge die dein Leben bestimmen nicht durchzulesen...
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

      rotk schrieb:

      when I first signed my contract with DK, none of us really paid attention to the details within, we all roughly listened to what you guys explained to us

      Unterschreibt irgendeinen Vertrag und regt sich im Nachhinein über die Konditionen auf?
      DK sicherlich gut behindertes verhalten ihn noch weiter zu binden, aber Verträge die dein Leben bestimmen nicht durchzulesen...


      Was erwartest du von nem Halbstarken der 50% seiner Freizeit mit Dota-spielen verbringt ;).
    • Naja, ich würd mir irgendnen Vertrag sicher durchlesen und ich verbringe sogar 50% meiner fucking Arbeitszeit hier bzw. auf gosugamers, sogar in diesem Moment :D
      Aber ist sicherlich auch irgendwie ne andere Einstellung in dem Land als bei den überskeptischen deutschen Bürokraten die sich da erstmal nen Anwalt für nehmen würdne ;)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • WraxX schrieb:

      Zitat von Facebook über das Showmatch von mouz: "Hope H4nn1 Kebap and other german pros show up - maybe we will see a LoL team beat them"

      :whistling:

      Ich weiß ja nicht, aber man pickt sein eigenes und das lineup von mouz und gewinnt wenn man 15 kills landet oder 30 minuten überlebt. kann mir schon vorstellen, dass das nicht soooo schwer ist.
    • Jomon schrieb:

      Fas schrieb:

      rotk schrieb:

      when I first signed my contract with DK, none of us really paid attention to the details within, we all roughly listened to what you guys explained to us

      Unterschreibt irgendeinen Vertrag und regt sich im Nachhinein über die Konditionen auf?
      DK sicherlich gut behindertes verhalten ihn noch weiter zu binden, aber Verträge die dein Leben bestimmen nicht durchzulesen...


      Was erwartest du von nem Halbstarken der 50% seiner Freizeit mit Dota-spielen verbringt ;).
      Es geht aber auch um die asiatische Kultur und dort ist es Gang und Gäbe, dass Verträge nicht wörtlich ausgeführt werden, sondern man auf die Bedürfnisse des Vertragspartners eingeht. Das heißt wenn sich was an den Umständen ändert, der Vertrag angepasst wird.

      Bei uns halt das genaue Gegenteil, das was mal auf Papier steht und unterschrieben ist 100% so eingehalten werden muss.

      Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es (wie er auch angedeutet hat) um das Zeigen von Vertrauen geht, wenn man den Vertrag so unterschreibt, was (das hat er nicht geschrieben) vielleicht auch so verlangt wird bzw. gern gesehen wird. (Kann man auch nur machen, wenn, wie ich oben geschrieben habe, Verträge nicht 100% nach Wortlaut auszuführen sind).

      Is jetzt nur Spekulation, weil ich ja nicht weiß, ob das immer so ist und sich grad dadurch, da sich mittlerweile durch weltweiten Handel bestimmt einiges verändert habt in China. Aber falls es so ist wie ich vermute, nämlich das das schon noch Gang und Gäbe hat dem Vertragspartner sein Vertrauen auszudrücken, verstehe ich schon, dass er sauer ist, wenn sich DK jetzt auf solche Klauseln beruft, wenn sie selbst nicht viel davon haben...
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Dendi spoilerte soeben, dass er Zenith rettet und mit seinen Broskies IceIceIce und Chuan die Szene dominieren wird!
      twitter.com/DendiBoss/status/370463515095474176

      Spoiler anzeigen
      Okay, vielleicht etwas ernst zu nehmender: DeMoN sagt, das, was eh schon fast jeder dachte - EG mit All-American-Roster.
      i.imgur.com/IDTN65d.jpg
      Hoffe es ist ernst zu nehmen, da er es selbst getwittert hat :D
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von .k3 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eazy ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 23

      23 Besucher