Nur dendi pudge!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kbo schrieb:

      Warum versteifen sich alle auf die mitte mit pudge? In Kombination mit nem bane und nem anderen aggressiven Support kann man auch wunderbar ne aggro tri spielen und die Safe gut auf trab halten.. kriegt man noch en whisp ist das ne bockstarke tri bis level 6
      Edit: pudge kann man mit stacken und smoke auch junglen, bat zwar besser, aber das argument kann man vernachlässigen denke ich
      Pudge Tripple ist noch mehr risky. Wenn die nicht aufgeht, hat man einen unterlevelten Pudge, der richtig nutzlos ist. Und Io ist jetzt auch nicht unbedingt die Bombe auf Tripplelanes.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Pudge triple is wirklich mehr risky als mitte mit gutem support. Aber nen rotierender bane, der ja seit relativ kurzer zeit nen standard pick ist, kann man schon so einige kills vorbereiten und brauch dafür nichtmal viel skill oder sonst was, kommt bei pudge wie gesagt sehr aufs lineup und supporting an.


      Selbst ein tide mit seiner ravage + pudge hook is ne ziemliche noob combo, es gibt viele andere beispiele die nen pudge pick wenig bis garnicht risky machen, selbst wenn der pudge spieler kein gott ist.
    • Sehe ich ehrlich gesagt nicht so, ne aggro tri ist immer risky und man läuft gefahr sie zu verlieren und zu underleveln, ob fu da n pudge oder oder was anderes stehen hast ist da erstmal egal
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Die creeps laufen weg und verstreuen sich so sehr, das du mit deinem rot nur an ein paar creeps schaden machen kannst, lohnt sich nicht, dauert zu lange und wenn du pech hast wird dein smoke aufgedeckt und du kannst gleich afk gehn.
    • ihr tut so als haette dendi nur way above hooks gelandet - der hat selbst im kranken fountainhookgame paar pubhooks getroffen die jeder idiot treffen sollte ( mitte aufn puck weiss ich noch, puck steht einfach da - tschuess ). wuerd mal gerne die posts von den leuten hier im fountainhookgamethread lesen, ma gucken ob wer der gesagt hat es ist total imba und abusive jetzt sagt pudge ist zu weak :D
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Gegner hatten aber halt auch kein Plan wie sie sich gegen Pudge verhalten müssen. Dazu dann noch relativ Pudge freundliche Picks.

      gegen Furion, Visage, Chen, Ench, BM die gut Blocken können und Puck, Batrider, Magnus, Tide, Wisp etc. die gut Counterinitiaten ist das halt schon deutlich schwerer. Und das sind alles gerade sehr populäre Picks, daher kann ich schon gut verstehen, warum er nicht gepickt wird.
    • Gibt genug lineups die sehr anfällig gegen pudge wären, von daher kein argument wieso er quasi nie gepickt wird. Navi hat auch immer dann pudge gepickt, als sie nen gutes tablett serviert bekamen.
    • Bin jetzt im competitive nicht so tief drin, aber isses nicht vermutlich einfach so, dass Pudge zwar abgehen kann, aber eben ein hohes RIsiko birgt? Und die meisten Teams dann eben lieber die etwas sichere Variante spielen und sich die evtl. mögliche Pudge-Ownage verkneifen...
      Wäre jetzt so meine Vermutung. Weil, dass es geht, zeigt dendi ja regelmäßig und dass es nur einen so guten Pudge Spieler auf der Welt gibt, wage ich einfach mal anzuzweifeln. ;)
    • flyhigh schrieb:

      Bin jetzt im competitive nicht so tief drin, aber isses nicht vermutlich einfach so, dass Pudge zwar abgehen kann, aber eben ein hohes RIsiko birgt? Und die meisten Teams dann eben lieber die etwas sichere Variante spielen und sich die evtl. mögliche Pudge-Ownage verkneifen...
      Wäre jetzt so meine Vermutung. Weil, dass es geht, zeigt dendi ja regelmäßig und dass es nur einen so guten Pudge Spieler auf der Welt gibt, wage ich einfach mal anzuzweifeln. ;)


      jo wiederhol am besten alles und füg noch an, dass du deine vorredner nicht gelesen hast
    • Pudge im Wald zu spielen funktioniert nicht mehr, da einerseits die Creeps weglaufen, sobald sie von einem invis Hero dmg kriegen und der viel wichtigere Punkt ist wohl, dass Rot nicht mehr Schaden macht für eine Sekunde, nachdem man ihn angemacht hatte. Man konnte halt Creeps mit 1000+ HP easy töten, obwohl man selbst nur 700 hat, obwohl bei Rot beide den gleichen Schaden kriegen sollten (magic resistance mal außen vor)
    • Wie nur Dendi pudge??

      Alter ihr habt alle noch nicht den Drunken-master-Pudge von Kbothepro gesehen!!!
      (auf facebook liken btw: facebook.com/pages/KbothePro/250747601677544?fref=ts)

      Find im Wald isser nix, er baut einfach so viel Angst auf der lane ab lvl 3 auf, weil man eben nich gehookt werden will, finde das macht schon was aus. Im Wald ist er immer miss, wenn er laned dann halt manchmal, aber dann haben alle angst [pudge_32]
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Chinesen spielen nur Sachen die safe sind. Butcher ist 50/50, daher uninteressant für die :chinese:

      Europäer ... ich weiß es einfach nicht. Ich stelle die These auf, dass viele Teams glauben, dass Butcher durch eine stärkere Midlane, massiv Vision und solides Poitioning alleine gekontert wird. Nun ... das wird er auch, aber dabei lassen viele außer Acht, dass sowas wie Smoke, Runen (Illu / Haste / Invis) und einfach nur sinnvolle Rotations mit Antiwarding einem Butcher ein Zeifenster geben kann, um den Ball ins Rollen zu bringen. Ein rollender Pudge ist IMO gefährlicher als ne rollende QoP, aber naja das 50/50 Argument wurde bereits zu sehr breitgetreten also lass ich es an dieser Stelle auch wieder sein.
      Ich bin mit Lotus einer Meinung, ich finde das Pudge ein unheimlich starker Held ist. Aber wenns um Turniersiege geht spielen viele einfach lieber safe - vor allem professionelle Spieler. Für viele Pros ist DotA Spielen ein Beruf geworden, und da möchte man wohl einfach auf Nummer sicher gehen. Gibt natürlich auch diejenigen, die weniger caren und einfach nur Spaß haben wollen, aber ich glaube das ist eher die Minderheit und sowas wie "grad gut bock auf Held xy let's pick that!" gibts halt einfach nicht (bzw. fast nicht) wenns um einen Turniersieg - und damit verbunden potenziell viel Geld - geht.

      Dunno ob mein Beitrag überhaupt nützlich für die Diskussion war oder nicht, aber ich wollte eigentlich nur das hier posten.



      (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht einmal gelöscht worden wäre, hätte ich nur das Bild gepostet )

      edit: wow fuck, meine anderen lolpudge gifs sind nicht mehr auf tinypic :cursing:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.