Lohnenswerte 3DS-Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenn jetzt nicht die Club Nintendo TOS auswendig aber theoretisch sollte es möglich sein, vorrausgesetz du hast mit dem neuen 3DS nen neuen Code bekommen und ein weiteres Spiel, welches die Bedingungen erfüllt.

      Für alle, die interesse an J-RPGs haben und noch nichts davon gehört haben. Am 6. Dezember kam ein neues Spiel von Square Enix raus, unter dem Namen Bravely Default.
      Laut Rezessionen soll es extrem gut sein (alte FF Teil Qualität) und was ich bisher so von Knoot gehört hab, ist es wirklich so gut.
      Kanns selber noch nich beurteilen, da meine Deluxe Edition erst morgen/übermorgen ankommt.

      Edit: Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen, die Opening Cutscene benutzt die AR-Technologie des 3DS, welche ich persönlich bis Dato wieder komplett vergessen hatte. Vllt auch noch weiteres Cutscenes, da hab ich bisher nichts von gehört.
    • Ok, nachdem ich Bravely Default jetzt seit 2 Tagen hab, kann ich bereits sagen, dass sich das Spiel aufjedenfall lohnt.
      Definitiv eins der besten J-RPGs das ich je gespielt hab und jeder 3DS Besitzer, der RPG's nicht aus Prinzip schon meidet, sollte sich überlegen das Ding zu kaufen.
    • Japanese RPG
      Im Grunde ein RPG, bei welchem man vorgefertigte Charaktere bekommt (bestes Beispiel: Final Fantasy Reihe) und eine mehr oder minder lineare Story verfolgt. Anders als beim westlichen RPG, bei welchem man häufig selbst den Charakter erstellen kann. (Beispiel: The Elder Scrolls Reihe)