Mid/Mid+ Teamaufbau sucht Pos. 2 und Pos. 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mid/Mid+ Teamaufbau sucht Pos. 2 und Pos. 3

Hallo, wir spielen schon einige Jahre Dota 1/2 und wollen nun nach 2 monatiger vergeblicher Teamsuche ein eigenes Team aufbauen. Wir spielen eigentlich fast jeden Tag und unser altes Team-Rating lag bei ca. 4400. Wir bringen auch außerhalb von Dota viel Erfahrung in Bezug auf professionelles spielen mit, ob auf offline oder online Tunieren. Wir wissen was es heißt zu trainieren und sich immer weiter verbessern zu wollen. Wir suchen wirklich aktive und vor allem beständige Leute, die nicht gleich nach 5 verlorenen Spielen das Team wieder verlassen. Wir wollen in Zukunft an Cups und Tunieren teilnehmen.

Wir suchen:
      - Pos. 2 Mitte
      - Pos. 3 Offlane

Wir erwarten:
      - Ihr solltet eine geistige Reife von mind. 18 Jahren, sowie eine gewisse Erfahrung mitbringen.
      - Teamerfahrung muss vorhanden sein.
      - Ihr solltet eine gute Mapoverview besitzen und Itemchoices situativ bewerten können
      - Ihr solltet alle relevanten Helden in Bezug auf eure Position sehr gut spielen können

Bitte keine Anfragen von Leuten, die noch nie in einem Team gespielt haben und meinen sie seien im Pub Mid-Skilled, wir suchen nur Leute, die eine Ahnung von dem Spiel in Bezug auf CM haben!!!

Bei Interesse schreibt mir eine PM hier im Forum oder added mich einfach:

steamcommunity.com/profiles/76561198051102968/
      steamcommunity.com/profiles/76561197970364117/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von blakK ()

• Benutzer online 1

1 Besucher