Dota 2 22nd August Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirdissir schrieb:

      Sweeper schrieb:

      ändert doch nix daran, dass trotzdem kaum content kommt.


      Schaut euch mal andere Games an.


      Also erstmal hinkt der Vergleich ja, da Dota 2 noch nicht "fertig" ist. Diablo 3 wurde (relativ?) fertig released und erhebt überhaupt keinen Anspruch darauf weiterentwickelt zu werden. Hab Diablo 3 aber auch nie gespielt, daher steinig mich falls ich falsch liege. Auf jedenfall muss man dazwischen unterscheiden.

      Und da du Beispiele willst:

      Natural Selection 2 vermutlich bester Vergleich, da es auch "unfertig" released wurde: kleiner Entwickler, wöchentliche Patches mit sinnvollem Stuff (Bugfixes, Balance Changes), alle ~2-3 Monate nen dicker Patch mit richtigen Neuerungen

      Left 4 Dead 2: zu der Zeit als es noch aktiv betreut wurde gab es auch häufig Anpassungen und neue Maps.

      TF2: Da dort die Cosmetics das Spiel verändern, gibts dort auch häufiger neuen Content.

      LoL: Da selbes Genre, wohl auch noch gut vergleichbar, alle 2 Wochen neuen Held. LoL stinkt natürlich trotzdem.



      Tut mir Leid, Ich liebe Volvo ja, aber in dem Punkt schwächeln sie gerade. ändert natürlich nichts daran dass Dota 2 nen geiles Spiel und Volvo eine geile Spielefirma ist. Man muss sich auch nicht immer direkt persönlich angegriffen fühlen, nur weil mal etwas kritisiert wird.

      Und übrigens war ich von Anfang an für Cosmetics und hab nie darüber "geheult".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • @Kirdissir:

      die ursprüngliche aussage vor dem international war, dass alle helden verfügbar sind. nach und nach wurden da aber kompromisse gemacht und jetzt gibts alle 2 monate einen helden obwohl die es vorher geschafft haben 2 helden pro woche zu machen. seit monaten sind xx helden schon angefangen und co, da gibts auch kein wenn und aber.

      imo werden helden einfach hinausgezögert um sie als neue features zu verkaufen was sie aber bei einem 1zu1 port de facto nicht sind.
    • Sweeper schrieb:

      Also erstmal hinkt der Vergleich ja, da Dota 2 noch nicht "fertig" ist. Diablo 3 wurde (relativ?) fertig released und erhebt überhaupt keinen Anspruch darauf weiterentwickelt zu werden. Hab Diablo 3 aber auch nie gespielt, daher steinig mich falls ich falsch liege. Auf jedenfall muss man dazwischen unterscheiden.

      Dann nimm SC2, es gibt immer noch nicht die möglichkeit Replays gemeinsam zu schauen, aber das Feature war eigentlich mehr oder minder schon vor dem Release angekündigt, genau so mit dem Sozialen Aspekt, der bis Mitte 2012 noch nicht mal Ansatzweise vorhanden war, bis die absolut bescheurten Chatchannel kamen und jetzt mit HotS zumindest sub-par vorhanden ist.
    • chrZ^ schrieb:

      Sweeper schrieb:

      Also erstmal hinkt der Vergleich ja, da Dota 2 noch nicht "fertig" ist. Diablo 3 wurde (relativ?) fertig released und erhebt überhaupt keinen Anspruch darauf weiterentwickelt zu werden. Hab Diablo 3 aber auch nie gespielt, daher steinig mich falls ich falsch liege. Auf jedenfall muss man dazwischen unterscheiden.

      Dann nimm SC2, es gibt immer noch nicht die möglichkeit Replays gemeinsam zu schauen, aber das Feature war eigentlich mehr oder minder schon vor dem Release angekündigt, genau so mit dem Sozialen Aspekt, der bis Mitte 2012 noch nicht mal Ansatzweise vorhanden war, bis die absolut bescheurten Chatchannel kamen und jetzt mit HotS zumindest sub-par vorhanden ist.


      zusammen replays schauen geht :thumbup:

      Beitrag von lotus :p ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • valve hat in der vergangenheit schon im wochentakt 'neue' helden rausgehauen.
      jetzt hauen sie im wochentakt mehr cosmetics raus und alle paar monate nen neuen helden.

      das problem ist nicht dass die helden zu langsam kommen. das problem ist dass jeder weiss dass es für valve absolut kein problem wäre sie schneller zu bringen, sie es aber aus irgendeinem grund nicht tun.
    • Lest euch mal das Valve-Handbuch durch, dann kommt ihr vielleicht auf 'ne Idee, wieso Valve grade das Spiel nicht mit Content zubombardiert =) Es steht den Mitarbeitern halt frei, ihre Energie darauf zu verwenden was ihnen grad sinnvoll erscheint. Wenn grad keiner Bock auf Dota2 hat, und das könnte ich ihnen nicht verübeln nach dem Stress den sie mit dem TI3 hatten, dann ist das halt so, deal with it. Übrigens kann man damit auch schön erklären, dass vor dem TI3 nichts kam, nämlich eben auch TI3 selbst, was ja wohl mal ganz phantastisch war. Seht vielleicht TI3 auch als Content?

      Vielleicht arbeitet Valve halt grade an TF3, HL3 oder Weiß-der-Teufel-was, und keiner hat so richtig Bock Dota2 vorran zu treiben. Is ja auch Sommerzeit, und Sommerzeit ist Ferienzeit. Immer leger bleiben, boys, wir wünschen uns alle endlich den Zugriff auf JEDEN Helden. Kann nicht für die Community sprechen, aber zumindest bei mir hat Valve einen dicken Vertrauensvorschuss, jedenfalls leisten sie bisher bei Dota2 tolle Arbeit.




      Dota1 ist natürlich trotzdem noch das bessere Spiel, achja: FUCK YOU Chairraider, das waren keine Bugs, das waren Features!!!!!111 DOTA EINS BESTES SPIEL IMMER
    • Sry Sweeper aber wenn du willst dass in Dota 2 in Zukunft alle 2 Wochen ein neuer Held rauskommt wie bei LoL solltest du dich schnellstens vergraben gehen!
      Genau das ist doch das gute an Dota?! Die Helden sind einzigartig und haben ein durchdachtes Konzept, da macht nicht jeder Held den gleichen scheiß nur NOCH besser als der Vorige. Valve added so viele Features die per Reddit und im Dev Forum suggested werden und ihr beschwert euch weil noch kein Held XY drin ist...auch das mit den Bugfixes, klar gibts da welche die man fixen sollte aber das Spiel ist MEHR als spielbar und wenns was gab, dass das geändert hat, hat Valve sich immer schnell darum gekümmert

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von greystar_ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Seren schrieb:

      imo werden helden einfach hinausgezögert um sie als neue features zu verkaufen was sie aber bei einem 1zu1 port de facto nicht sind.

      Das ist der Hauptgrund.

      Es gibt recht viele neue Spieler in Dota2, die noch nie DotA gespielt haben und denen kann man einfach jeden nicht verfügbaren Dota1.0 Helden als neuen Content verkaufen.

      Ich würde fast ne Wette eingehen, dass Valve direkt 80% der Helden auf Knopfdruck implementieren könnte.

      Was mir aufjedenfall fehlt ist die Möglichkeit selber MOD's zu entwickeln und zu spielen, was ja mal angekündigt wurde. Hier könnte man einfach selber coole Fungames designen wie ne 3on3 map usw. Dazu sind Fungames toll ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"