Was ist das schwierigste Game auf 100%?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klassischer stardust post, das spiel verdient den namen nichtmal ansatzweise.

      MCHEIDIBARK schrieb:

      Darf mich zu den "nicht so vielen" deutschen zählen, die zu Classic Zeiten Naxx clear hatten.
      auf jeden fall respekt 8o naxx classic clear ist ein achievement wovon man seinen enkeln erzählen kann :thumbup:
    • Sunslayer schrieb:

      I wanna be the guy auf impossible, letztens wieder ausprobiert und kurz nach dem ersten Boss verreckt... :|
      Ansonsten noch Die Rückkehr von Tims verrückter Werkstatt 8o
      Danke das hab ich auch gesucht! Das war echt sooo super schwer, dagegen war Super Meat Boy noch easymode :chinese: I wanna be the guy hab ich auch nie komplett geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

    • Alle 150 pkmn in meiner klasse als erstes auf der blauen gehabt :thumbup:

      Sonst worauf ich stolz war (damals) ear sowas wie lylat wars (starfox64) 1000x durchgespielt um alles auf 100% zu spielen. Irgendwie hat das game immer wieder geil war auch wenns fast jedes mal das selbe war.

      Get force gemini war auch hammer da alles freizuspielen etc, da der umfang und die welten einfach enorm riesig waren. Hunderte stunden gebraucht um alles auf 100% uu bringen.

      Blast copa is aber echtn gutes game wenns um rekorde brechen geht, geniales game, ewig viel gespielt aber nie alles auf platin.


      Edit: diddy kong racing, holy fuck besser als jedes mariokart gewesen :love:

      Ich habe es geliebt!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • cleavernmois schrieb:

      klassischer stardust post, das spiel verdient den namen nichtmal ansatzweise.

      MCHEIDIBARK schrieb:

      Darf mich zu den "nicht so vielen" deutschen zählen, die zu Classic Zeiten Naxx clear hatten.
      auf jeden fall respekt 8o naxx classic clear ist ein achievement wovon man seinen enkeln erzählen kann :thumbup:

      AQ, der hässliche riesen Tempelwächter, das waren auch noch Zeiten, die """"""""""""Spaß"""""""""""" gemacht haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

    • FME schrieb:

      lotus :p schrieb:

      Edit: diddy kong racing, holy fuck besser als jedes mariokart gewesen :love:

      Ich habe es geliebt!!!


      HERETIKER!!! BLASPHEMIE!!! AB ZUM TRIPPER_PEEK MIT DIR!!!

      Also mal ernsthaft, Diddy Kong Racing ist ein mordsgeiles Spiel, aber mit ein paar Freunden schlägt NICHTS MK64 :]



      DD kong racing konnte man auch mit freunden spielen 8o

      Also gut wenn ich ehrlich bin is mk 64 und ddkong racing 64 (bbeides 64!!!!) zirka beides gleichgut, weil mehr als 100% geht nicht ;)

      Aber alle andern mariokart teile waren weniger gut als die beiden 64er teile, früher war eben alles besser ;)

      Smash bros. melee eh beste multiplayer game auf konsole ever.

      Das is natürlich nur meine meinung, j üngere leute empfinden vllt die neueren teile als besser weil sie eben nicht mit den N64 games etc. aufgewachsen sind.

      Fuer mich wird auch immer slahser der beste dotaspieler ever bleiben.
    • DD kong racing konnte man auch mit freunden spielen

      Also gut wenn ich ehrlich bin is mk 64 und ddkong racing 64 (bbeides 64!!!!) zirka beides gleichgut, weil mehr als 100% geht nicht

      Aber alle andern mariokart teile waren weniger gut als die beiden 64er teile, früher war eben alles besser

      Smash bros. melee eh beste multiplayer game auf konsole ever.


      DDKong-Racing war ganz gut weil man auch Flugzeuge benutzen konnte, was aber nicht so toll war,waren die Level und auch die Abschussdinger zum Upgraden. Man hatte leider nur diese Boosts, die Raketen und den Schutzschild. da fand ich Stern,Blitz,Panzer usw. um einiges spassiger^^.
      Mario Kart Double Dash kann man auch ziemlich gut spielen zu viert.
      Mit SSBM haste aufjedenfall Recht, man braucht halt nur vier Leute, die das Game auch wirklich einigermassen beherrschen. :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Crytash schrieb:

      Schwierig da etwas heraus zu picken, aber am stolzesten bin ich entweder auf gewisse Bosse in WoW pre nerfs (spiele es zwar seit Mitte/ende BC nicht mehr, aber als raidleader ist das ganze meist viel intensiver, gerade wenn man Leute noch mal motiviert hat),
      Finde ich irgendwie auch. Darf mich zu den "nicht so vielen" deutschen zählen, die zu Classic Zeiten Naxx clear hatten. War schon widerlich damals, retrospektiv war der Schwierigkeitsgrad vielleicht nur so krass, aber ungesund zeitaufwendig war es definitiv.

      naxx classic und muru prenerf sowieso yogg saron +0 wohl so ziemlich das schwerste überhaupt. Da kann man wirklich drauf stolz sein, auch wenn man nicht jedem im Rl erzählen sollte was fürn wow stecher man ist 8o
    • FME schrieb:

      lotus :p schrieb:

      Edit: diddy kong racing, holy fuck besser als jedes mariokart gewesen :love:

      Ich habe es geliebt!!!


      HERETIKER!!! BLASPHEMIE!!! AB ZUM TRIPPER_PEEK MIT DIR!!!

      Also mal ernsthaft, Diddy Kong Racing ist ein mordsgeiles Spiel, aber mit ein paar Freunden schlägt NICHTS MK64 :]

      Tbh find ich double dash inzwischen fast lustiger, hat eine "schönere" Grafik und ist mMn von den strecken etc genau so gut und man bekommt keine Handkrämpfe durch diese beschissenen N64 Controller #psx>n64
    • Heißt es nicht BTT? Aka break the target?

      Stimmt hab mit meinem besten freund damals stundenlang homerun contest gespielt... Alter da wird man auch gut verrueckt nach tausend gefuehlten versuchen 8o



      Immer im wechsel! "Warte lass mich mal, ich glaub ich habs raus"


      Tja und dann doch nich :guitar:
    • cleavernmois schrieb:

      bei den yogg+0 tries sind wir so gesehen insgesamt weiter gekommen als bei LK hc ohne buff 8o imo der schwerste encounter den es je in wow gegeben hat, selbst mit BiS icc gear

      lk hc hne buff war beim release nicht möglich, war einfach nur nen content staller, erst bei 5% ging er down und ensidia hat versucht das zu toppen indem sie 3 wochen lang ohne buf versuchten aber am ende für den loot aufgaben, schwerste =/= unmöglich
    • Fire Emblem:Rekka no Ken im Hector Hard Mode auf 5 Sterne war schon ne qual :x
      Allgemein ein Fire Emblem Spiel auf Hard ohne Tode durch spielen ist oft gut anstrengend aber fühlt sich umso besser an wenn man es geschafft hat. :)
    • Aztec Challende, Fort Apocalypse und Miner 2049. Alles fürn C64. Vielleicht kamen sie einem auch so schwer vor weil man nen Kind war aber ich glaub so ewig hab ich danach kaum Spiele gezockt um sie durchzukriegen. Bin aber auch net der Typ der GTA 100% spielt.
    • Ahhh lol, ich hab das schwierigste Spiel ...

      en.wikipedia.org/wiki/Pilotwings_64

      Sehr, sehr gutes Spiel, aber für perfekten Score ... weiß nicht, is ziemlich unmöglich in meinen Augen ^^ kannste dich gut dran abarbeiten. Habs mal für ein paar der leichtesten Aufgaben geschafft, aber die schweren erfordern WIRKLICH Arbeit. Macht aber sehr viel Spaß, insofern :)
    • basher- schrieb:

      cleavernmois schrieb:

      bei den yogg+0 tries sind wir so gesehen insgesamt weiter gekommen als bei LK hc ohne buff 8o imo der schwerste encounter den es je in wow gegeben hat, selbst mit BiS icc gear

      lk hc hne buff war beim release nicht möglich, war einfach nur nen content staller, erst bei 5% ging er down und ensidia hat versucht das zu toppen indem sie 3 wochen lang ohne buf versuchten aber am ende für den loot aufgaben, schwerste =/= unmöglich

      halte ich für ein gerücht. yogg+0 war angeblich auch "mathematisch unmöglich" bis die koreaner/taiwanesen (?) den gelegt haben. darauffolgende kills waren soweit ich weiß komplett outgeared.
      ich mein natürlich kann es sein aber content stalling haben sie mit dem freischalten der wings schon zu genüge betrieben und einen komplett unmöglichen boss gab es sonst auch nie
    • FME schrieb:

      Ahhh lol, ich hab das schwierigste Spiel ...

      en.wikipedia.org/wiki/Pilotwings_64

      Sehr, sehr gutes Spiel, aber für perfekten Score ... weiß nicht, is ziemlich unmöglich in meinen Augen ^^ kannste dich gut dran abarbeiten. Habs mal für ein paar der leichtesten Aufgaben geschafft, aber die schweren erfordern WIRKLICH Arbeit. Macht aber sehr viel Spaß, insofern :)

      Eines der besten N64 Spiele und definitiv auch bockschwer im späteren Verlauf :D Boah glaub ich hol gleich meine Konsole aus dem Kellerraum (falls ich die in dem Gerümpel wiederfinde)..