Dota 2 in München?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dota 2 in München?

Hallo zusammen!

Ich hab beim stöbern gesehen, dass der ein oder andere hier aus München kommt.
      Da ich öfters für einige Tage in München bin, hab ich mal nach internet cafés in München gegoogelt, wo man
      auch ein bisschen zocken kann. Leider hab ich nichts gutes gefunden, ausser eins, bei dem es aber anscheinend kein dota 2 gibt :(

Kennt jemand vielleicht eins und kann mir was empfehlen? Für den Tip wär ich dankbar ;)

Danke schonmal,
      Joestar
    • Das Cafe Netzwerk in München am Königsplatz. Habe dort früher gearbeitet und kann es eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Es ist halt eine Jugendeinrichtung, was bedeutet, dass dort des öfteren halbwüchsige Blagen League of Legends spielen. Dafür
      sind die Preise fair und es gibt bald nagelneue Rechner an denen Dota2 problemlos spielbar sein sollte. Auch kann man dort nach Absprache Veranstaltungen abhalten. Es gibt dort afaik regelmäßig Starcraftturniere mit bis zu 200 Leuten.
      Wir haben die Räumlichkeiten z.B. für die letzten beiden Internationals jeweils 3 Tage zur Verfügung gestellt bekommen. Schaus dir einfach mal an, ist aber noch bis Mitte September wegen Umbau geschlossen soweit ich weiß. (cafe-netzwerk.de)

lg
    • Ja genau das hatte ich auch entdeckt ;) leider halt kein dota 2 :( aber wenn die da bald umbauen ist ja cool, dann werd ich da bei meinem nächsten Aufenthalt hier in München mal vorbeischauen.
      Die Öffnungszeiten fand ich auch etwas doof, abends nur bis 18 uhr :/

weisst du ob die auch SC2:HotS drauf haben? in der liste stand nur sc2.
    • Also Dota2 gabs da schon immer.. kA was die auf der Website schreiben. Mit Starcraft kenn ich mich überhaupt nicht aus, hab da also keine Ahnung.
      hab einfach mal ihre gameliste angeschaut, wurde evtl. länger nicht aktualisiert ;)
      dann schau ich da glaub mal vorbei :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher