streamer (twitch) LFG nette leute für PUB game s :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • streamer (twitch) LFG nette leute für PUB game s :)

      hallo,

      ich bin noch nicht sooo lange dabei was dota betrifft - finds aber bisher ziemlich nice !
      würde mich freuen über dieses forum nette leute zu finden die bereit sind auch über nen twitch stream live zu FAILEN
      oder wenns irgendwie geht auch zu PWNen :P

      je nachdem kommen da teilweise lustige szenen bei raus..

      also meldet euch einfach hier
      oder direkt per steam ( "*"Seeboo"*") adden

      oder schaut einfach so auf meinen stream vorbei

      twitch.tv/seeboo

      das ein oder andere video kann euch ja helfen meinen derzeitigen skillstand einzuordnen
      nicht das ihr nacher enttäuscht seid oder sogar andersrum? :D

      über konstruktive kritik freue ich mich
      und evtl gibts ja den ein oder anderen hier der auch schon streamed und mir da ein paar tipps geben könnte?:)

      ciao :)

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von 13UcK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von QuamQuam ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kazuiii ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ne, aber die meisten hier sind halt sehr viel besser als der Anfänger, also werden sie schnell gelangweilt/genervt. Ausserdem ist neue Spieler anlernen sone Sache, wenn man das schon 5-6 mal gemacht hat wirds etwas nervig.
      Hab btw nur 600 wins.
    • wer will hier angelernt werden? (LOL btw)

      und 600 wins ist schon allerhand ....

      vielleicht erstmal auf den stream gucken (highlights) und dann erst auf dicke hose machen ^^

      jedenfalls end geiler empfang
      macht ihr das mit "neuen" immer so ?:P

      Beitrag von Eazy ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Hunter_de ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ds ist das größte Trollforum was ich kenne. Lebe damit or quit.

      no offense

      Nur ein gut gemeinter Rat ;)

      Ps.: Dota hat generell ein Problem mit Neulingen (Spieltechnisch als auch Communitytechnisch), da kann ds dann auch nichts für. Keep it fair und so.
    • Dotasource ist verdammt freundlich und hilfsbereit gegenüber Neulingen. Gibt unzählige Leute die hier sich dieser Spieler annehmen und ihre Zeit aufopfern. Dotasource hat kein Problem nit Neulingen. Es hat ein Problem mit Spasten oder Attentionwhores.

      Wohl gemerkt, will ich dich nicht als einen solchen bezeichnen, Seeboo, du fällst gar nicht in diese Kategorie. Bis jetzt wurdest du für Dotasource-Verhältnisse noch sehr weich empfangen. Würde mir mal ein dickeres Fell zulegen.



      edit: Und Kommunisten! Scheiß Kommunisten.

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von qwertyz ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von soX-_- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TiQQi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Seeboo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.