Let´s Play Dingens und so

• Let´s Play Dingens und so

Regelmäßige Contentupdates incoming

Exploregaming ist ein YouTube Channel welcher von mir (buni|b000ny|HUEHUE) und 2 Reallife Mates betrieben wird. Wir produzieren regelmäßige Guides und Trickvideos für League of Legends, und spielen Spiele worauf wir gerade Lust haben. Das ganze findet in englischer Sprache statt und sollte dennoch relativ leicht verständlich sein. Wir unterscheiden uns untereinander sehr stark vom Kommentarstil, und ich würde meinen eigenen als "Borderline Retarded" bezeichnen :bluecool: :bluecool: . Den Großteil unserer Viewer kriegen wir (leider) durch die League of Legends Guides, welche immer wie eine Bombe einschlagen und auch gut views und bisschen $$$ generieren.
      Aktuelle Projekte :

Pokemon Emerald Wedlocke
      Don´t Starve (nicht meins)
      Cube World (auch nicht meins)
      League of Legends Guides und Quickguides/Shortvideos

Pokemon Videos (IN LE SPOILERXD)

Freue mich auf Feedback (auch gerne Verbesserungs- und Spielevorschläge) und hoffe ihr enjoyed den content <3

Toodles, der Dylf81

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pax Meter () aus folgendem Grund: Gaben

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?

• Part 3 ist up, danke nochmal an Lotus der mir gezeigt hat wie ich das mit den Seitenverhätnissen richtig stell :D Kommt in Part 4 dann richtig (d.h die schwarzen Rände sind komplett weg)

Gebt mir mal bisschen feedback :cursing:

• stimme und englisch ok, welche spiele stehen als nächstes an,bin nicht so der Yugioh fanboy
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Kommen neben Cube World von mir vermutlich noch ein Pokemon ding. Entweder ein Random Hack (Pokemon Liquid Crystal) oder eine Nuzlocke für Feuerrot/Blattgrün.

Sonst wahrscheinlich was euch am ehesten gefallen würde, sagt halt mal irgendwas :D

Hab auch überlegt random d2 zu kommentieren, aber das ist dann ganz schön behindert weil man sich nicht richtig konzentrieren(TRYHARDEN) kann wenn man nebenbei kommentieren sollte

• Kleines Update hier : Channel wächst stetig, haben mittlerweile gut 6k subs (fuckinghell!)

Habe Yu-Gi-Oh abandoned wie Hitler die Wehrmacht aber spiele zur Zeit Pokemon Smaragd Nuzlocke q8D

Hab das vor sogar fertig zu spielen und merke wie ich immer besser mit editing etc werde. Hab nebenbei noch paar Oneshots :

Prop-Hunt als Kollab-Projekt mit nem Briten gemacht, imo ein sehr gutes Video :D

Ein Don´t Starve Horrormod welcher an sich sehr cool war :D

So, hab ja schonmal in die Runde gefragt was ich spielen sollte, und bis auf stardust und ishan kam nicht so viel. Könnte ja mal ne Runde Hearthstone recorden wie ich von Max Peter und herad gestomped werde, weiß aber nicht inwiefern euch das Spaß machen würde :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:

• Quirian schrieb:

Falls du ne Möglichkeit hast MTGO, könntest auch Poke MMO zocken mit irgend einer Challenge oder so. Duel of the Planeswalkers irgend eine Version. Womit nimmst du auf bzw. streamst du? OBS?

Lel garnicht gewusst, dass es sowas wie PokeMMO gibt. MTG war ich generell immer ein absoluter casualfag, und kann mich nichtmal mehr an die Grundregeln erinnern :D

Aufnehmen tu ich mit Fraps + Audacity, und wenn ich streame dann mit OBS, aber da bin ich atm noch am Arbeiten , weil der Stream trotz richtiger config teilweise noch lagged

• Ah ok hab auch kurz mal mit OBS gestreamt und immer so ein nerviges Hintergrundbrummen gehabt und gehofft du kannst eventuell behilflich sein. AoE 2 fänd ich auch goil, eventuell sogar in HD Edition. Bzw. Europa Universalis 3 oder 4 :)

Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Ah ok hab auch kurz mal mit OBS gestreamt und immer so ein nerviges Hintergrundbrummen gehabt und gehofft du kannst eventuell behilflich sein. AoE 2 fänd ich auch goil, eventuell sogar in HD Edition. Bzw. Europa Universalis 3 oder 4 :)

Lg

Wenn du ein Brummen im Hintergrund hast, einfach das Noise Gate bissl höher drücken, und falls nötig etwas lauter reden dann. Müsste das solven.

Hmm AoE 2 käme dann halt nur random online MP in Frage, und zugegebenermaßen kann ich nur Araber und Gothen vernünftig spielen 8o. Weiß nicht wie spannend das wär