Regelmäßige Contentupdates incoming
Exploregaming ist ein YouTube Channel welcher von mir (buni|b000ny|HUEHUE) und 2 Reallife Mates betrieben wird. Wir produzieren regelmäßige Guides und Trickvideos für League of Legends, und spielen Spiele worauf wir gerade Lust haben. Das ganze findet in englischer Sprache statt und sollte dennoch relativ leicht verständlich sein. Wir unterscheiden uns untereinander sehr stark vom Kommentarstil, und ich würde meinen eigenen als "Borderline Retarded" bezeichnen
. Den Großteil unserer Viewer kriegen wir (leider) durch die League of Legends Guides, welche immer wie eine Bombe einschlagen und auch gut views und bisschen $$$ generieren.
Aktuelle Projekte :
Pokemon Emerald Wedlocke
Don´t Starve (nicht meins)
Cube World (auch nicht meins)
League of Legends Guides und Quickguides/Shortvideos
Pokemon Videos (IN LE SPOILERXD)
Freue mich auf Feedback (auch gerne Verbesserungs- und Spielevorschläge) und hoffe ihr enjoyed den content
Toodles, der Dylf81
Exploregaming ist ein YouTube Channel welcher von mir (buni|b000ny|HUEHUE) und 2 Reallife Mates betrieben wird. Wir produzieren regelmäßige Guides und Trickvideos für League of Legends, und spielen Spiele worauf wir gerade Lust haben. Das ganze findet in englischer Sprache statt und sollte dennoch relativ leicht verständlich sein. Wir unterscheiden uns untereinander sehr stark vom Kommentarstil, und ich würde meinen eigenen als "Borderline Retarded" bezeichnen

Aktuelle Projekte :
Pokemon Emerald Wedlocke
Don´t Starve (nicht meins)
Cube World (auch nicht meins)
League of Legends Guides und Quickguides/Shortvideos
Pokemon Videos (IN LE SPOILERXD)
Freue mich auf Feedback (auch gerne Verbesserungs- und Spielevorschläge) und hoffe ihr enjoyed den content

Toodles, der Dylf81
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pax Meter () aus folgendem Grund: Gaben
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?