Steamgifts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
invite please
-
Bitte einladen, steam ID vom profil nehmen.
-
#YOLO schrieb:
Hab noch Awesomenauts,Magicka, Sacred Citadel,Trine 2 CompleteundXCOM Enemy Unknownüber.
Falls wer tauschen will natürlich gerne, verschenke es aber auch an ein paar coole leute bei denen ich mir sicher sein kann, dass ich wenigstens ein danke bekomme
€: Eine dsde gruppe wäre schon nice, verschenke meine zusätzlichen Kopien in der Regel eh immer.
Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir awesomenauts "giften" würdest. Hab zum Tausch leider nur Dota, csgo oder spiral knights items.
Ein Kumpel von mir nervt mich jeden tag mir das spiel zu holen -
-
fugo und max peter bitte einmal adden / oder mir euren steam acc schickenKK
-
hat jemand awsomenauts? hätte paar spiele aus dem letzten bundle anzubieten oder paar dota 2 keys, oder paar random items oder bilder von meinem penis
-
mK- schrieb:
oder bilder von meinem penis
Ich kaufs dir, will aber zuerst die bilder. -
keine ahnung wie ihr die schönen bilder macht. aber hier mal mein erster gift
steamgifts.com/giveaway/inS6n/capsized
-
Geh auf "signature" und du bekommst nen code.
Spackt die Seite bei euch auch momentan so rum ? -
Muss ich das Spiel jetzt in einer extra gruppe anbieten oder einfach public?
-
Unter steamgruppen und dann bei DS giveway.
-
-
ist schon guter aids. man muss 100$ ausgegeben haben, um sich da anmelden zu können.
neTT -
der wert des steamaccounts muss 100$ betragen, einfach nur ein schutz damit man sich da nicht mit 500 accounts anmeldet. die seite ist immer langsam wenns n neues bundle gibt, grade das paradox weekly.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
und wann hat der nen wert von 100 dollar?
-
Die preise der spiele die du besitzt zusammenzählen ? Sales zählen wie der normale preis, bei bundles wird evt. was abgezogen.
-
Wing- schrieb:
und wann hat der nen wert von 100 dollar?
wing hier kannste mal deinen account schätzen lassen
mysteamgauge.com/ -
-
Vielen Dank Akkarin freut mich richtig, wollte das Spiel schon fast kaufenKK