Probleme mit youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit youtube

Bei vielen Videos hats so kleine "stotterer drin". Also der Ton setzt kurz (halbe sek ca.) aus und springt dann zu einer Stelle von vor 2 sekunden weiter. Dabei stockt das Bild dann ca. 3 Sekunden.
      Irgendwer schon was ähnliches gehabt und weiss ne Lösung ?

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Rouven1 schrieb:

Bei vielen Videos hats so kleine "stotterer drin". Also der Ton setzt kurz (halbe sek ca.) aus und springt dann zu einer Stelle von vor 2 sekunden weiter. Dabei stockt das Bild dann ca. 3 Sekunden.
      Irgendwer schon was ähnliches gehabt und weiss ne Lösung ?

Hab seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem, Bild bleibt stehen, Ton springt zurück vor 5 Sekunden, nach den 5 Sekunden gehen dann Ton/Bild synchron weiter

Beitrag von Substitute ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • cat. schrieb:

ich hab das "problem" wenn ich mitten im video manuell die quali wechsel... vll passiert das ja bei euch automatisch.

Jup, das wird es sein. Bei mir ist standardmäßig immer "Auto" eingestellt, so dass ich bei jedem Videoaufruf erst mal die Qualität fest einstellen muss, um das Stottern zu verhindern.
    • Am besten neuen PC kaufen.

ok ernsthaft: installier Flashplayer neu, wen du Chrome hast dann hau den mal runter und wieder drauf. Hilft das nicht dann mach im Flashplayer die hardwarebeschleunigung aus. Dann noch gucken ob der Soundtreiber aktuell ist.
      Und guck mal ob die Videos bei dir einen komischen Rand haben, dann könntest du einen Trojaner drauf haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

• Manuell quali einstellen solves auch bei mir - wenn man danach in den vollbildmodus wechselt nochmal quali einstellen. Wenn das nix hilft packt deine leitung das von der bandbreite her grad nicht -> YT schaltet eine stufe runter - schafft er diese stufe stellter wieder hoch und laggt wieder, stellt wieder runter.

Liegt also oft an kleinen bandbreiteneinbrüchen und youtube zu dämlich dann auf lower quali zu bleiben.

mfg
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Benutzer online 1

1 Besucher