Dota 2 Bild Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine güte, er wollte einfach nur beschreiben, dass die helden für gewöhnlich 4 kleine viereckige kästchen im unteren bildschirmbereich zu haben pflegen und das man vor allem mit zusammenarbeit ingame zum erfolg kommt. ja sustanon dein dota-skill und fachwissen würden diesen redakteur mit sicherheit in den boden stampfen- aber das ist kein grund den artikel nur aufgrund deines völlig abgehobenen blickwinkels und seiner herkunft (bild :cursing: ) aufs allerkleinlichste zu zerlegen.

      find den beitrag selbst ganz ok, mir gefällt der positive grundton und das ganze ist auch recht übersichtlich gestaltet. 1-2 verbale schnitzer blieben aber natürlich trotzdem nicht aus^^
    • alter sustanon zieh dir mal das alte tampon aus der muschi. es scheint zu jucken.

      der artikel ist nahezu perfekt um einem nichtkenner zu vermitteln dass da was tolles ist was viele spielen und dazu gabs noch 1,4 millionen. es
      bild erhebt sicher nicht den anspruch dass ihr artikel ein dota strategie guide ist.

      dazu wird nebensächlich noch klitzeklein beschrieben wie es geht, wer sich angesprochen fühlt wird es sowieso schon gegoogled haben bevor er den artikel zuende gelesen hat und erfährt alles was er wissen will.

      und dann die redewendung "1000 tode sterben" zu kritisieren ist unnötig. das haben sie schön formuliert - für einen anfänger wird es sich sogar wörtlich genommen so anfühlen.

      aber sry falls FME dich sowieso schon viel besser und ausführlicher kritisiert hat ;)

      @fme gamestar macht mehr fehler weil sie mehr ins detail gehen. ist für kenner unschön und könnten sie besser machen aber waren ja nie ganz schlimme fehler soweit ich mich erinnere.
    • kloakenfisch schrieb:

      @fme gamestar macht mehr fehler weil sie mehr ins detail gehen. ist für kenner unschön und könnten sie besser machen aber waren ja nie ganz schlimme fehler soweit ich mich erinnere.


      Das ist natürlich richtig. Es ist immer so, dass man mehr Fehler machen kann je mehr man ins Detail geht. Aber dennoch: hier stelle ich an Gamestar und andere Fachmagazine einfach einen gewissen Anspruch. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, einen Artikel von einem Kenner mal Korrektur lesen zu lassen - die haben doch sogar in ihrer EIGENEN Community Dotafans. Und doch, das waren teilweise schon ziemlich beknackte Fehler, die man einfach durch abgleichen mit playdota.com hätte vermeiden können - falsche Heldennamen, falsche Zahlen, falscher Background etcpp ... das war einfach teilweise sehr schlampig recherchiert, und dann wurden auf Basis dieser falschen Infos auch noch falsche Schlüsse gezogen, die das Spiel in ein ungünstigeres Licht gerückt haben :\
    • Naja, dass mit dem "falsche Schlüsse aufgrund falscher Infos" könnte man hier genauso argumentieren aber bevor jemand wieder die "Ey, wrum hadest du die Bild alda. Voll gut doto werbung"-Peitsche auspackt. Ich denke der Artikel trifft seine Zielgruppe. Punkt.
    • plaetzchen schrieb:

      Btw. hab ich den Artikel Korrektur gelesen. War anfangs noch ziemlich viel quatsch drin und ist auch immer noch, aber ich finde, dass es auf ein erträgliches Maß geschrumpft ist. (nur so nebenbei)


      Haha, seht ihr: selbst die BILD kriegt das hin. Nur die Gamestar nicht. Au backe :D
    • positive promotion ist zwar immer gut und ich habe mir sagen lassen dass der artikel für bildverhältnisse gar nicht so schlecht sein soll, bleibt für mich dann aber trotzdem ein bildartikel könnte es genauso wenig feiern wenn es eine reportage von rtl wäre.

      muss dazu aber allgemein sagen dass mir neue spieler mir relativ egal sind, weil es schon genug davon gibt und da vor allem random deutsche meistens die größten untermenschen sind hoffe ich mal für neue spieler aus allen anderen ländern dass sich nicht zu viele von diesem artikel überzeugen lassen und ihre untermenschlichkeit dann doch lieber weiter bei CoD oder ähnlichem ausleben.

      vertrete da genau die gleiche meinung wie mit usern auf dsde qualität geht über quantität und wir brauchen nicht hundert neue "das matchmaking ist gegen mich und ich bin hs+ weil ich im "high" skill bereich im matchmaking spiele" spieler sondern lieber einen der korrekt ist. :thumbup:
    • artikel is für random retards die bild lesen sicher ganz gut und rückt dota in ein echt helles licht. für lol spieler ist es aber ne schweinerei das dota 2 angeblich mehr spieler hat als lol, den ruhm sollten sie lol lassen, bald is eh over mit lol und kuroky wird der neue bundeskanzler.
    • sustanon hat wohl nicht bedacht das der artikel für totale unerfahrene leute ist die mit dota wenig bis garnix am hut haben, denen ist es egal wieviele tode man nun wirklich stirbt oder wieviele fähigkeiten jeder einzelne hero hat.
    • Der Tenor hier im Forum ist manchmal echt "schizophren". Auf der einen Seite wird gefordert, dass Dota2 mehr Publicity machen muss, dann kommt ein Artikel in der Bild (wohl eine der meist gelesenen Zeitungen in Deutschland?) und er wird (teilweise) so zerrissen.

      Vorallem mit welchen Begründungen.

      Ich finde den Artikel auch gut. Er bringt zumindestens dem Laien das Spielprinzip kurz und knapp nah. Wenn jetzt jemand Bock hat das Spiel auszuprobieren hat er doch schon alles richtig gemacht.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • alle mal wieder zu behindert hier oder was?
      und damit meine ich nicht die üblichen verdächtigen, sondern (als bsp weil du der letzte warst) so leute wie typturbo. lest doch mal den fuckin thread und dann zählt bitte nochmal wieviel leute hier den artikel "zerreissen" oder negativ beurteilen. dann die leute an fingern abzählen und sich in die augen stecken (erstaunlicherweise sind es nämlich eine erschreckend ähnliche anzahl an fingern die dann bleiben wie augen, die mal selbst hat)

      dieses behinderte gelaber von 80 (achtung absichtlich eine übertriebene zahl gewählt!!!!!) leuten, nur weil jemand den artikel schlecht findet. wow....


      sonst #ahcos

      Beitrag von Pimmelmann ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.