TPL ticket removed from Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • findet ihr es nicht auch schieße, dass so noname caster wie godz, noname clans wie Alliance und dann auch noch die itemdesigner sich da zusammen rotten um rechtschaffenen Bürgern wie müm.ange einfach das schwer verdiente Geld aus den Taschen ziehen wollen?
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      findet ihr es nicht auch schieße, dass so noname caster wie godz, noname clans wie Alliance und dann auch noch die itemdesigner sich da zusammen rotten um rechtschaffenen Bürgern wie müm.ange einfach das schwer verdiente Geld aus den Taschen ziehen wollen?


      ohne angyue verteidigen zu wollen:

      "About the whole TPL controversy. TPL did pay us every season except for the latest edition, and they still have time to pay us for that one."

      twitter.com/LodaBerg/status/375133321073659904
    • real schrieb:

      ich bin auf jeden fall seehr gespannt wie das weitergeht - aber valve hat da zum glück eine eher rigorose politik (wie man an diversen "völlig zu unrecht" gesperrten usern schon sehen konnte) und deshlab bin ich da guter dinge :thumbup:


      Ich habe mich damals schon gefragt und aufgeregt warum eine Liga wie TPL die Cosmetics in den Arsch geschoben bekommen. Waren ja die ersten mit dem eigenen Courier, der sich auch noch mit Views aufwertet und alle Kiddies sind darauf abgefahren. Finde nicht, dass da Valve besonders gut aussieht.

      Hoffe die Teams werden ausgezahlt. Auf die Liga kann ich mehr als verzichten..
    • Caster ist trotzdem scheisse :) Wäre natürlich schön, wenn sich das alles in Wohlgefallen auflöst, aber irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben. Bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt.

      Da Dotasource bekanntlich die einzige unabhängig und völlig objektive Community im Netz ist, bin ich der Meinung wir sollten einen Experten hinschicken, der das Material sichtet und abschließend bewertet. Vorschläge für den entsprechenden Rechtsexperten werden ab jetzt angenommen; ich selbst bin dafür, giles oder feniox zu reaktivieren \o
    • klassische dotacommunity erstmal rumfagen bevor statements von beiden seiten raus sind, aber im zweifelsfall ist ja der vorbestrafte immer schuldig 8o

      will ange jetzt nicht in schutz nehmen, aber man sollte nicht immer alles was ein random brasilianer sagt für bare münzen nehmen :thumbup:
      erinnere mich noch gut an den mym starladder vorfall bei denen mym auch "echte" zitate von pros hatte die angeblich kein preisgeld ausgezahlt bekommen hatten, die dann schlicht und einfach nicht wahr waren
    • Wenn Valve ihm den Status als Dota 2 Turnier aberkennt (indem sie alle Ticketverkäufe stoppt), glauben zumindest sie dass da etwas nicht stimmt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Eazy ツ schrieb:

      klassische dotacommunity erstmal rumfagen bevor statements von beiden seiten raus sind, aber im zweifelsfall ist ja der vorbestrafte immer schuldig 8o

      will ange jetzt nicht in schutz nehmen, aber man sollte nicht immer alles was ein random brasilianer sagt für bare münzen nehmen :thumbup:
      erinnere mich noch gut an den mym starladder vorfall bei denen mym auch "echte" zitate von pros hatte die angeblich kein preisgeld ausgezahlt bekommen hatten, die dann schlicht und einfach nicht wahr waren

      ach bla bla bla. natürlich stellen wir ihn jetzt nicht vor ein tribunal, aber dass bei dieser situation schonmal gut üble nachrede für ängä entsteht ist völlig klar und nicht im geringsten ungerechtfertigt. weiters habe ich generell die erfahrung gemacht, dass die meisten leute, die in der öffentlichkeit auf missverstanden und schlecht behandelt tun bei nem skandal, sich diesen sehr verdient haben. ist außerdem kein random brasilianer sondern einer der viel für workshop tut, sowie einige der rennomiertesten personen in der szene, die sagen dass ange sich nie wieder blicken braucht.

      ach, und darf ich dich daran erinnern, dass die dotaszene schon viele skandale/dramas bei clanhopping, zwischen-spieler-krams etc vergeben hat, man fragt sich warum bei ange der ruf bleibt.
    • Trezc0 schrieb:

      Oh je, wie unerwartet.
      TPL hat ihr "Ihr seid alle böse und wir werden unterdrückt" Statement auf Facebook ersatzlos gelöscht.
      Stark.


      und das ohne irgendeinen Beweis für ihre Unschuld an den Mann zu bringen.

      :thumbup:

      //



      Knaller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

    • Ange will NADota jetzt anzeigen :]
      [3:36:11 AM] Laurent Bouloum (TPL): What you published on nadota is false from the start to the end. You guys are seerking for views right? We will publish every evidence needed. Valve contract, vido transaction payment vido invoice, vido contract, chat, mails and so on. You guys are doing a very bad job for few views.
      [3:00:06 AM] Laurent Bouloum (TPL): You guys are attacking a brand image, our projects, throwing fake allegations to the public,
      [3:00:08 AM] Laurent Bouloum (TPL): based on nothing.
      [3:00:14 AM] Laurent Bouloum (TPL): Thats totally illegal and a very bad way to act.
      [3:00:23 AM] Laurent Bouloum (TPL): Even the title is directly hurting me.
      [3:00:32 AM] Laurent Bouloum (TPL): We wont let that go so easy.
      [3:00:36 AM] Laurent Bouloum (TPL): Prepare for a legal letter or remove the article till we publish our story and evidences.
      [3:01:57 AM] Laurent Bouloum (TPL): TPL is clear in all this story and what you are doing is really at an under level.
      [8:02:35 AM] Aaron "Spit-wad" Stern: ?
      Nice Meme

    • Wenn er sich doch überall an den scheiß Beweisen aufgeilt dann soll der die doch endlich veröffentlichen. Es ist doch kein Wunder, dass so viele Gerüchte entstehen, wenn er seine "Dokumente" immer verspricht aber es dann Tage dauert die einzuscannen oder aufzunehmen...
    • Die TPL ist eine dubiose Liga. Ich verfolge deren Turniere von Anfang an und es gibt unendliche viele Dinge die mich stutzig machen:
      • So gut wie jede Saison neue Caster:
        Keine Ahnung was da los ist, es wird aber sehr extrem gewechselt und mittlerweile haben da irgendwie 7 verschiedene englische Caster was gemacht.

      • Sponsoren-Wechsel nach so gut wie jeder Season:
        Die ersten beiden Saisons waren noch bei Twitch.tv, dann kam Dailymotion, dann hatten sie an sich keinen Sponsor mehr und finanzierten das Event über Ingame-Items und dann kam auf einmal Norton Antivirus als Sponsor....

      • Das Preisgeld wechselt ständig:
        10k, 10k, 5k, 5k, 15k. Das zweite 5k war btw nach dem TI 2012. Das war der einzige Wettbewerb ohne Preisgeldanstieg.

      • Extrem schlechte Turnierorganisation:
        Spiele fangen immer zu spät an, Teams erscheinen gar nicht etc., man weiß nie was los ist. Es haben Ingame teilweise mehr Leute das Turnier verflogt als auf dem Stream.


      Für mich war es irgendwie klar, dass das ganze mal hinfällt... Auf Mist kann man nichts aufbauen. Zudem soll in 3 Tagen die sechste Season der TPL anfangen.... wird wohl nichts draus :D
    • @matthe
      Kann dir in einigen Punkten zustimmen, Preisgeld und Sponsorwechsel war wirklich ein wenig seltsam, zuletzt wars Norton.
      Fand allerdings die Turniere und Spiele immer verhältnismäßig pünktlich anfangen, auch wenn sie sich was die Kooperation wegen Spielen bei anderen Turnieren immer sehr cocky aufgeführt haben.

      Die Delays sind halt vorallem mit dem letzten Season-System mit den Cups gekommen, vorher war das eigentlich ganz in Ordnung.
      Da fragt der Admin halt mal fünf Minuten vorher nach in der Lobby, ob die Leute auch wirklich kommen.
      Während z.B. Angel von GosuGamers lieber 20 Minuten nach Spielbeginn noch in der Lobby wartet als mal nachzufragen wo der Rest des Teams bleibt.

      Was Geld angeht, so hatte mir Ange damals gesagt, dass die nächsten 3 Seasons komplett finanziert wären.
      Wieviel man allerdings auf seine Aussage geben kann...
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • fugo schrieb:

      die hatten auch ingame-ads, weil "eh nur gefarmt wird"
      ka ob die das noch haben, spätestens ab blaze sollte jeder ohne ingame ticket weg geschaltet haben.

      TPL hatte knapp 100k Viewer im Finale (30K e/30k r/40k c)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'