TPL ticket removed from Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trezc0 schrieb:

      Eine Sache noch, da sein Name im Statement erwähnt wurde:
      Vielleicht könnte wollte würde hex0r sich mal dazu äußern. Es wäre mal interessant, deine Sicht der Dinge zu hören, auch wenn das natürlich nur eine Hoffnung von mir ist.
      hexOr ist momentan im urlaub und sonnt die plautze in der Türkei, der bekommt also wenig bzw vmtl eher garnix von der Sache mit. Soweit ich weiß, hatte er allerdings nie probleme mit der TPL und hat sein gehalt bzw. entlohnung für die videos immer fristgerecht bekommen.


      Da Domi aber eh jetzt nicht so die dramaqueen ist wird er sich (schlauerweise) gediegen aus der nummer raushalten
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • teamliquid.net/forum/viewmessa…d=428175&currentpage=3#48

      LD kündigt an, dass sich das ganze ticket/Item Prozess ändert:

      "That's all changing now though, tournament tickets are now being submitted as workshop items before the event begins and Valve is demanding details about who created the workshop items, what the compensation arrangements are, etc, to ensure that everyone gets paid properly and nobody gets cheated."
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • matthe schrieb:

      Das dritte TPL-Turnier wurde ja komplett durch das Dota TV Ticket finanziert wird. Die entsprechenden 6.000 US-Dollar Preisgeld hatte man schon fast paar Tage nach dem Start des Ticketverkaufs zusammen und damals gab es noch keinen Courier. Season Vier mit Courier hat dann wahrscheinlich nach dem ersten Wochenende locker 20.000 geknackt.


      Das ist auch etwas, das mich so aufregt. Das Preisgeld ist so niedrig und die Veranstalter cashen ab. Der ad revenue kommt ja nochmal dazu. Dabei ist die Liga nicht einmal gut. Organisation crap, Caster crap, Format hat sich gebessert. Wobei die Liga ja immer noch nur sehr geringe Priorität bei den Teams hat. Haben sie überhaupt Sponsoren? Sie haben eigentlich überhaupt keine Existenzgrundlage, bekommen aber von der Community das Geld in den Arsch geschoben. Die Argumentation "Ich kaufe mir ein Ingame Ticket, weil die Caster so schlecht sind" halte ich milde gesagt für bedenkenswert.. Schade, dass solche Ligen so unterstützt werden, nur weil sie irgendwelche Cosmetics anbieten. D2L ein ähnlicher Fall, 5k einfach lächerlich.. Wobei die ja immerhin ein halbes Offline Finale realisiert haben.
    • Fabbo schrieb:

      matthe schrieb:

      Das dritte TPL-Turnier wurde ja komplett durch das Dota TV Ticket finanziert wird. Die entsprechenden 6.000 US-Dollar Preisgeld hatte man schon fast paar Tage nach dem Start des Ticketverkaufs zusammen und damals gab es noch keinen Courier. Season Vier mit Courier hat dann wahrscheinlich nach dem ersten Wochenende locker 20.000 geknackt.


      Das ist auch etwas, das mich so aufregt. Das Preisgeld ist so niedrig und die Veranstalter cashen ab. Der ad revenue kommt ja nochmal dazu. Dabei ist die Liga nicht einmal gut. Organisation crap, Caster crap, Format hat sich gebessert. Wobei die Liga ja immer noch nur sehr geringe Priorität bei den Teams hat. Haben sie überhaupt Sponsoren? Sie haben eigentlich überhaupt keine Existenzgrundlage, bekommen aber von der Community das Geld in den Arsch geschoben. Die Argumentation "Ich kaufe mir ein Ingame Ticket, weil die Caster so schlecht sind" halte ich milde gesagt für bedenkenswert.. Schade, dass solche Ligen so unterstützt werden, nur weil sie irgendwelche Cosmetics anbieten. D2L ein ähnlicher Fall, 5k einfach lächerlich.. Wobei die ja immerhin ein halbes Offline Finale realisiert haben.


      naja, ist nicht so, dass ich mir das ticket gekauft hätte, aber bei den caster halte ich das für eine legitime argumentation warum man sich ein ticket kauft :thumbup:
    • Crytash schrieb:

      teamliquid.net/forum/viewmessa…d=428175&currentpage=3#48

      LD kündigt an, dass sich das ganze ticket/Item Prozess ändert:

      "That's all changing now though, tournament tickets are now being submitted as workshop items before the event begins and Valve is demanding details about who created the workshop items, what the compensation arrangements are, etc, to ensure that everyone gets paid properly and nobody gets cheated."

      Das ist die beste Nachricht überhaupt, keine Ahnung wieso das nicht hochgevotet wird. Es wurden Fehler gemacht und will nun in Zukunft vorbeugen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Alleine deswegen hat sich das ganze Drama gelohnt, da man es schaffte die Konsequenzen aus dem Dota TV Geschäft zu ziehen und nun die richtigen Schritte einzuleiten <3
    • naja, ist nicht so, dass ich mir das ticket gekauft hätte, aber bei den caster halte ich das für eine legitime argumentation warum man sich ein ticket kauft :thumbup:



      Dann ist ja gut^^
      Ich persönlich finde es halt besser, wenn gute Turniere unterstützt werden. Ich will sie ja nicht auch noch dafür belohnen, dass sie sie schlechte Caster verpflichtet haben. Die Teams kann man auch in einem der zig anderen Ligen sehen.
    • Also gibt ein paar Neuigkeiten:



      Zum diese Zeitpunkt wurden also laut Ange knapp 22k Tickets verkauft (nachgerechnet . Danach wurden aber sicher noch weitere Tickets verkauft und genau um dieses Geld scheint es dem Itemdesigner auch mit seiner Beschwerde bei Valve zu gehen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'