TPL ticket removed from Dota 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Plan ob Epi das liest, aber ich kann seinen Unmut über das Bitchen der englischen Casterszene jetzt nachvollziehen, was er mal auf dem Stream erwähnt hatte.

Laut Tobys Aussage, hofft er dass es das Ende von Ange ist und dass er Aids für die Community sei.

Die haben sich beim Scheduling zwar oft etwas behindert verhalten, aber ihre Castingpolitik ist genauso behindert wie die von D2L und außer pizza.gg-Flames hab ich da noch keine großen Beschwerden gehört.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, aber einen Turnieradmin der auf Exklusivcaster besteht als Community-Aids zu bezeichnen ist mMn unangebracht.

//mal davon abgesehen dass der Fall hier natürlich zum Himmel stinkt, gut dass Valve da so konsequent durchgreift
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Crytash schrieb:

hat diesmal etwas länger gedauert, bis Ange wider zeigt was für ein asozialer, soziopathischer Dreckskerl er doch ist.

reddit.com/r/DotA2/comments/1lni7w/ange_does_it_again/

sich selber aber ein Büro machen lassen -.-

facebook.com/media/set/?set=a.…25.195514240536406&type=1

verrecken soll er.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Dr.Affe schrieb:

was hat er denn für ne vorgeschichte?
      noch nie von dem gehört

fragster.de/de/esport/warcraft…schwere-vorwurfe_wc3.html

edit: Und um ehrlich zu sein, das ist nicht einmal das schlimmste/die ganze Wahrheit soweit man das mitbekam. Absoluter Abschaum. Der mogelt sich halt irgendwie durch und schafft es immer anderen in die Schuhe zu schieben.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Habe das Internet durchforstet.
      Ziehe meine Aussage zurück.

WTF, dat guy.
      Dabei wirkte er echt sympathisch und entgegekommend, als ich mit ihm zusammengearbeitet habe.

Das kommt davon ein #Newfag zu sein, irgendwelche anderen Skimmer von denen ich wissen sollte?
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von Crytash ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fas schrieb:

Die haben sich beim Scheduling zwar oft etwas behindert verhalten, aber ihre Castingpolitik ist genauso behindert wie die von D2L und außer pizza.gg-Flames hab ich da noch keine großen Beschwerden gehört.

Rest haste ja schon zurückgenommen, zu dem Zitat: D2L hat aber wenigstens einen exklusiven Caster der IRGENDEINEN Reiz hat. Die TPL Caster sind durch die Bank Rotze.
    • Gosugamers schrieb:

According to our sources, The Premier League has ceased to exist and Ange is now missing in action. Apart from that, ESWC European and North American qualifiers which was suppose to be hosted by The Premier League is currently in limbo until ESWC devises an alternative plan.
      As for the teams who have participated and cashed in season five of The Premier League, it is unlikely that they will be receiving any of the prize money they won. According to Joakim 'Akke' Akterhall of Team Alliance, they have not received their $9,000 first place winning from Ange.
      We sent a message to Ange on Skype and although he received it, he did not bother replying nor appear online at all.
      We also shot an e-mail to Erik Johnson and he replied that he had no comments to add to the matter.

Wow, just wow.
      Der Gosugamers Artikel ist lesenswert und spricht auch nochmal kurz die MYM-Sache mit Ange an.
      Danach wars das ja dann wohl auch mit TPL. Naja...hätte schlimmer kommen können, es hat doch eigentlich in den letzten Seasons kaum noch einen interessiert.
    • facebook.com/Dota2PremierLeague/posts/517204381700722

TPL schrieb:

Here at TPL, we want to state that everything you heard or read the last days about us are lies and fake allegation. We will publish in a few days a complete article with all the documents, contracts, payment tracks, emails, chat proofing that we always paid everyone, artists, teams and workers. We will also put in lights how Valve acted to termintate TPL, breaking dozen of contract rules. We will tell you everything and how TPL started to be seen as a threat for many important organisation in Dota. Please stay tuned.
    • ich bin auf jeden fall seehr gespannt wie das weitergeht - aber valve hat da zum glück eine eher rigorose politik (wie man an diversen "völlig zu unrecht" gesperrten usern schon sehen konnte) und deshlab bin ich da guter dinge :thumbup: