Einsteigerfreundlichkeit?

• Hi Leute,

wie stehts denn jetzt mit der Einsteiger freundlichkeit ?
      Ich spiele nun schon seit langem Dota und bin ohne vllt überheblich zu klingen relativ gut.
      Kann man leicht umschalten auf HON oder ist das doch etwas sehr anderes?
      Beim angucken der helden sind mir allerdings schon viele Gemeinsamkeiten aufgefallen?
      Ich freue mich schon es mal testen zu können.

Wie stehts eig mit den ITEMS sind die auch ähnlich ?

LG
      Prometheus
    • Nachdem ich schon sau viel über HoN gelesen hab bin ich schon ganz geil drauf.
      Hab aber noch ein paar Fragen zwecks des einstiegs:

-Kann man ingame switchen? (hab da schon was in die Richtung gelesen bin mir aber nicht sicher)
      -gibt es die Möglichkeit mit Bot´s als Gegner zu zocken?

Gruß
    • Hii also naja ich hab es selber noch nicht gespielt aba ich denk ma wird so wie dota am anfang sein null plan was man zum kombienieren brauch bzw wo es ist wie teuer es ist und Qooo
      aba ma gucken erhoff mir bald n betkey zu bekommen und ne weile ma mitzuzocken hab mir zwa schon welche gekauft bei ebay (bin dumm aba egal -.-) naja sind aba noch nicht da aba will spielen :D
    • Beboni007 schrieb:

kann man den in hon auch seine tastaturbelegung selbst einstellen oder ist die vorgegeben?
      Nein, kann man selber einstellen.

Standard ist qwer.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Hallihallo,
      ich denke, wenn man mit Dota etc schon erfahrungen hat, ists nicht so schwer, ansonsten kann man sich sicherlich einfach im Inet n bisschen umschaun und versuchen, sich das Dota Spiel- Prinzip anzueigenen... was ich bis jetzt gesehn hab, muss ich sagen, dass mich Hon ziemlich ueberzeugt hat =P
      Lg sNyco
    • am anfang einfach no stats games spielen bis du dich dran gewöhnt hast und oft helfen dir die leute auch und am anfang in dem ersten kästen rechts beim shop sind die empfohlenen items also wen du die zusammen hast kannst du dir dan noch irgendwan andere hohlen also in anderen games und so
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • meiner Meinung nach kann ein Einzelner das Spiel nicht "versauen".. Denn wenn der eine schlecht bzw. nicht gut ist können die anderen immernoch dafür sorgen, dass das Spiel gewonnen wird. Genau wie in anderen Online-Rollenspielen. Also Die Gruppe machts, denn jeder kann dem anderen helfen, nur sind gelegentlich die Spieler zu eingenommen von sich selber um Anfängern zu helfen. aber an sich findet man sich auch gut alleine in das Spiel rein.. finde ich ^.^ es ist nicht so schwer zu durchschaun, wenn man es erstmal ein paar mal gespielt hat ;) :)
    • Mc_Cyborg schrieb:

meiner Meinung nach kann ein Einzelner das Spiel nicht "versauen".. Denn wenn der eine schlecht bzw. nicht gut ist können die anderen immernoch dafür sorgen, dass das Spiel gewonnen wird.

absoluter schwachsinn... ein einzelner Idiot kann locker mal den Carry des gegnerteams so feeden, dass dadurch das Spiel nur durch ihn verloren wird! da kann der rest des teams sich noch so anstrengen aber da wird nix draus!
      @ work Oo :kkthxbye:
    • aYpStyle- schrieb:

Mc_Cyborg schrieb:

meiner Meinung nach kann ein Einzelner das Spiel nicht "versauen".. Denn wenn der eine schlecht bzw. nicht gut ist können die anderen immernoch dafür sorgen, dass das Spiel gewonnen wird.

absoluter schwachsinn... ein einzelner Idiot kann locker mal den Carry des gegnerteams so feeden, dass dadurch das Spiel nur durch ihn verloren wird! da kann der rest des teams sich noch so anstrengen aber da wird nix draus!
      Stimm dir zu, geht bei HoN sogar noch schneller als bei Dota... der vorteil allerdings bei HoN ist, dass man kaum noch mit absicht feeden kann ohne folgen für darauffolgende Spiele.
      Natürlich gibt es dann trotzdem Noobs die es unabsichtlich versauen können...da sag ich nur Kickfunktion oder vorher drauf achten wenn man so als Mitspieler hat...
    • Naja ok, ich dachte auch eher an Spieler die nicht nur die Carry der Gegner so extrem feeden, sondern einfach nicht so recht wissen was sie machen sollen. Und wenn sie dann mehr zurückhaltend spielen muss es nicht zwangsläufig sein, dass deren Team verliert.. so meint ich das