Members only nur ab mindestens X Beiträgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lese halt echt auch schon recht lange mit, mal mehr mal weniger, fand den Thread sehr interessant. Jetzt nicht aus voyeuristisch Sicht, sondern eher um sich selbest ein bisschen zu reflektieren usw...
      Dunno fände es schade wenn man da ne Grenze einführen würde.
      Nehme mir ja auch schon die ganze Zeit vor aktiver zu sein, meistens siegt dann aber doch die Faulheit :)

      €: Nvm, grade gesehen das ich die 200 schon habe. Hat aber trotzdem bestand :)
    • Mr. Dilemma schrieb:

      Die Frage ist, was man mit Postbeschränkung erreichen will.
      Wenn man, was ja ursprünglich der Gedanke war von Zagdil, verhindern will, dass Leute von außerhalb da mitlesen, reicht eine geringe Postbeschränkung wie 50. Ab da muss man sich ja auch schon etwas mehr mit dem Forum auseinandergesetzt haben und zählt damit dann schon als Teil würd ich persönlich sagen.
      Wenn man nur die Stammschaft reingucken und -schreiben lassen will, müsste man das schon höher ansetzen, womit ich dann aber z.B. auch ausgeschlossen wäre (bei den angesprochenen 200), obwohl ich auch schon ne kleine Textwall dagelassen habe. Gründe dafür sehe ich aber nicht.
      Grundsätzlich find ich die Idee gut, 50 ist meiner Meinung nach auch eine gute Grenze.


      Sehe das auch so. Wobei ich nen Zeitlimit (3-6 Monate) wohl besser finden würde, da sonst einfach rumgespammt wird bis man die Grenze erreicht.
    • mal ne ganz blöde frage um welchen bereich geht es eigentlich? ich kann mit member onlys nichts anfangen. vielleicht weil ich wirklich zu blöd bin oder keine ahnung.

      denke, dass man einen mix aus zeit und post machen sollte. nicht jeder kann oder will soviel schreiben. gerade anfänger werden wohl kaum 200 post schaffen und sinnlos post counter sammeln bringt auch nichts.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Eine hohe Grenzen wäre imo nur sinnvoll, wenn dann in den Postcounter auch Posts aus dem Offtopicbereich reinzählen, sowas wie der Mittteilthread wird ja atm gar nicht dazugezählt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Kazuma schrieb:

      mal ne ganz blöde frage um welchen bereich geht es eigentlich? ich kann mit member onlys nichts anfangen. vielleicht weil ich wirklich zu blöd bin oder keine ahnung.

      denke, dass man einen mix aus zeit und post machen sollte. nicht jeder kann oder will soviel schreiben. gerade anfänger werden wohl kaum 200 post schaffen und sinnlos post counter sammeln bringt auch nichts.


      Es gibt im Offtopic einen Members Only Bereich,
      der nur nach Login sichtbar ist und in dem sich atm z.B. der I love Bitches Thread oder der Outerthread befinden.

      Bin dafür, halte aber ein Limit von 100 Posts für ausreichend. Leute, die vornehmlich im Dota-Bereich posten, haben generell deutlich weniger Beiträge obwohl sie womöglich aktive Mitglieder sind.
    • Sweeper schrieb:

      Kazuma schrieb:

      mal ne ganz blöde frage um welchen bereich geht es eigentlich? ich kann mit member onlys nichts anfangen. vielleicht weil ich wirklich zu blöd bin oder keine ahnung.


      dotasource.de/board/35-members-only <- der da



      ich danke dir und auch Trezc0 , ich habe dort einmal aus interesse im pic thread reingeschaut und das auch nur, weil der oben angezeigt worden ist.

      ich denke für solch einen bereich könnte man schon etwas einbauen, würde dies, aber eher an der zeit festmachen als an den post, weil 200 post kann man schnell sammeln 6 monate oder ein jahr eben nicht.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • um ehrlich zu sein, ich hab mir den members-only bereich grade mal angeguckt... also groß vermissen, wenn ich da jetzt keinen zugriff mehr hätte, würde ich das ganze wohl nicht. bin ja hier um mich über dota-schlau zu machen, oder um hilfestellung zu geben oder diese selbst nachzufragen. was interessieren mich irgendwelche threads, in denen es um zeug/personen geht, mit denen ich nix zu tun habe?

      klar, wenn man hier erstma zur "stammmanschaft" gehört, interessiert man sich auch mehr für seine foren-freunde, aber das kann man ja wohl nicht an 50 o. 200 posts festmachen.

      ich bin schon ne weile gerne hier unterwegs, aber ich habe im moment nicht die intention mich hier mit leuten über privatangelegenheiten zu unterhalten, aber das ist sicherlich nur meine persöhnliche meinung, das kann selbstverständlich varrieren :)

      no offense ?!

      €:201 lol
      visit my CS:GO public

      93.186.205.136:27015
    • Was genau soll die Grenze verhindern und was für Leute soll sie rausfiltern?

      €: Um es mal weiter auszuführen: Wenn ein User in dem Forum hier kaum Aktivität zeigt, kann er den Usernamen sowieso keine Person und kein Verhalten zuordnen. Er sieht dann, dass irgendwer irgendwas privates geschrieben hat. Was genau soll er damit anfangen, wenn er zum Autor sowieso keine Verbindungen kennt? Wenn ich irgendwelche zufälligen Leute irgendwas dummes schreiben sehen will, brauch ich doch nur zu googlen.

      Ich sehe beim besten WIllen nicht, was die Grenze bezwecken soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • Ich fände es halt schade, aber nicht weiter schlimm.

      Wenn so ein Grenze eingeführt werden sollte würd ich halt meine Meinung zu sachen äusern wo ich sonst nichts sage, weil ich eigentlcih nur lese und selten einen Post verfasse, aber sollte meiner Meinung nach machbar sein
    • Alter srsly, 200posts? ich lese hier seit glaub 2006 immer wieder ab und an, bin seit 2008 registriert und habe nen postcount um und bei dem genannten minimum. Durch einen solchen postcount fördert ihr halt die altbekannte "dotasource-elite".. damit wird das forum vllt privater aber ihr werdet euch abschminken können dass die community nochmal wächst hier. 50 Posts, OK. aber 200 sind einfach viel zu viele, da hätte ich nichtmal lust solange zu warten bis ich alles sehe. Irgendwann läuft es dann darauf hinaus dass es staffelungen gibt und diverse threads nur für 2k poster. Auf dauer wird sowieso alles dann im membersonly thread landen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Mr. Dilemma schrieb:

      "Sinnvoll" spammen ist gar nicht mal so einfach. Also so spammen, dass es nicht gelöscht wird. Deswegen schrieb ich ja "Ab da muss man sich ja auch schon etwas mehr mit dem Forum auseinandergesetzt haben".


      Da gibt es aber einige gegenbeispiele *hust*
      Wie ein gewisser User der glaube ich ca 10k posts hat und dabei 80% der zeit sogar gebannt war.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Black-Faggot schrieb:

      wenn es aber 200 posts werden, werden die "neuen" nur dumm rumspammen

      also der status quo sozusagen 8o

      200 posts sind für manche hier vllt in 10 tagen zusammengekratzt, aber es gibt auch einige member die seit jahren dabei sind und sich einfach nur selten zu den üblichen themen äußern, da oft bereits alles gesagt ist oder man keine lust hat dass der eigene beitrag in 2-3 seiten einzeilern untergeht.
    • Darf man fragen, warum es gerade jetzt zu so einer Diskussion kommt? Gab es irgend einen speziellen Vorfall, der die jetzige Regelung schlecht aussehen lässt?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • NTTC schrieb:

      Mr. Dilemma schrieb:

      "Sinnvoll" spammen ist gar nicht mal so einfach. Also so spammen, dass es nicht gelöscht wird. Deswegen schrieb ich ja "Ab da muss man sich ja auch schon etwas mehr mit dem Forum auseinandergesetzt haben".


      Da gibt es aber einige gegenbeispiele *hust*
      Wie ein gewisser User der glaube ich ca 10k posts hat und dabei 80% der zeit sogar gebannt war.

      tree ist ohne Zweifel Teil der Community, ist kein wirkliches Gegenargument