Compendium aus dem Profil ausblenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Compendium aus dem Profil ausblenden?

      Servus,

      ich hab eine schnelle Frage, ist es irgendwie möglich das Compendium ausm Profil wieder auszublenden? Ist mittlerweile doch ziemlich useless und sieht auch nicht so dolle aus, außerdem hab ich jetzt nicht mehr das komplett Profil auf einem Fenster und muss immer runterscrollen (ingame Bewertung sind ziemlich wichtig :thumbup: )
      Lg
      Seraphim
    • Kann mir vorstellen, dass man momentan das Kompendium zerstören muss um es "auszublenden". Sollte ja auch keinen großen Nachteil bringen oder?
      Items sollte man bekommen haben und verschwinden sollten sie ja auch nicht wenn man das Kompendium zerstört. Kann mir auch keine weitere Updates fürs Kompendium vorstellen.

      Ist aber nur eine Vermutung.
    • Cro-Marmot schrieb:

      Kann mir vorstellen, dass man momentan das Kompendium zerstören muss um es "auszublenden". Sollte ja auch keinen großen Nachteil bringen oder?
      Items sollte man bekommen haben und verschwinden sollten sie ja auch nicht wenn man das Kompendium zerstört. Kann mir auch keine weitere Updates fürs Kompendium vorstellen.

      Ist aber nur eine Vermutung.


      Und jetzt hau mal raus wie man ein bereits aktiviertes Item zerstören soll...
    • kHH` schrieb:

      Cro-Marmot schrieb:

      Kann mir vorstellen, dass man momentan das Kompendium zerstören muss um es "auszublenden". Sollte ja auch keinen großen Nachteil bringen oder?
      Items sollte man bekommen haben und verschwinden sollten sie ja auch nicht wenn man das Kompendium zerstört. Kann mir auch keine weitere Updates fürs Kompendium vorstellen.

      Ist aber nur eine Vermutung.


      Und jetzt hau mal raus wie man ein bereits aktiviertes Item zerstören soll...
      Made my day. :thumbup:
      Ich denke mal es wird von valve irgendwann entfernt oder eine Option, wo du sowas disablen kannst.
      Im Moment kann man nur abwarten und Tee schlürfen.
      RIP in Peace Saruman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher