Was für items für Furion?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rouven1 schrieb:

Kirdissir schrieb:

In Publics ganz nützlich: Frühes TP mit dir rumschleppen und Chicken snipen.

eigentlich nicht nur in publics

mfg bone7?

generell kann man mit furion sehr gut chicken sniper, wofür dann auch wieder shadow blade wegen dem crit sehr genial ist - einfach ein wenig mapawareness haben und dann die rückflugbahn abschätzen. vor allem wird beim hinbringen ja meistens der speedboost genutzt, sodass das chicken dann leichte beute ist.
    • EvilMuffins schrieb:

Bitte halte dich doch bei solchen fragen an die aktuellen wiki's
      dota2.gamepedia.com/Nature%27s_Prophet

Dort findest du itembuilds und ganz oben ist auch eine einführung wie der Held sinnvoll zu spielen ist.
      Ansonsten ist youtube sicher auch dein freund, dort lässt sich das hier in 1min googlen finden:

was ist mit dir los? manche leute wollen die antworten eben lieber von der ds elite haben und das ist auch ganz verständlich....und die diskussion hier zu führen/lesen schadet auch nicht sondert brignt vorteiel für jeden beteiligen.
      sorry aber wenn das so weiter gehst biste bald auf ignore mein junge.
    • Finde ein Desolator [Desolator_32px] ist fürs Splitpushen beinah pflicht. Die Tower fallen mit dem debuff einfach unglaublich viel schneller.
      Jenach Spiel sieht es bei mir meist so aus:

[Gloves_32px] + 2x [Clarity_32px] = [Hand_Of_Midas_32px] , [Power_Treads_32px], [Invis_Sword_32px] / [Orchid_32px] / [Desolator_32px] , (Wenn Hex [Sheepstick_32px] gebraucht wird, dann nach der Orchid)

Und dann die üblichen sonstigen Items: [Monkey_King_Bar_32px] , [Greater_Crit_32px]

PS: Ich baue immer Power Treads, zumal ich eigentlich immer mit Furion in den Jungle gehe. Phaseboots wären nur auf der Lane > PT's oder?

Edit: Hatte den Deso oben vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von typturbo ()

( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • typturbo schrieb:

Finde ein Desolator [Desolator_32px] ist fürs Splitpushen beinah pflicht. Die Tower fallen mit dem debuff einfach unglaublich viel schneller.
      Jenach Spiel sieht es bei mir meist so aus:

[Gloves_32px] + 2x [Clarity_32px] = [Hand_Of_Midas_32px] , [Power_Treads_32px], [Invis_Sword_32px] / [Orchid_32px], (Wenn Hex [Sheepstick_32px] gebraucht wird, dann nach der Orchid)

Und dann die üblichen sonstigen Items: [Monkey_King_Bar_32px] , [Greater_Crit_32px]

PS: Ich baue immer Power Treads, zumal ich eigentlich immer mit Furion in den Jungle gehe. Phaseboots wären nur auf der Lane > PT's oder?

pts sind billiger dps und hp, also an sich das was furion haben will. phase boots sind dafür wegen dem +dmg und phase auf der lane richtig krass zum lasthitten/harassen, womit man ne 1n1-lane sehr stark dominieren kann. (siehe zb die alten mouz-spiele mit kövköv auf dem prophet vs naix oder so)

der vernünftigste build ist sicher midas -> pts -> shadow blade -> hex -> deso -> mkb/daedalus/AC

deso ist imho oft unterschätzt, falls man raw damage braucht und keinen anderen orb will ist das teil so gut.
    • flyhigh schrieb:

Eure Argumente gegen Agha sind durchaus überzeugend. Hex hatte ich tatsächlich vergessen. Gerade zusammen mit Orchid sehr stark.

Dass ich mit Agha dann trotzdem meist ziemlich gut fahre, liegt dann wohl an der Erbärmlichkeit meines Pools :(

Wollte das nochmal quoten. Für die, die's nicht gemerkt haben: Jemand hat in Dotafragen Einsicht gezeigt. :thumbsup:

was furion angeht:
      [Dagon] [Dagon] [Dagon] [Dagon] [Dagon] [Ethereal_Blade] [Hand_Of_Midas]
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • baue eigentlich auf fast allen helden grundsätzlich schadowblade, furion gehört komischerweise nicht dazu. hab das mit dagger jetzt auch schon öfters gesehen und werde es demnächst wohl mal ausprobieren müssen. necro 3 geht zum spiltpushen immer da kann es auch nicht mit domi geklaut werden wie im fight (ansonsten selber domi kaufen ez counter ez life)

Beitrag von Fabbo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von b0bb ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.