qwertyz schrieb:
Dagger finde ich auch ganz gut statt lothars zum splitpushen, kann man halt in den wald daggern bei vision die gut genug ist.
verlässlicher als lothars imo.
Dagger furion nur ≥ qojqva skilled
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
qwertyz schrieb:
Dagger finde ich auch ganz gut statt lothars zum splitpushen, kann man halt in den wald daggern bei vision die gut genug ist.
verlässlicher als lothars imo.
Kirdissir schrieb:
In Publics ganz nützlich: Frühes TP mit dir rumschleppen und Chicken snipen.
Rouven1 schrieb:
Kirdissir schrieb:
In Publics ganz nützlich: Frühes TP mit dir rumschleppen und Chicken snipen.
eigentlich nicht nur in publics
EvilMuffins schrieb:
Bitte halte dich doch bei solchen fragen an die aktuellen wiki's
dota2.gamepedia.com/Nature%27s_Prophet
Dort findest du itembuilds und ganz oben ist auch eine einführung wie der Held sinnvoll zu spielen ist.
Ansonsten ist youtube sicher auch dein freund, dort lässt sich das hier in 1min googlen finden:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von typturbo ()
typturbo schrieb:
Finde ein Desolatorist fürs Splitpushen beinah pflicht. Die Tower fallen mit dem debuff einfach unglaublich viel schneller.
Jenach Spiel sieht es bei mir meist so aus:
+ 2x
=
, [Power_Treads_32px],
/ [Orchid_32px], (Wenn Hex
gebraucht wird, dann nach der Orchid)
Und dann die üblichen sonstigen Items:,
![]()
PS: Ich baue immer Power Treads, zumal ich eigentlich immer mit Furion in den Jungle gehe. Phaseboots wären nur auf der Lane > PT's oder?
flyhigh schrieb:
Eure Argumente gegen Agha sind durchaus überzeugend. Hex hatte ich tatsächlich vergessen. Gerade zusammen mit Orchid sehr stark.
Dass ich mit Agha dann trotzdem meist ziemlich gut fahre, liegt dann wohl an der Erbärmlichkeit meines Pools![]()