DotaSource Stackings Thread by Alice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starte in 5 MInuten einige Einheiten Feierabenddoto. Hat wer Bock? Bitte nur absolute Tryhards mit mind 4k und absolut perfektem Verhalten in Stresssituation inkl. gewaltfreier Kommunikation. Ok ist eigentlich scheißegal.

      Würde vorschlagen einfach im dotasource.de channel "epi der sohn" zu schreiben, dann inv. ich.

      gooo!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

      Beitrag von DergroßeC ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • +1

      Dringend. :D

      Südländer Buktus, Slimshadow und der große C
      Wer will da wohl mitstacken? He?

      SpielerID: 61662033
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Wer Bock hat mit mir zu zocken und sich von mir und dem Heiland beleidigen zu lassen, möge sich melden.

      Edit: Fickt euch ihr Raten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

      Beitrag von bbbbbbbbb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Und wie kann ich schon so lange Dota spielen wenn es den Acc erst seit paar Wochen gibt?! Und wieso habe ich keine Freunde bei Steam obwohl ich doch früher mit denen angeblich gespielt hab?!

      Also zu diesem komplexen Problem fällt mir echt keine Lösung ein.


      Aber dann kann ich dich wieder von der Freundesliste löschen Illi wenn du scheinbar nur mein lvl auschecken wolltest und nicht gemeinsam spielen?


      Und woher kommt dieser hate? Allgemein gegen Frauen oder weil ich Anime scheiße finde? :D

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von MalSoMalSo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher