Folgendes Problem.
Mein Altes Medusa Headset ist nach mehrmaligem Brechen nicht mehr zu kleben, und daher überlege ich, ganz einfach die gebrochene Muschel zu entfernen und es zu einem einseitige Headset umzubauen (Standmikro).
"wieso nicht einfach n neues Headset?"
Frage ist jetzt. Kann ich ohne Probleme einfach die eine Seite entfernen, oder kann ich bestenfalls die Hülle außen aufbrechen und den kleineren Innenteil seperat an der Halterung befestigen?
Um das alles etwas verständlicher zu machen ein Bild:
Mein Altes Medusa Headset ist nach mehrmaligem Brechen nicht mehr zu kleben, und daher überlege ich, ganz einfach die gebrochene Muschel zu entfernen und es zu einem einseitige Headset umzubauen (Standmikro).
Grund ist, dass mit dem Headset ein Switch kam, mit welchem ich unglaublich bequem zwischen Headset/Boxen wechseln kann, jedoch ist der Anschluss für's Headset bei diesem Switch ein recht spezieller, -> Ersatzheadset zu finden ist schwer.
Frage ist jetzt. Kann ich ohne Probleme einfach die eine Seite entfernen, oder kann ich bestenfalls die Hülle außen aufbrechen und den kleineren Innenteil seperat an der Halterung befestigen?
Um das alles etwas verständlicher zu machen ein Bild: