Was tun / picken gegen Spiritbreaker im Pub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kHH` schrieb:

      Wenn der zweitmeist gespielte Held 58% W/L hat muss wohl was falsch sein.


      ist doch klar, wenn jeder noob im pub nen lothars kauft ist der halt futter für den bara. Ich hatte neulich eine wr im team die tatsächlich nen lothars gekauft hat mit der begründung ist doch nur ein pub... Ich hasse dieses drecksitem einfach nur!! das reinste noobitem. Ist doch klar dass der bara mit nem dust jeden anderen lothats träger aufs maul haut und wenn er dann selbst noch eins hat umso mehr..

      OT: klar sehe ich ein, dass das item auf manchen helden echt gut ist. ZB furion mit dem imba invisport. aber wenn das item dann auch auf nem slark gebaut wird... das ist einfach nur nervig und sooo leicht zu kontern aber wenn ich gegen noobs mit lothars spiele, schafft es mein team nicht etwas gescheites dagegen zu tun und wenn ich mit 3 heros spiele die eh schon invis haben zB bh slark und bone, dann kauft der furion im wald garantiert auch noch ein lothars!!!

      anstatt den bara zu nerven sollte man dieses dämliche item nerven
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:


      OT: klar sehe ich ein, dass das item auf manchen helden echt gut ist. ZB furion mit dem imba invisport. aber wenn das item dann auch auf nem slark gebaut wird... das ist einfach nur nervig und sooo leicht zu kontern aber wenn ich gegen noobs mit lothars spiele, schafft es mein team nicht etwas gescheites dagegen zu tun und wenn ich mit 3 heros spiele die eh schon invis haben zB bh slark und bone, dann kauft der furion im wald garantiert auch noch ein lothars!!!


      Zu deinem restlichen gewhine sag ich mal nix (lothars im Pub halt echt auf fast jedem Helden viable). Aber lothars slark hat man auch schon in progames gesehn (korok mein ich hat das mal gebaut). Bei nem guten Start kann man halt damit easy überall rumrennen und die supporter solo snacken. Gerade da invis im Pub meist durch dust gekontert wird stehen meist keine sentries bei den observern und sie sehen dich nicht in den Wald reinrennen. Ist ne ähnliche Logik wie das lothars auf DK, nicht zum escapen, sondern zum initiaten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • kHH` schrieb:

      Wenn der zweitmeist gespielte Held 58% W/L hat muss wohl was falsch sein.

      Ich verstehe ja, dass hier ein bisschen Public-Diskussionsbedarf besteht, aber wollt ihr jetzt wirklich Balance Entscheidungen auf Grundlage von Public Statistiken durchführen?

      Dann wären wir wieder hier:
      jo und wisp, alche,gyro,bat und lone mit 42%-46% sind voll schwach - sollten gebufft werden.


      Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben. Ich sage doch garnicht, dass Bara schwach ist, ich sage "nur", dass er zurzeit nicht OP ist und man ihn genauso wie andere Helden kontern kann. Es gibt einfach genügend andere Helden, wo wirklich Nachbesserungsbedarf von Valve besteht. Ein klassischer -Rüstungsnerf oder ähnliches würde ich noch verstehen wegen dem psychologischen Faktor. Alles andere würde den Helden in etwas organisierteren Spielen wieder komplett verschwinden lassen.

      Eazy ツ schrieb:

      "ich hab meine meinung, ihr habt eure. meine ist allerdings zu 100% richtig und eure komplett falsch"
      MfG Ahcos EAGLE

      Keine Ahnung wie du da jetzt drauf kommst. Ich akzeptiere vollkommen jede Meinung von anderen leuten. Frage mich echt wie du auf eine solche Meinung kommst.

      Das Hauptproblem der Diskussion ist einfach, dass man Public unterschiedlich spielt, was ich bereits auch schon angedeutet habe. Der TE spielt z. B. nur SoloQ. Ist doch logisch, dass dort Helden wie Bara eher gespielt werden, weil man den Vorteil der unorganisierten Spielen nutzen kann. 3-5er Stack Games, die ich eher spiele, sieht es etwas anders aus. Da spielt man meist auch gegen 3-5er stacks, die auf ihre Picks achten und auch gewinnen wollen, weshalb sie eher teamorientiert gegen einen bara spielen würden. Das ein Bara in solchen Games auch gut sein kann, verneine ich auch nicht, nur ist er dort noch eine Schippe schwächer als in den komplett unorganisierten Spielen und das lässt sich bis ins Competive steigern, wo er dann nochmal unbedeutender wird.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • myr-Q schrieb:

      aber wenn das item dann auch auf nem slark gebaut wird...
      Soso. Ein frühes shadowblade auf einem slark ist absolut legit, das ulti profitiert einfach extrem stark davon und die stats sind auch nicht verkehrt. Und ja in einem public kann auch eine windrunner ein lothars bauen, würde mir von keinem spacken in meinem team vorschreiben lassen was ich mir baue, außer von wolleesel vielleicht.
      KK
    • #YOLO schrieb:



      #YOLO schrieb:

      aber wenn das item dann auch auf nem slark gebaut wird...

      Soso. Ein frühes shadowblade auf einem slark ist absolut legit, das ulti profitiert einfach extrem stark davon und die stats sind auch nicht verkehrt. Und ja in einem public kann auch eine windrunner ein lothars bauen, würde mir von keinem spacken in meinem team vorschreiben lassen was ich mir baue, außer von wolleesel vielleicht.
      Völliger Quark. Nur weil es einmal in nem Prospiel gesehen wurde, kann man doch nicht sagen, dass es gut ist sowas zu machen. Gerade gegen Slark kauft man früher oder später nenGgem oder hat zig Sentries/Dusts dabei. Dann hat man 3000 Gold für ein nutzloses Item verschwendet...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • mK- schrieb:

      ja, atkspeed/dmg/backstabdmg/MS is echt nix für slark.


      zurück in den holzpool mit dir. deine posts kannstr ja keinem antun


      Genau, erstmal ausfallend werden. Das ist immer der beste weg. Da das invis sowieso früher oder später durch Wards oder nen Gem gecountered werden, könnte man das Gold auch sinnvoller anlegen. zB in nem Armlet wenn du atkspeed und dmg willst, dazu gibts gratis armor und massig hp. oder du holst dir für 1k gold zusätzlich nen s&y für ms as dmg und ein paar hp zusätzlich, wobei die wahl wohl eher auf ein skadi fällt.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • warum gehst du nur auf den invis ein? die stats sind rundum perfekt für slark nachdem er etwas hp hat. der invis ist ein netter bonus für gegner die nicht viel trusight haben oder einfach um schneller aus sentry range (oder ähnliches) zu escapen.

      zu sagen dass lothars ein schlechtes item auf slark ist, ist einfach dumm. sorry brudi

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.