Was tun / picken gegen Spiritbreaker im Pub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kiraqt^ schrieb:

      Sundry schrieb:

      mal seriöslich überlegt. mit techies kann man nem bara doch super fallen legen. wenn man denkt man wird gecharged, einfach zu nem minenhaufen rennen und zuschauen wie die imbakuh zerfetziert wird.

      Ein Bara wird niemals einfach so chargen, wenn im gegnerteam ein techies ist.
      Wahrscheinlich würd man nichtmal nen bara picken.

      Das trifft aber auch zu sehr vielen anderen Helden zu, techies halt viel zu gamebreaking

      Darum tut man ja auch in den ersten 1-2 Tagen wenn es einen neuen Helden gibt nicht randomen, sondern einfach den neuen Helden picken und erwischt bei den Gegnern bestimmt Leute, die den Helden noch nicht kennen :)

      Wenn der SB schneller wäre, dann wäre Disruptor hier und da witzig gegen ihn, so ähnlich wie gegen Prophet/Spectre/Wisp :)
    • Gesinnungstaeter schrieb:

      Darum tut man ja auch in den ersten 1-2 Tagen wenn es einen neuen Helden gibt nicht randomen, sondern einfach den neuen Helden picken und erwischt bei den Gegnern bestimmt Leute, die den Helden noch nicht kennen

      haha voll coool, dann hat man ja voll die hohe Winrate so XD
      geiler trick, danke mann.

      Spoiler anzeigen
      Kannst dir auch einfach 2 mates suchen, wisp+ursa+random stun supporter mit niedrigem skillcap picken und so gewinen
    • Spoiler anzeigen

      Gesinnungstaeter schrieb:

      kiraqt^ schrieb:

      Sundry schrieb:

      mal seriöslich überlegt. mit techies kann man nem bara doch super fallen legen. wenn man denkt man wird gecharged, einfach zu nem minenhaufen rennen und zuschauen wie die imbakuh zerfetziert wird.

      Ein Bara wird niemals einfach so chargen, wenn im gegnerteam ein techies ist.
      Wahrscheinlich würd man nichtmal nen bara picken.

      Das trifft aber auch zu sehr vielen anderen Helden zu, techies halt viel zu gamebreaking

      Darum tut man ja auch in den ersten 1-2 Tagen wenn es einen neuen Helden gibt nicht randomen, sondern einfach den neuen Helden picken und erwischt bei den Gegnern bestimmt Leute, die den Helden noch nicht kennen :)

      Wenn der SB schneller wäre, dann wäre Disruptor hier und da witzig gegen ihn, so ähnlich wie gegen Prophet/Spectre/Wisp :)

      Wie läuft das Clearasil Abo?

      Wenn dann tut man den neuen helden picken und dann repicken, weil man keine lust drauf hat ihn jedes game zu sehen
    • Ich musste erstmal googlen was Clearasil ist, weil ich mich immer gewaschen habe. Solltest du auch mal probieren, statt dich planlos mit Chemikalien reich an R- und S-Sätzen zu befummeln.

      LOL @ Repick, neue Helden sind nicht im CM und in meinem Team will den vllt. einer spielen. Das eigene Team wird zwar hier und da getrollt oder geflamed, aber nie ohne Grund.
    • Gesinnungstaeter schrieb:

      Ich musste erstmal googlen was Clearasil ist, weil ich mich immer gewaschen habe. Solltest du auch mal probieren, statt dich planlos mit Chemikalien reich an R- und S-Sätzen zu befummeln.

      LOL @ Repick, neue Helden sind nicht im CM und in meinem Team will den vllt. einer spielen. Das eigene Team wird zwar hier und da getrollt oder geflamed, aber nie ohne Grund.

      du bist putzig :love: :love:
    • kiraqt^ schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Gesinnungstaeter schrieb:

      kiraqt^ schrieb:

      Sundry schrieb:

      mal seriöslich überlegt. mit techies kann man nem bara doch super fallen legen. wenn man denkt man wird gecharged, einfach zu nem minenhaufen rennen und zuschauen wie die imbakuh zerfetziert wird.

      Ein Bara wird niemals einfach so chargen, wenn im gegnerteam ein techies ist.
      Wahrscheinlich würd man nichtmal nen bara picken.

      Das trifft aber auch zu sehr vielen anderen Helden zu, techies halt viel zu gamebreaking

      Darum tut man ja auch in den ersten 1-2 Tagen wenn es einen neuen Helden gibt nicht randomen, sondern einfach den neuen Helden picken und erwischt bei den Gegnern bestimmt Leute, die den Helden noch nicht kennen :)


      Wenn der SB schneller wäre, dann wäre Disruptor hier und da witzig gegen ihn, so ähnlich wie gegen Prophet/Spectre/Wisp :)

      Wie läuft das Clearasil Abo?

      Wenn dann tut man den neuen helden picken und dann repicken, weil man keine lust drauf hat ihn jedes game zu sehen


      Wurde gefixt Bruder, sind jetzt danach wieder avaiable.
      we do not sow

      Beitrag von Amoment ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.