Cw taks

• komisch das du das genau hier reinpostest aber naja ?( ?(
    (die jugend heutzutage^^) aber wenn du nach geeigneten hero kombinationen im cw suchst, dann schau dir doch einfach mal im replay forum z.B audiocomments von darkside ein paar replays an, dort spielen auch immer gute teams.
    wenn das ein mood liest ob er es nicht bitte verschiebt, denn da gehört das wirklich nicht rein thx :D
  • Thread Moved~~

Jo also wie Cradle of Filth bereits gesagt hat, vielleicht ein paar Replays anschauen, bzw. gibts es ja schon viele andere Threads mit diesem Thema, vielleicht da mal reinschauen wenn du nichts spezielles wills.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • nur ein paar:

sent:
    jakiro und bm
    maiden und enigma
    jakiro und rhasta
    zeus und rhasta

scou:
    bane und krübbel
    nercolyte und krübbel
    nercolyte und bane
    spectre und nercolyte

um nur ein paar zu nennen die ich ganz gut finde...das sind nur beispiele, irgentwie passen alle nuker/disabler ganz gut zusammen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von crimson.sky
    Thread Moved~~

Jo also wie Cradle of Filth bereits gesagt hat, vielleicht ein paar Replays anschauen, bzw. gibts es ja schon viele andere Threads mit diesem Thema, vielleicht da mal reinschauen wenn du nichts spezielles wills.

w00t warum movest du ihn, ich hatte ihn doch schon gemoved ... er war anfangs bei clans und spielgemeinschaften ... ich sollte mir wirklich angewöhnen zu editieren ^^

na dann close ich jetzt eben :p

edit sky: du hattest ihn zu helden gemoved X_x, jedenfalls hab ich ihn von da zu strats un takken gemoved o_O