Weißer Greevil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißer Greevil

      Huhu ihr Lieben

      ich habe letztens in einem Game einen weißen Greevil gesehen von dem die Füße blau-rot geblinkt haben, wenn er aufgetreten ist.
      Da habe ich mal zwei, drei Fragen zu..

      Kann man, wenn man sich jetzt ein Greevil Eg besorgt, noch Greevils schlüpfen lassen?

      Welche Essencen brauche ich für eine weißen Greevil und das er auch so blinkt?


      :)
    • Honey_Bumblebee schrieb:

      Huhu ihr Lieben

      ich habe letztens in einem Game einen weißen Greevil gesehen von dem die Füße blau-rot geblinkt haben, wenn er aufgetreten ist.
      Da habe ich mal zwei, drei Fragen zu..

      Kann man, wenn man sich jetzt ein Greevil Eg besorgt, noch Greevils schlüpfen lassen?

      Welche Essencen brauche ich für eine weißen Greevil und das er auch so blinkt?


      :)


      müsste ein weißer greevil mit 3*unusual essence sein - also 3* jede farbe + 3* UE
    • Falls du nicht vorhast dir den Greevil zu ertraden, guck doch mal im Community-market. Wenn du dir hier einen "fertigen" Greevil kaufst, kommst du wesentlich günstiger weg, als wenn du dir alle Einzelteile kaufen würdest.
      steamcommunity.com/market/list…ual%20Greevil?filter=aura

      Wichtig ist, dass du dir einen Greevil mit dem Effekt "Sanct Aura" kaufst, ansonsten hat dein Greevil keine 3 Unusual Essenzen.
      Der erste hier z.B. kostet im Moment 2,62€, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo ()