WANTED Char...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WANTED Char...

      hi Leutz, bin hier und auch was Dota betrifft noch extremer Neuling, bin durch´n paar Kumpels dazu gekommen.

      Ich bräuchte eure Hilfe in der Charwahl und zwar geht es darum das ich bei Warcraft bisher am besten mit dem Klingenmeister der Orcs klar gekommen bin. Nicht nur das, er macht mir auch mit Abstand am meisten Fun. Leider hab ich ihn bei den Dota Chars nicht entdecken können. Bin ich nur blind, oder ist er nicht vorhanden? Wenn dies der Fall sein sollte, gibt es Chars die ähnlich sind (zumindest Spiegelbild und Windlauf)?

      Danke für Antworten im Vorraus :)
    • RE: WANTED Char...

      Also es gibt in DotA keinen Helden der beide Fähigkeiten vereint. Aber gibts es Helden, die eine der beiden Fähigkeiten besitzen.
      Dazu zählen
      Gondar - The Bounty Hunter,
      Bone Clinkz - The Bone Fletcher (zwei mit Invis)

      Oder mit Spiegelbildern gibt es
      Slithice - The Naga Siren
      Terrorblade - The Soul Keeper.

      Es gibt ebenso zu jeder Fähigkeit ein Item, dass bei benutzung diese fähigkeit auslöst: Manta Style (zwei illusionen) und Lothar's Edge (Wind Walk) jeweils im Level 3 Shop beim Irwisch.

      (Es gibt einen Helden, der beides vereint, den phantom Lancer, allerdings kann er nicht direkt mehrere illusionen erzeugen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Vom Skin her isses der Juggernaut. Der kann auch wirbeln wie der Blademaster und hat den Critical Strike.

      Spiegelbild und Windlauf hast du beim Phantom Lancer in einem Skill.

      Beide Helden sind aber insgesamt nicht anfängefreundlich.
      Den Windlauf haben auch noch andere Helden (zB Bounty Hunter, Nerubian Assasin, Bone Clincx)

      Hoffe es hilft dir erstmal. Gibt auch Threads wo gute Anfängerhelden drin stehen.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • In DotA wurden keine Helden direkst aus Warcraft übernommen. Alle Helden sind mehr oder weniger individuell gestaltet.
      Helden in DotA, welche zumindest das modell eines Blademasters haben, sind der Juggernaut oder Axe.
      Du solltest dir einfach mal alle Helden genauer ansehen. Findest auch zur erläuterung ihrer Spielweise viele Guides im Forum.

      bwt: willkommen und viel Spaß hier.

      Edit: es war ja so klar...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • also... Hallo !

      1. es gibt einen klingenmeister char der auch bladefury hat aber keinen windwalk
      2. es gibt in dota sehr viele helden und nicht nur ein paar haben windwalk - am besten is glaub ich du liest den guide (bzw. die guides) oder guckst bei den verschiedenen helden nach den skills

      TIPP: schöner windwalkhero = gondar bei den sentinels (unten die) hat das face von nem drainei
      :ugly eAt more mEat :ugly
    • als neuling würd ich eh nur random spielen is das beste :))
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • also wenn du jugger hast und dir lothars und mata style käufst haste deinen bm ;) ... aber die items sind eigentlich kagge auf dem .. und deder rest wurde ja scho gesagt und so..
      spiel am anfang n bissl -ar .. und BLOß KEIN -EM !!!
    • ar verstehe ich gut. Bevorzuge ich auch da ich mcih immer noch nicht für einen hero entscheiden kann und so immer neue kennenlerne. Aber wieso kein -em?

      zum rest wurde eigentlich schon alles gesagt -.-

      (grml zum glück muss man beim thema erstellen ein topic angeben den nich komm immer auf neues thema anstatt antworten und merks nicht ^^)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      ar verstehe ich gut. Bevorzuge ich auch da ich mcih immer noch nicht für einen hero entscheiden kann und so immer neue kennenlerne. Aber wieso kein -em?


      Dies liegt daran, dass der Spielmodus -em das Prinzip von DotA recht heftig verzerrt. Tower werden schwächer und Late Game Helden kommen schneller zu ihren Hauptitems, durch das zusätzliche Gold pro Zeit. Natürlich kann man -em spielen, aber falls du mal vor hast, in etwas gehobeneren Kreisen zu spielen, solltest du gleich ohne anfangen. Denn dort wird meistens nur non-em gespielt, da es wie erwähnt das Spiel verzerrt.
    • wenn du einen helden suchst der dem normalen wc3 sehr ähnlich ist würd ich dir mal den lich ans herzen legen, er hat 3 spells die abgesehen von den zahlen, genau die gleichen sind wie ihm normalen wc3 (nur sein ulti ist ein anderes)

      ich find -em eigentlich schon praktisch, schneller und für anfänger sicher einfacher (weil man als anfänger fehler macht und im em sind bestimmte fehler (oft sterben, am anfang in tower rennen) kein sooo großes problem wie ihm normalen mode), trotzdem wäre es natürlich gut eher -nonem zu spielen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      wenn du einen helden suchst der dem normalen wc3 sehr ähnlich ist würd ich dir mal den lich ans herzen legen, er hat 3 spells die abgesehen von den zahlen, genau die gleichen sind wie ihm normalen wc3 (nur sein ulti ist ein anderes)

      ich find -em eigentlich schon praktisch, schneller und für anfänger sicher einfacher (weil man als anfänger fehler macht und im em sind bestimmte fehler (oft sterben, am anfang in tower rennen) kein sooo großes problem wie ihm normalen mode), trotzdem wäre es natürlich gut eher -nonem zu spielen


      Klar ist es einfacher, aber häufig denken dann -em Spieler, dass DotA so imbalanced sei, weil Invis Heros die Spieler immer wieder ownen. Das hat mich am Anfang auch verschreckt, bis ich Morphling mit Heart Level 9 im -em hatte :D
    • Also nitte nicht einen char auswählen und nur mit dem spielen. Weil egal wie gut du mit dem spielen wirst, muss du auch wissen was die anderen Heros so anstellen können. Am besten immer ar spielen. Danach, wenn du mehr oder weniger alle Heros "kennst", kannst du einen Favoriten auswählen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Benutzer online 1

      1 Besucher