eine taktik ! butcher + rhasta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine taktik ! butcher + rhasta

      also ich würde von euch gerne wissen wie ihr die kombo
      pudge + rhasta
      also im early sollte der rhasta sein shakle und blitz oder stats maxen, der butcher sollte natürlich sein imba early hook skillen und rot.
      Die spielweise soll so verlaufen beide stehen abseits , damit der fleischklops gut hooken kann sobald der gegner da ist schmeisst der butcher sein rot an und der rhasta haut sein shakle rein ( da sind beide level 6 vorher eher passiv spielen oder ohne den nächsten teil)
      dann nach circa 5 secs hat der gegner mittlerweile ma so eben 400 hook dmg gekriegt , 375 rot dmg und 200 shakle dmg jo dann nach 5 secs used der klos sein ulimate und nun muss der rhasta schnell reagieren der butcher steht absichtlich etwas weiter weg vom gegner damit der rhasta jetzt wundervoll seine wards plazieren kann der putcher hat natürlich sein rot noch an dieses macht weiter dmg und die wards auch wenn der gegner dann noch nicht tot sein sollte haut der rhasta sein blitz rein wer soll das auf lvl 6 überleben ????
      der jenige muss circa 2000 hp haben auf level 6 ???

      so nun kommen wir zum midgame (lvl 11)
      der putcher hat mittler weile ein vita-boster + perse
      der rhasta hat mekka + euls
      ich gehe davon aus das die beiden gut denien und lasthitten geübt haben ^^
      so es kommt ein gegner mit circa 1400 hp ein schöner stärke held
      der butcher macht sein hook + rot der rhasta shaklet der butcher haut drauf und rottet so vor sich hin und used nach ablauf der 5 secs sein ulti von etwa 200 sein ulti der rhasta sollte dann seine wards setzen und sein mekka usen damit der fette butcher nicht stirbt ^^
      wenn die 29 sekunden von rhastas ulti abgelaufen sind benutzt er sein euls die beiden haben sich neu formiert und da used unser fetter freund sein ulti abermals ^^der rhasta haut sein blitz rein und wer das überlebt ist entweder cheater oder hatte sein aegis bzw Hood of Defiance

      so im late verläuft der kampf mit den spells ähnlich doch der butcher hat sein heart und radiance (yeaha noch mehr dmg zu rot ^^) under rhasta hat mekka + euls + Hood of Defiance
      ja wer will die noch töten ????????

      so das wars ich hoffe die taktik gefällt euch ich bitte um konsturktive verbesserungs vorschläge und kritik :nospam
      am freitag oder samstag werde ich noch bilder dazu einfügen
      mfg muesli


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • naja ich würd ma sagen .. "nix besonderes" .. und man kann das z.b in nem fw/cw net machen weil senti/scourge..
      aussadem haste butcher in der mitte ab und zu ma mit p geschrieben <.<..
      aber wie gesagt halt .. nix besonderes.. wenn der gegner n paar freunde in der nähe hat kann der da schon was reißen und wenn der gegner alleine is , iss sowieso egal mit was man da kommt .. 2>1
    • ok das mit dem putcher das ist so ne sache ich denke da imme an pudge und butcher xD sry ja also es war nur ein vorschlag für ne tacke viel. könnte der rhasta hex skillen zum disäblen des anderen oder ihn schon am anfang eulen


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • nicht wirklich sehr effektiv, eine gute combo haut die weg... Zudem bin ich mir fast sicher, dass radiance nicht mit rot stackt. QoP & pudge ist relativ effektiv jedoch rhasta & pudge nicht gerade soooo effektiv, klar spielbar aber nicht soo effektiv, zudem ist diese combo nur in -ap spielbar.
    • Hm...ich behaupte, mit Pudge (un va Rhasta^^) gibts bessere Combos, zB mit Jugger oder Luna.
      Wenn im anderen Team nur ein disabler dabei is (überleg mal, n Silencer^^) tuts das nich mehr.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • besser is zum beispiel omni und abbadon ^^ auch nur in ap spielbar aber überlegt mal - das shield auf einen und auf den anderen repel dazu schützen beide ultis sehr gut vor schnellem ableben ^^ hab ich mit kumpel mal probiert und hat gefunzt... weiss nur leider nicht mehr wie gut die gegner warn ^^
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Hmmm wie kann ich dir die Problematik dieser Taktik erläutern?

      "omg hab eben mit nem kumpl enigma+leshrac gespielt lol alle in blackhole und dann leshrac so nova und spells und macht so 1000 dmg das ganze team tot was haltet ihr von der taktik freu mich auf verbesserungsvorschläge
      :nospam"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ehm wisst ihr wan ich den tread aufgemacht habe das grade von dir O_o war PURER spamm also unterlasse dies bitte (@ mods könntet ihr mal closen wenn nix zu tun ....)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • naja jetzt übertreibt mal nicht gleich

      sooo öde is der Thread auch net

      nice finde ich vor allem den Ward surround bug..

      ICH DISTANZIERE MICH NATÜRLICH VON BUGMISSBRAUCH

      Pudge stellt sich irgendwo hin (in Hookreichweite) --> Rasta wardsurround --> pudge hookt einen Gegner rein (sollte hin sein)

      Pudgy swapt Position mit Gegner!

      2ter Gegner sieht sich plötzlich mit einem Pudge konfrontiert --> Ulti und rot --> inzwischen kommt rasta ran --> shackled, sheept, evtl noch Lightning --> das sollte es gewesen sein für beide Gegner

      Vorteil: totaler Überraschungsangriff auf 2 Gegner

      Nachteil: tjo, ist halt Bug Missbrauch...normal sollte Pudge ja in den Wards stehen bleiben, kann sein dass das auch gefixed wurde
    • Gegner eulen Wards hinstellen und dann? Haste dasselbe wie mit dem "Pudgebug". Nen Wardsurround ist nix besonderes und gute Gegner machen einfach eine Ward kaputt und sind frei.

      Mit Pudge kannste den Gegner genauso beim Dismembern Wardsurrounden. Außerdem, was machste wenn der Hook verfehlt? dann Pudge so nutzlos wie nen Fußball, der in nen Käfig geschossen wurde.

      Ohne Ultis gehts halt auch: Shakel, Hits, Hook, Rot, Hits, Hex, Hits, Blitz --> man erreicht denselben Effekt.

      Außerdem wie schon gesagt wurde: Man nehme zwei beliebige Ultimates (außer Drow und Razor :rolleyes zB) und ein beliebiger Gegner auf dem Papier tot.

      Nimm dir Terrorblade und Necrolyte und du kann es mit Sicherheit sagen. Alles andere kann man kontern (das sogar auch).

      Fazit: Keine Kombo bringt den 100%igen Kill... :locutus
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • jojo war ja nur ne theoretische Ausführung wie man 2 beliebige Gegner pawnt....aber is schon klar dass 1000 Möglichkeiten gibt wo des nicht funzt.....wollt ja nur mal den armen Muesli ein wenig unterstützen...

      :blush

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • eigentlich finde ich das net so imba, das geht mit omni pudge, lich pudge, maiden pudge etc....auch genausogut. Es gibt keine uncoutnerbare combos (ok vllt. sentinel in 6.37), aber jetzt mal die frage, die mich bewegt....

      Wie zur hölle schießt napo nen fußball in nen geschlossenen käfig....und wenn der Käfig offen ist, warum ist der fußball dann nutzlos? Help plz :P
    • Original von NGg.Alex
      eigentlich finde ich das net so imba, das geht mit omni pudge, lich pudge, maiden pudge etc....auch genausogut. Es gibt keine uncoutnerbare combos (ok vllt. sentinel in 6.37), aber jetzt mal die frage, die mich bewegt....

      Wie zur hölle schießt napo nen fußball in nen geschlossenen käfig....und wenn der Käfig offen ist, warum ist der fußball dann nutzlos? Help plz :P

      Napo haut so dolle an den ball, dass sich dieser durch die windströmung zu einem frisbee verformt und durch das gitter fliegt, jaja das kann napo :P

      btw, das mit pudge und wardsurround is kein zomfg!!11einseinself dota bug sondern liegt einfach an der wc3 engine(geht genauso mit ww)