eine taktik ! butcher + rhasta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jomon
      Find die Combo net so toll, da es viel bessere gibt.


      oO komischer Satzt.

      @topic: die sind mb gut 2v1 aber im Teamfights suckt Pudge denke ich...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • moe69 schrieb:

      omni butcher rockt viel mehr spielen wir öfter im cw der butcher steht am ende oft mit 15 0 da und die gegner sind fast immer gleichwertig
      hauptsache uralten fred ausgraben wa?

      ich bin kein fan von pudge rhasta, schon probiert und es nervt tierisch dass man nicht dismembern kann sobald rhasta shackled
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Was ist das für ein CW in dem zwei Dual-Melee-Lanes aufeinandertreffen?

      bzw. Welche Lanes würdest du als "gleichwertig" bezeichnen und durch Butcher+Omni unter Kontrolle zu halten?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • wir haben es grade erst gestern gegen tiny lina und sven viper (anderer cw) gespielt und wenn diese heroes keine landomination haben weiß ich auch nicht wer. repel auf butcher gg ok der butcher sollte schon halbwegs was können.
    • moe einmal im Ernst. Da hat der Pudge keine Chance. DIE HABEN KEINE LANEDOMINATION. Und außerdem bringt ihm Hook mal gar nichts, weil der Gegner einfach richtig steht. Wenn er das nicht tut bzw euch nicht trotzdem pwnt, dann Gegner = ...
    • butcher omni ist sehr stark gut gespielt.
      repel mass rot ist einfach sau stark, da kannste quasi nix gegen machen, unterschätzt das nicht und nur weils 2 melees sind heißt das noch lange net, dass die lane mist ist. die zeiten sind vorbei vor nur range heros gepickt wurden ...
    • wenn du keine AHNUNG hast dann bitte. ich geh davon aus dass zb butcher + omni and tiny+lina gleichwertige spieler sind. Ich erklärs dir warum die butcher lane gewinnt. so tiny fängt an mit stun komm ganz easy repel auf den hero der is braucht (natürlich bevor er gestunned hat oder kurz davor whatever) dann rennt der butcher einfach auf die lina zu und rot and somit kann man ienen gegner zwingen in iene bestimmt richtung zu laufen, in der er entweder zu tote geroted ( ^^ ) oder halt gehookt wird. probiers doch einfach ma aus repel ownd halt einfach, ohne counter vs repel dominiert die lane einfach gegen alle, ausser zb waarlock viper da wird sie ausdenied und totgeharasst, aber dafür müssen sich 2 starke sololaner eine lane teilen was wir ein vorteil für das butcher team

      /edit: tzui hats erkannt
    • Nimm lieber Pudge und Bane
      Why?
      Rhasta: 2 Shorttimedisable, davon 1 der durchHook unterbrochen wird
      Bane: 1 Imba Disable + ein Sleep der nicht durch hook unter brochen wird

      Also Bane sleep, pudge hook rot an er wacht auf disembler wenn er noch lebt dann bane ulti--> Immer kIll
    • moe69 schrieb:

      wenn du keine AHNUNG hast dann bitte. ich geh davon aus dass zb butcher + omni and tiny+lina gleichwertige spieler sind. Ich erklärs dir warum die butcher lane gewinnt. so tiny fängt an mit stun komm ganz easy repel auf den hero der is braucht (natürlich bevor er gestunned hat oder kurz davor whatever) dann rennt der butcher einfach auf die lina zu und rot and somit kann man ienen gegner zwingen in iene bestimmt richtung zu laufen, in der er entweder zu tote geroted ( ^^ ) oder halt gehookt wird. probiers doch einfach ma aus repel ownd halt einfach, ohne counter vs repel dominiert die lane einfach gegen alle, ausser zb waarlock viper da wird sie ausdenied und totgeharasst, aber dafür müssen sich 2 starke sololaner eine lane teilen was wir ein vorteil für das butcher team

      /edit: tzui hats erkannt
      Zu geil. Tiny stunnt und DANN kommt KURZ VOR DEM STUN der Repel. Logik ftw. Omni gestunnt und von der Kombo gekillt. So sieht die Praxis aus. Vl kann er sich mal mit heal retten aber aus low-HP Escapes entsteht leider keine Lanedomination. Was Pudge da macht is mir n Rätsel. Hooken inmitten von Creeps is nich so der Burner. Er kann vl mit Rot die Gegner stoppen aber muss aufpassen dass er nich selber innen Focus kommt.
    • moe69 schrieb:

      wenn du keine AHNUNG hast dann bitte. ich geh davon aus dass zb butcher + omni and tiny+lina gleichwertige spieler sind. Ich erklärs dir warum die butcher lane gewinnt. so tiny fängt an mit stun komm ganz easy repel auf den hero der is braucht (natürlich bevor er gestunned hat oder kurz davor whatever) dann rennt der butcher einfach auf die lina zu und rot and somit kann man ienen gegner zwingen in iene bestimmt richtung zu laufen, in der er entweder zu tote geroted ( ^^ ) oder halt gehookt wird. probiers doch einfach ma aus repel ownd halt einfach, ohne counter vs repel dominiert die lane einfach gegen alle, ausser zb waarlock viper da wird sie ausdenied und totgeharasst, aber dafür müssen sich 2 starke sololaner eine lane teilen was wir ein vorteil für das butcher team

      /edit: tzui hats erkannt
      Ähm nur so btw hast du das schon jemals gespielt? Ich biete mich gerne mitn Freund an gegen dich zu spielen wenn du lust hast.
      Die lane ist MISERABEL. Wenn Butcher dauerroted pushed er zu stark, wenn ers nicht tut bringt omni nichts, denn man wird damit
      kaum heros killen. Außerdem wenn er nicht dauerrotted bekommen die beiden wirklich beinah null lasthits ohen gleich 2-4 Attacken
      abzubekommen. Noch dazu bezweifle ich das IRGENDEIN Mensch Pudge mit replel belegen kann bevor tinys stun animation da ist.
      Noch dazu kommt das eine Aggressive lane (PotM+ irgendjmd, etc.) die beiden richtig übel auseinandernimmt und falls sie bottom
      gehen und eine 3er Lane kommt wirds noch übel. Außerdem was willst du machen falls du auf eine Solo lane triffst? Dann ist omni
      einfach zu 100% überflüssig auf der lane.
      Wirklich reich ist
      wer mehr Träume hat
      als die Realität zerstören kann
      ~|3|aeK_bLo0dMoOn~
    • omni+pudge ist echt ne lane die man nicht unterschätzen sollte
      imo natürlich nicht so stark wie die hammerlanes lina-sven o.ä. hat die lane trozdem potential. gibt auch einige cw reps dazu wo die beiden gespielt werden und selbst gegen ne sk#lesh lane und so nicht untergehn und nen paar kills holen
    • pudge ist meiner meinung nach eher ein pub-held, da er ab level 6 sowieso nur ein hookspot nach dem anderen auf der map abgrasst, um an seine kills zu kommen. bei guten spielern wird er nämlich auf der lane fast keinen hook landen können. deshalb müssen die hooks ja aus dem wald bzw. fog kommen, um sich jemanden zu angeln. außerdem wird er ganz wahrscheinlich ne bottle benützen und somit noch mehr in der gegend rumrennen. desweiteren braucht er bis ins späte mide keine unterstützung, um sämtliche int- und agihelden durch seine combo instant zu killen. und wenn es im late dann zu den großen fights kommt, kann man mit ihm nicht mehr viel anfangen, außer ein wenig zu tanken. wir sehen also, dass pudge-combos vielleicht in der theorie enorm stark wirken, doch in praxis gibt es einfach bessere combos, die auch noch teamfightfähig, etc. sind, da pudge eben ein einzelgänger ist und nur so richtig stark wird.
      thats all.

      ps. :feedtroll
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • natürlich ist die lane stark, aber situationsabhängig falls jetzt jemand mit dem vp game kommt

      aber wenn man auf range bleibt und den pudge harassed kann man sie bisl outleveln und es fällt ihnen dann schwer aggresiv zu gehen
    • BreaK.aWay schrieb:

      Nimm lieber Pudge und Bane
      Why?
      Rhasta: 2 Shorttimedisable, davon 1 der durchHook unterbrochen wird
      Bane: 1 Imba Disable + ein Sleep der nicht durch hook unter brochen wird

      Also Bane sleep, pudge hook rot an er wacht auf disembler wenn er noch lebt dann bane ulti--> Immer kIll
      Also, ich glaube nicht, dass ein gesleepter Held durch Hook Schaden nimmt. :)
      Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir ein Schritt weiter
    • Und ich glaube nicht, dass es ratsam ist, Mod Avas zu faken.

      pudge ist meiner meinung nach eher ein pub-held, da er ab level 6 sowieso nur ein hookspot nach dem anderen auf der map abgrasst, um an seine kills zu kommen.


      Natürlich muss Pudge nicht Farmen und im War sind Hook, Slow und 3 Sek Disable natürlich auch nutzlos. ~~