eine taktik ! butcher + rhasta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omni + Butcher ist eine verdammt starke lane. Wundert mich auch wieso es so selten gespielt wird. Gegen eine Stunner Lane ist Repel einfach verdammt effektiv und Rot Harass ist für Slayer/Lesh/... einfach verdammt unangenehm. Der Heal lässt sich auch sehr leicht zum Nuke ansetzen, sofern der Butcher vernünftig läuft beim Harassen.

      Gegen manche Heroes ist Omni + Butcher aber einfach ineffektiv. Denke da z.B. an QoP, Viper und Warlock.
    • ExXxorzist schrieb:

      BreaK.aWay schrieb:

      Nimm lieber Pudge und Bane
      Why?
      Rhasta: 2 Shorttimedisable, davon 1 der durchHook unterbrochen wird
      Bane: 1 Imba Disable + ein Sleep der nicht durch hook unter brochen wird

      Also Bane sleep, pudge hook rot an er wacht auf disembler wenn er noch lebt dann bane ulti--> Immer kIll
      Also, ich glaube nicht, dass ein gesleepter Held durch Hook Schaden nimmt. :)

      it does
    • ich versteh nur noch nicht ganz wie man in rotreichweite kommen kann. schwach ist die lane nicht aber das finde ich erschwerend. zusätzlich ist es irgendwie recht hart wenn man gegen 1+ range spielt vor allem wenn orb vorhanden ist da man dann 3-4 schüsse abbekommt bevor man da ist und 50 schaden pro sekunde sind im endeffekt nicht viel mehr als lina stun und nuke und danach ist pudge recht hilflos und omni eigentlich auch. wenn man gut rankommt dann ist sie aber definitiv gefährlich. btw obsi macht das ganze ein bisschen kaputt weil entweder omni kein mana hat oder pudge ganz plötzlich verschwindet
    • man muss es halt spielen können ich geb euch mal ein bsp eine sven lina lane macht go auf omni lvl 3 zB der omni kann sich nachn doubstun repeln und der butcher is schon längst bei der lina und slowed sie bzw hat sie schon gehooked damit is es schon gg für lina. wie gesagt man muss halt butcher spielen können, man muss wissen wann man reingeht etc. so schnell stirbt der omni net durch heal oder repel nach doublstun bzw wenn der bolt fliegt. und wenn go auf butcher = sinnlos da hat er schon längst repel, die gegner haben keine spells mehr und gg. klar qop potm sind scheiße für omni butcherr aber diese helden sind auf jeder lane stark.
    • das problem ist, dass omni und butcher vs sven/lina nichts farmen können, ich meine wirklich nichts. irgendwann geht dem omni das mana aus und dann werden die gos von sven/lina auf jeden fall erfolgreicher, klar am anfang wird noch nichts gekillt, aber die lane ist sehr, sehr schwer zu gewinnen für omni und butcher, um nicht zu sagen unmöglich.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Rhasta shackelt Lina und Pudge läuft hin zum rotten. Lion stunnt beide, sheept Pudge der vor sich hinrottet und macht Deathfinger auf Rhasta. Lina ist mittlerweile frei und macht Ulti + wen nötig den Basis Nuke auf Rhasta. Rhasta tot. Lina stunnt Pudge mit Flamestrike während Lion einfach Autoattacked. Jetzt ist wieder der Stun von Lion rdy und Pudge rotet immer noch vor sich hin. Den Rest macht Autoattack and der Nuke von Lina da er auch wieder Rdy sein sollte. Unschlagbar .. nooot!
    • Vlad schrieb:

      Rhasta shackelt Lina und Pudge läuft hin zum rotten. Lion stunnt beide, sheept Pudge der vor sich hinrottet und macht Deathfinger auf Rhasta. Lina ist mittlerweile frei und macht Ulti + wen nötig den Basis Nuke auf Rhasta. Rhasta tot. Lina stunnt Pudge mit Flamestrike während Lion einfach Autoattacked. Jetzt ist wieder der Stun von Lion rdy und Pudge rotet immer noch vor sich hin. Den Rest macht Autoattack and der Nuke von Lina da er auch wieder Rdy sein sollte. Unschlagbar .. nooot!
      Du hast die Taktik absolut verstanden und es kann anders auch gar nicht passieren.
      Gut das du das so wundervoll durschaut hast , und dann auch noch so unfassbar cool bist ein langgezogenes not ein zubauen.
      respekt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • @ PzudemX : Das war fies... ^^

      Öhm...Ich finds irgendwie schwachsinn...Es wird wohl nie ein Team geben das gegen alle gewinnt. Rhasta und Pudge ist nais wie auch Tiny mit Pudge und Omni mit Pudge und auch noch ein paar anderen. Trotzdem kann man jedem Combo irgendwie wieder "ausschalten"... Ich finds deshalb quatsch wenn man schreibt das sie auch besiegt werden können. Das sollte wohl jedem bewusst sein. Finde die Combo Rhasta und Pudge auf jeden Fall nicht schlecht...
    • Für was ist Rhasta nützlich?? Pudge killt auch alleine gut, hat einen Slow und haut mass dmg raus! Für was ist Rhasta noch da? zum feeden?
      Nimm lieber nen Omni zu Pudge, oder Rhasta mit einem Dmg-Dealer wie Magina, das rockt viel mehr!
    • @vorposter: magina is kein ddler...der haut ers im lategame damage raus aber da kann von lane-ups(geiles wort^^) nich mehr dir rede sein. wen ich als ddler aufstellen würde wär vllt ench weil die auch im early schon kranken dmg raushaut, drow oder viper

      @topic: finde die takke eig nicht schlecht aber betrachte es mal von der seite wie man nachher im clash dasteht...der fredersteller geht davon aus das man im early gut farmt...was machst du wenn du gegen ench oder drow spielen musst?
      und butcher sollte eigentlich auch nicht farmen sondern eig nur gangen.wenn er farmt gibt er einen passablen tank ab aber es gibt bessere tanks und wenn rhasta und butcher auf der lane downgehalten werden dann klappt die kombo im early vllt noch aber im late braucht man dann immer die hilfe des teams
      ausserdem geht man davon aus das keine andere gegner heroes in der nähe sind
    • Also ich finde die Strat verschissen... rhasta and pudge haben keinerlei synergien miteinander. Die Idee Pudge und Omni is nich schlecht, aber ich persönlich denke das Pudge Omni nur im early braucht, dann nach ist er mehr ein solo hero der alleine umherzieht und ahnungslose opfer die alleine creepen tötet. Aber trax und Pudge is noch effektiv. Für Rhasta gibt es eine lange Liste von Imba Combos und ich befürchte diese Combo steht ganz weit unten.

      PWND by Killoholic
    • Sabre.Ninja schrieb:

      nicht wirklich sehr effektiv, eine gute combo haut die weg... Zudem bin ich mir fast sicher, dass radiance nicht mit rot stackt. QoP & pudge ist relativ effektiv jedoch rhasta & pudge nicht gerade


      radi stackt mit rot. was ich auch ziemlich stark finde ist bane+pudge. sleep+hook (trifft den hook dann auf jedenfall) und wenn der mate kommt um zu helfen einfach bane ulti dann sind beide so gut wie tot! ich habe eben gelesen pudge wäre eher ein pubheld. das ist das NOOBISCHSTE was ich heute gehört habe. pudge kann in cw´s ein starker trumpf sein, denn seine frags macht er und kann dadurch eine lane locker ausseinander nehmen==> mates können wunderbar farmen. ausserdem hat er einen krassen disable (disember) der immer gut is. er kann allies retten und ist im late mit bkb und guinsoo nicht zu verachten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • ich dachte pudge baut euls o.0

      btw...warst du in deiner vergangenheit mal necromancer? würd was erklären...

      pudge hat im cw als earlykiller/tank zu fungieren, nein, er rennt nicht ALLEINE rum (ja, es soll gegner geben die auf der downlane nicht direkt mit rangehelden am wald stehenbleiben und a + linksklick machen...pudge gangt einfach mit und ist da ziemlich start, er sollte bottle|perse/hoodbot/hot/2bracer bekommen, um später tanken zu können, vllt auch linkens, damit er dismember (jaaa...mit 2m...haste bei deinem imbah nick wohl vergessen :P) besser duchbekommt

      imho sollte pudge aber keine bkb bauen, dank hood/flesh heap kann er super spells tanken und sollte das auch tun