Jimmys Guide to Jah'rakal - The Trollwarlord (V. 6.52e)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke ein vanguard (oder notfalls 2 sollten mal eingestreut werden), ansonsten ist man im midgame noch bei 1300-1400 hp, was sogar dazu führen kann, dass einen ein starker int hero 1 vs 1 ummäht (sieh dir mal an wieviel schaden ein witch doctor oder lion in kurzer zeit machen kann).Zudem kann man sich beim farmen mitten in die creepwave schmeissen ohne wirklich Schaden zu nehmen.

      Ausserdem wird in jedem teamfight jemand ein disable auf troll kasten, womit denke ich auch eine BKB als hp boost und spell blocker gerechtfertigt wäre.

      Mein itembuild vorschlag:
      treads, vanguard oder BKB, butterfly, burizza
    • Original von NGg.Alex
      Hast du das replay gesehen von irgendwann, wo mym den troll ausgepackt hat und ab dem deso NURNOCH pwnge time war???


      Leider nein. Hast du vielleicht einen Link für mich, wo man das runterladen kann? Ich suche schon seit längerem nach einem guten Troll-CW/IH-Replay, habe bisher aber keines gefunden.

      Original von Jimknopf15
      dennoch ist immer noch: corruption/chainlightning/lifeleech>maim...


      Hängt davon ab, zumindest Maim>Chain-Lightning, wüde ich sagen. Bei der hohen AS des Trolls ist Dauermaim nicht unwahrscheinlich und den Stärkebonus von S&Y kommt sehr gelegen. Lifleech wäre nur eine Variante, wenn man anfangs auf Radiance oder MKB setzt. Chain-Lighting mag ich als Orb eher nicht. Man verschwändet seinen Orbeffekt darauf, im Wesendlichen besser Neutrals farmen zu können, aber das geht auch mit Deso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von The-CLash
      nun nach einem testlauf mit stygian/heart muss ich da absolut zustimmen.... stygian ist einfach nur krank ... irre ist das... hab grad 18-0 geamcht einfach so...
      die wareen tod bevor sie weglaufen konnten^^..... und nix bringt mich je wieder von dem build weg!



      Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder :D
      Jetzt musst du nurnoch potm mit starfall und arcane ring spielen, dann wirst du nohc nen richtig guter dotaspieler :P


      bzw. Nein ich habe das replay nichtmehr ist auchschon nen weile her und dürfte deshalb nichtmehr ansehbar sein wegen des patches....
      Ich kann dier allerdings in etwa sagen was passiert ist. Der troll hat mit blind stats die viper recht gut downhalten können und hatte nach 25 mins deso am Start und 2 bracer. Dann kam es zu einem 5on5 wo der troll ziemlich viele tripplekills reingehauen hat ^^. Bzw, die viper dachte wirklich sie schafft den troll im 1on1 :D
    • Original von Freakling

      Hängt davon ab, wüde ich sagen. Zumindest Maim>Chain-Lightning, wüde ich sagen. Bei der hohen AS des Trolls ist Dauermaim nicht unwahrscheinlich und den Stärkebonus von S&Y kommt sehr gelegen. Lifleech wäre nur eine Variante, wenn man anfangs auf Radiance oder MKB setzt. Chain-Lighting mag ich als Orb eher nicht. Man verschwändet seinen Orbeffekt darauf, im Wesendlichen besser Neutrals farmen zu können, aber das geht auch mit Deso.



      chainlightning zum farmen??? das wäre echt verschwendung. ne, es ist zum killn da ;)
    • naja ich glaub jetzt einfach mal maim>chain-lightning is kompletter schwachsinn,
      mit dem extrem hohen as des trolls lässt du massig blitze los, und die machem bei weitem mehr dmg, als wenn der geslowed is, klar mit maim, hältst du einen länger fest, aber mit mjollnir hast du +35 agi, und den 200dmg !!!!! chainlight,
      ich denke doch das da chainlight um einiges die nase vorn hat,

      ich persönlich spiel den troll eher auf mjollnir, is einfach geil, wobei auch deso ganz gut is, ich jedoch deso nur auf andere -armor heroes wie veng, nervermore usw spiele.
      der basher-troll is pubbieownage ^^
    • Also wenn der basher troll nutzlos ist ist es ein S/Y troll erst recht!
      ich halte eh nicht viel von dem item aber auf troll find ichs sehr schlecht.
      lieber ordentlich dmg machen.MIt ulti is man eh sehr fix und der dmg fliegt beim troll so schnell auf seine Gegner zu das sie sich oft kaum umdrehen können bevor die tod sind.

      als Troll orb nummer eins war für mich immer LifeLeech... damit kann man gut creepen und hält in längeren kämpfen viel länger durch,schade nur das man dann keinen deso baun kann^^.... vllt wäre mkb/satanic eine alternative zu stygian/hot ....

      das blitze schmeissen mit troll find ich komisch hab immer das Gefühl das triggert net so oft wie es sollte. theoretisch is es schon eine killer sache wenn im gank dann plötzlich 2-3 mal nen 200dmg blitz durch die reihen der gegner zischen. nur wenns dann grad nich auslöst iss es schon dumm -.- ....

      @ngg.alex nene die PotM ist für mich genau in 2 Varianten spielbar und beide machen mir Spaß.... und das wird auch so bleiben. basta

      Mfg Clash
    • Ich hasse Molle... zum creepen isses nice, in teamfights viellleicht auch, aber troll is eh kein teamfighter
      und wenn du auf 200 extra schaden stehst, dann kauf halt buri, es ist billiger, gibt mehr +dmg und die crits sind mit sicherheit härter als der blitz
      außerdem is der orb einfach scheisse^^
    • Desolator auf Troll?
      Das rockt derbe!!!

      Desolator > Mjöllmir > Basher, LL & Maim

      Hab meine eigene Trollbuildorder :)

      Bracer, Bracer, Desolator, Buriza, BoT, Assault Cuirass

      Gestern 3x Tribblekill, Beyond Godlike geschafft.
      Fragt Ullrik^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von Dark.Face
      Desolator auf Troll?
      Das rockt derbe!!!

      Desolator > Mjöllmir > Basher, LL & Maim

      Hab meine eigene Trollbuildorder :)

      Bracer, Bracer, Desolator, Buriza, BoT, Assault Cuirass

      Gestern 3x Tribblekill, Beyond Godlike geschafft.
      Fragt Ullrik^^



      das ist aber nen extrem offensiver build! ... sicher dein dmg ist dann ausserhalb normaler dota normen xD .... irendwo zwischen iree und wahnsinnig... aber dein life nich...
      wenn deine gegner nen disabler und nen dmg-dealer haben kannste damit in echte schwierigkeiten kommen...

      deswegen ist son hot dazwischen net übel ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-CLash ()

    • Ich hab damit mehrmals in einem Spiel Dopple und Tripplekills geschafft!!!

      Gegner: Bloodseeker, Bounty, Drow Ranger, und noch zwei andere.
      Die waren aber so schnell tot, ich konnte mir nicht merken was das für Helden waren.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von The-CLash
      Original von Dark.Face
      Desolator auf Troll?
      Das rockt derbe!!!

      Desolator > Mjöllmir > Basher, LL & Maim

      Hab meine eigene Trollbuildorder :)

      Bracer, Bracer, Desolator, Buriza, BoT, Assault Cuirass

      Gestern 3x Tribblekill, Beyond Godlike geschafft.
      Fragt Ullrik^^



      das ist aber nen extrem offensiver build! ... sicher dein dmg ist dann ausserhalb normaler dota normen xD .... irendwo zwischen iree und wahnsinnig... aber dein life nich...
      wenn deine gegner nen disabler und nen dmg-dealer haben kannste damit in echte schwierigkeiten kommen...

      deswegen ist son hot dazwischen net übel ....


      Ich hätte die Bracer raushauen können.

      Go Roshan, SOLO!!! x)

      Dr.Aegis comes back!!! xD
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • So wir haben mal so spontan nen troll im cw probiert. Die Gegner waren nicht die besten, allerdings auch keine noobs. Sie hatten 5 caster also pusherstrat. Wir hatten folgende lanes: Top: Venge, Rhasta, Omni | Mid: troll | Bottom: Twinhead

      Ich kann nur sagen die strat hat sowas von geownt. Der omni is auf arcane ringe gegangen ich auf 2 circlets und ne gauntlet und viele tangos vs lich solo mid. Nach 23 mins war deso am Start :). Dann ging die Lucy aber mal sowas von ab. Die Gegner haben gepusht und wir sind reingegangen. Ich hab ulti angehauen und stand mit repel in allen drinnen ohne gegen 5 caster irgendeinen damage zu kriegen. So nach 2 secs war der erste hero von mir down 3 secs später der zweite^^. Am Ende vom fight kam nen tripple dabei raus. Das team hat den Job sehr gut gemacht und der omni hat alle supportet. Es war einfach die reinste Pracht, ich konnte danach sau viel farmen und heros killen und hatte 15 mins später bots und butter. Ich habe bewusst auf hp items verzichtet, weil die Gegner 5 caster hatten und ich repel :8. Im 5on5 ging der troll mal sowas von ab, der damage war einfach nur krank, jeseits von gut und böse. Am Ende hab ich mit rhasta und venge nen 3on5 im Wald gewonnen, und das gegen nen lich ulti was voll reinkam. Wenn ulti an war, ging der leshrac und die qop so ca in 2 secs down, dass war einfach nurnoch krank. Also Fazit: Troll durchaus cw tauglich, wenn er gut supportet wird und seinen deso zusammen bekommt. Gegen bessere solomid spieler wirds allerdings schwierig. Aber ownen kann der in jedem Falle. Achja am Ende vom Spiel hatte ich 18:0 und massig trippelkills. Ich hab noch dran gedacht, das Replay für den Thread hier zu saven, allerdings hatte ich nicht mehr dran gedacht, dass wir nach 10 mins nen rehost wegen lagg gemacht hatten ;(


      Aber wers mir nicht glaubt kann gerne mates von mir fragen :D :8 :]
    • I'm here to desolate YOU! Jah'rakal - The Trollwarlord

      Ich hab letztens mal wieder ein Pubby gespielt und war überrascht was da für Napz rumlaufen.
      Wenn Dummheit wehtun würde hätten die auch ohne mich verloren.

      Zum Replay: Roshan Solo, mehrmals Dopple und Triplekills

      Wer langeweile hat kann es sich ja mal anschauen ;)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator