Jimmys Guide to Jah'rakal - The Trollwarlord (V. 6.52e)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauserfritz schrieb:

      wenn man ihn auf basher spielt kann man ihn auch ohne basher spielen!

      4 Wraith Bands, Treats, Helm of Dominator, Butterfly, Satanic, AC --> permabash

      ac hat auf troll wohl so ziemlich das mieseste preis/leistungs verhältnis verglichen mit den restlichen heros~~
      ein basher statt dem ac erhöht die wahrscheinlichkeit auf ein permabash doch deutlich
      (troll hat schon high ias und armor, die effektivität von zusätzlicher as und armor nimmt mit steigender zahl stetig ab)
    • Ich habe zwar diese Frage schon unter Comments zu Troll warlord geposted, aber da rührt sich nichts. Deshalb probiere ich es hier im Guide noch einmal.

      Wie ist das mit Maelstorm? Wenn ich Crystalis und Maelstorm habe... können die gemeinsam triggern? Oder verhindert z.B. ein erfolgreicher Critical
      einen potentiell erfolgreichen Kettenblitz vom Maelstorm? Wenn das so
      wäre, hieße es ja, dass durch die Anschaffung von Crystalis/Buriza das
      Maelstorm/Molle etwas ineffektiver wird.

      Wenn dem so wäre, würde die Anschaffung von Butterfly wesentlich sinnvoller sein.



      Zusatzfrage: Wenn ich Butterfly nach Molle hole, verhindert die 30% Evasion dann u.U., das mein Static Charge triggert?
    • mrbeyer schrieb:

      Ich habe zwar diese Frage schon unter Comments zu Troll warlord geposted, aber da rührt sich nichts. Deshalb probiere ich es hier im Guide noch einmal.

      Wie ist das mit Maelstorm? Wenn ich Crystalis und Maelstorm habe... können die gemeinsam triggern? Oder verhindert z.B. ein erfolgreicher Critical
      einen potentiell erfolgreichen Kettenblitz vom Maelstorm? Wenn das so
      wäre, hieße es ja, dass durch die Anschaffung von Crystalis/Buriza das
      Maelstorm/Molle etwas ineffektiver wird.

      Wenn dem so wäre, würde die Anschaffung von Butterfly wesentlich sinnvoller sein.



      Zusatzfrage: Wenn ich Butterfly nach Molle hole, verhindert die 30% Evasion dann u.U., das mein Static Charge triggert?

      Bei crit / mael weis ich es nicht, jedoch wird dein Butterfly auf jeden fall verhindern, dass static charge triggert. Dies kann man doch getrost ignorieren, da Butterfly überleben bietet und static charge sowieso meist auf einen "tank" gecastet wird.
    • Nach vielen Proberunden mit dem Troll bin ich nun bei folgender Skillung + Items angekommen.

      1. Chicken + Circlets + Gauntles (später Bracer)
      2. Gauntles -> Midas
      3. Boots
      4. Maelstorm
      5. Hood
      6. Molle
      7. BoT
      8. Luxus: Butterfly

      Geskillt wird erst einmal Melee (nur einmal, zum schnelleren Laufen) Stats + Blind. Ab dem Punkt wo Maelstorm nah ist, die AS-Aura und anschließend weiter Stats, und um Lv. 20 dann die Meleeform auf Maximum bringen. Ach so, selbstverständlich Rampage skillen wann immer es möglich ist.

      Midas ist zwar umstritten, hat sich bei mir aber auf dem Troll bewährt. Nach dem Maelstorm ist mittlerweile eine Hood fast Pflicht, weil Blind uns vor DDs schützt, aber nicht vor Nukern, außerdem ist die +8 HP-Reg sehr nett. Und immer wenn man sich regenieren muss, kann man in den Wald rennen und wieder Midas einsetzen. Midas gefällt mir auch gegen Chen (ziemlich geil). Ab Molle kann man dann anfangen zu pushen und zu hunten, je nach Bedarf.

      Zum Chicken: Beim Midasbuild lohnt sich das Chicken. Das Chicken kann auch nach Bedarf Tangos liefern.
    • also ich bin der meinung, dass troll vollkommen überpauert ist. wenn ein troll mit folgenden items auf dich zukommmt, hast du fast keine chance mehr zu entkommen, ganz zu schweigen vom töten: PT, Butterfly; cranium basher, cranium basher, Helm of Dominator. das ist einfach imba oder gehts nur mir so?
      und bitte kommt jetzt nicht mit: ja wie kommt er denn zu den items? -.- wenn der gute mates hat dann is es sinnlos,oder?
      Every base is base 10.
    • Sekkiy13 schrieb:

      also ich bin der meinung, dass troll vollkommen überpauert ist. wenn ein troll mit folgenden items auf dich zukommmt, hast du fast keine chance mehr zu entkommen, ganz zu schweigen vom töten: PT, Butterfly; cranium basher, cranium basher, Helm of Dominator. das ist einfach imba oder gehts nur mir so?
      und bitte kommt jetzt nicht mit: ja wie kommt er denn zu den items? -.- wenn der gute mates hat dann is es sinnlos,oder?
      Troll ist einer der stärksten 1on1 Helden im Spiel, der besser wird je länger das Spiel dauert. In Publics gibt es sehr viele 1on1 Situationen und keiner hindert den Troll am farmen, deswegen ownt er da ziemlich oft. Sobald allerdings auf beiden Seiten eingespielte Teams aufeinandertreffen, hat Troll eher weniger zu sagen, weil er fürs Team wenig beiträgt und selber nen ziemliches Opfer ist.
    • Sekkiy13 schrieb:

      also ich bin der meinung, dass troll vollkommen überpauert ist. wenn ein troll mit folgenden items auf dich zukommmt, hast du fast keine chance mehr zu entkommen, ganz zu schweigen vom töten: PT, Butterfly; cranium basher, cranium basher, Helm of Dominator. das ist einfach imba oder gehts nur mir so?
      und bitte kommt jetzt nicht mit: ja wie kommt er denn zu den items? -.- wenn der gute mates hat dann is es sinnlos,oder?
      wenn pikachu gute mates hat, dann ownt pikachu dich hart.
      ist es nicht so das wenn ein spiel immer gut läuft, man auch automatisch ownt usw? das geht mit jeden helden nicht nur mit troll und pikachu.
    • Sekkiy13 schrieb:

      also ich bin der meinung, dass troll vollkommen überpauert ist. wenn ein troll mit folgenden items auf dich zukommmt, hast du fast keine chance mehr zu entkommen, ganz zu schweigen vom töten: PT, Butterfly; cranium basher, cranium basher, Helm of Dominator. das ist einfach imba oder gehts nur mir so?
      und bitte kommt jetzt nicht mit: ja wie kommt er denn zu den items? -.- wenn der gute mates hat dann is es sinnlos,oder?
      dann kommt ein es macht ulti und seine stuns und der troll is weg ... oder pudge kommt und killt ihn schnell im vorbeigehen ... lina/lion sollten ihn mit den items au recht zügig fraggen ...
    • Meiner Meinung nach kann sich ein Troll für einen Carry eher schlecht bis kaum verteidigen. Spectre, Faceless Void, Terrorblade etc. Alle haben Möglichkeiten zur Verteidigung und sind teamfähig, nur Jah'rakal nicht. Und gegen Medusa sieht er ebenfalls alt aus (Purge >>> Rampage). Darum sieht man ihn wohl nie im CW.
    • 0V3RD0S3 schrieb:

      Zeig mir ne Lina oder nen Pudge die so einen Troll killt wenn er ausem Fog kommt . . ich glaub dir das net ~~ und es ulti für einen troll is sinnlos :)
      wusch? troll wird mal fett geownd von pudge rangehookt+dismember+root=fragg selbst wenn der troll extremes endgame hat der hat selten über 3k hp und wenn pudge ihn net tod kriegt hat er genug hp sich zu verziehn

      ein held wie Lina wird im endgame immer geraped ausserhalb von teamsituationen natürlich und da seh ich sie lieber, als troll
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ja ich red ja auch von pubbies, vo die mates manchmal überhaupt keine ahnung von teamplay haben... und selbst wenn dann hat troll ja auch noch mates und die haun den pudge dann, und der pudge hat keine 3k hp, wiel troll ihn schon zu oft gekillt hat und er so nicht farmen gehn kann

      :feedtroll
      Every base is base 10.
    • Sekkiy13 schrieb:

      ja ich red ja auch von pubbies, vo die mates manchmal überhaupt keine ahnung von teamplay haben... und selbst wenn dann hat troll ja auch noch mates und die haun den pudge dann, und der pudge hat keine 3k hp, wiel troll ihn schon zu oft gekillt hat und er so nicht farmen gehn kann

      :feedtroll
      Man lässt es einfach nicht soweit kommen, dass Troll so imba wird....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ADACAnnihilator schrieb:


      Windrid3r schrieb:


      Rapturecruiser schrieb:

      (Purge >>> Rampage)
      Nein?


      purge>>>>>[beliebigen buff einsetzen], ausserdem kann naga troll auch gut ausfarmen, da sie ne bessere ani hat(finde ich) und wenn beide aufs lategame farmen dann farmt sie wegen split shot auch besser


      Tja, YOU FAILED. Würd ich mal sagen. Rampage is kein Buff. Wenn es so wäre, würde ja Troll+Omni nich so toll funktionieren. Und man müsste ne BkB wie bei Sven vor dem Ulti aktivieren. ~~

      €: so im Singleplayer gegen die kleinen Satyrn getestet. Purge entfernt Rampage nicht. (btw in dem Gorgonguide steht ja ne Menge Sche*ß lol)
      Silencer..w3g

      np: Wintersun - Death and Healing

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Windrid3r ()

      Metal-Fan
    • Dusa ne bessere Ani als Troll? Ist zwar jetzt deutlich besser aber Troll hat nach Sniper imo die beste Range Ani. Wie gesagt ein starker 1on1 Hero im Late (auch > Dusa) aber kein Escapespell, kein Disable, kein Slow, somit ohne BKB meistens Opfer.