Jimmys Guide to Jah'rakal - The Trollwarlord (V. 6.52e)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windrid3r schrieb:

      imho hat von allen Rangeheroes nur Sniper ne bessere Animation als Troll.


      Viper auch imho
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Windrid3r schrieb:


      btw, Frage: Lothars jetzt ne Möglichkeit auf Troll? (wird ja auch auf Sniper gebaut)
      imho hat von allen Rangeheroes nur Sniper ne bessere Animation als Troll.


      Eben durchgeführter Selbstversuch hat ergeben, dass es ne Sche*ßidee ist. Verzögert Dmg-Items oder Bkb zu stark.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich denk lotahrs ist auf jedenfall jetzt ne gute möglichkeit, da man mit lothars einfach viel offensiver farmen kan und der schaden ist halt auch krass. wenn man am anfang gut farmt ist es imo das beste was man machen kan da man so weiter farmen kan und gangs überlebt und so die extreme anfälligjeit im early/mid ausgleicht. und es bringzt halt schon fett schaden der dann auch beim farmen hilft und somit wird man im late noch kraser und die gefahr su sucken (die bei carrys immer besteht) wird geringer.
    • Windrid3r schrieb:


      Thats_it! schrieb:

      kein Escapespell, kein Disable, kein Slow

      +kein Nuke, wenig HP, keine Lanecontrol ;)


      btw, Frage: Lothars jetzt ne Möglichkeit auf Troll? (wird ja auch auf Sniper gebaut)
      imho hat von allen Rangeheroes nur Sniper ne bessere Animation als Troll.


      Sniper hat sogar 2 nukes einen singletarget mit ner riesigen range und einen aoe farm nuke...
      Lanecontrol sollte wegen der großen range auch kein prob sein, ist halt nur seeeehr ganganfällig bis zum lothar
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirby(( schrieb:

      Windrid3r schrieb:


      Thats_it! schrieb:

      kein Escapespell, kein Disable, kein Slow

      +kein Nuke, wenig HP, keine Lanecontrol ;)


      btw, Frage: Lothars jetzt ne Möglichkeit auf Troll? (wird ja auch auf Sniper gebaut)
      imho hat von allen Rangeheroes nur Sniper ne bessere Animation als Troll.


      Sniper hat sogar 2 nukes einen singletarget mit ner riesigen range und einen aoe farm nuke...
      Lanecontrol sollte wegen der großen range auch kein prob sein, ist halt nur seeeehr ganganfällig bis zum lothar


      Es ging um Troll np.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"