Kennt sich jemand mit E-Pianos aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt sich jemand mit E-Pianos aus?

      Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden, der sich mit e-pianos auskennt :)
      Ziehe bald um und muss von flügel zu e-piano wechseln. Würde gerne wissen auf was man achten muss und in welcher preisklasse sich ein ordentliches instrument befindet.

      Danke schon mal für eure hilfe :)

      Beitrag von pazzy ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hab sehr gute Erfahrung gemacht mit gebrauchten E-Pianos auf Ebay. Sind teilweise echte Schnäppchen.
      Gerade bei E-Pianos sollte man jedoch auf die Marke gucken und da halt auf dich üblichen Verdächtigen (Roland, Yamaha, Kawai, (Casio))

      Habe dort vor ein paar Jahren ein gebrauchtes, ich glaube mittlerweile 15 Jahre altes Kawai E-Piano für 350 Euro bekommen, war aber ein Glückstreffer.

      Schätzungsweise und je nach Anforderungen wirst du da schätze ich so bei 500 - 700 Euro für ein gutes, gebrauchtes Instrument landen, natürlich nur wenn du die Möglichkeit hast, das Teil abzuholen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher