Zweiergespann sucht regelmäßige Mitspieler

• Zweiergespann sucht regelmäßige Mitspieler

Hallo zusammen,

wir, das sind guggel und ich, spielen seit ca. 1 Jahr Dota 2 und da uns die Public Games gehörig auf Nerven gehen (ich denke das Russenproblem ist hier jedem bekannt -.-), suchen wir nach Mitspielern die regelmäßig Zeit und Lust haben gemeinsam zu zocken.

Wir wollen nicht in die Pro Liga aufsteigen und mit Na'vi konkurrieren, trotz allem sollte man ein gewissen Drang haben den Sieg zu holen. Verstehen sollte man trotzdem das man nicht jedes Game gewinnen kann und deshalb auch nicht wutentbrannt das Headset gegen die Wand werfen :D
      Wir suchen eben lockere Leute um Abends ein paar Runden miteinander zu spielen.

Ein Aufteilung in bestimmte Rollen ist nicht vorhanden, wobei ich mich als guten Supporter bezeichnen würde :D guggel hingegen Allrounder auf dem Weg zur Selbstfindung :P

Hier noch unsere Steamprofile um auch mit uns in Kontakt kommen zu können:

Frickeladmin
      steamcommunity.com/profiles/76561198027763217/

guggel
      steamcommunity.com/profiles/76561197962653106

Besser wäre es über mich in Kontakt zu treten! Im Notfall oder bei permanentem nicht erreichen, gerne auch über guggel.

Wir haben außerdem einen eigenen TS auf dem man gerne vorbeischauen kann: frickelstube.net

So, dann hoffe ich mal den ein oder anderen begeistert zu haben uns zu kontaktieren :)

Viele Grüße

Frickeladmin