Dota 2 16th September Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E A G L E schrieb:


      Ich sagte doch gerade garnicht, dass alle Helden fertig sind oder? Nur dass es absichtlich nicht veröffentlicht werden. Ob sie schon fertig sind oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Fakt ist: Es gibt einfach einen guten Vorteil für Valve, dass sie nicht schon alle Helden veröffentlicht haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht absichtlich gemacht wurde in einem so großen Konzern wie Valve.


      Bin irgendwie zu faul mehr zu schreiben, aber ich hab bei den TI's genug über die Firma gelernt und mit den Leuten die die Helden machen usw. auch direkt geredet um zu wissen dass das Bullshit ist. Kann an sovielen Sachen liegen: es will grad keiner mehr Models machen nach 90+ Helden (Mitarbeiter teilen sich ihre arbeit selbst ein), es fehlt vielleicht grad Concept arts die ein Modeler braucht um anzufangen, sie sind grad anderweitig beschäftigt was die Wahrscheinlichste Erklärung ist (und nein, nicht mit cosmetics, dafür brauchen sie fast keine Zeit), oder weil alle Helden die jetzt noch fehlen mit Ausnahme von Terrorblade so neu sind dass sie kaum jemand kennt und vermutlich auch nicht Lieblingsheld ist. Techie ausgenommen, aber auf dem concept art bei TI stand ja extra 2016 als Witz dabei:)

      Außerdem sieht man hier auch wieder wie die Beta die Erwartungshaltungen verändert hat. Es gab in DotA 1 keine wöchentlichen Patches und ich hoffe es gibt sie auch in Dota 2 nicht mehr.
      In dem Moment wo Nerif, Winter Wyvern oder Zet in Dota 2 auftauchen wär's sowieso jedem erstmal lieber die Helden gäbs nicht^^.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Du hast Pit Lord vergessen. Und bei TB hab ich das Gefühl, dass der so spät kommt, weil er ständig reworked wurde und Icefrog (?) nicht wirklich damit zufrieden ist.

      Die ganzen neuen DotA Heros kenne ich schon gar nicht mehr, daher stört mich das nicht, wenn die auf sich warten lassen. Neue Heros haben in Dota eh immer so einen schalen Beigeschmack
    • Der Heropool von Dota 2 ist schon so groß, das man sehr abwechslungsreich picken und spielen kann.
      Das gerade kein Focus auf neuen Heroports liegt, ist natürlich schade für diejenigen, die ihren Lieblingshelden noch nicht in Dota 2 spielen können.

      Ansonsten kann man eigentlich nur noch auf hohem Niveau jammern.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Chairraider schrieb:

      Es gab in DotA 1 keine wöchentlichen Patches und ich hoffe es gibt sie auch in Dota 2 nicht mehr.

      genau dieses! :love:
      mich würde es nicht stören lange pausen zwischen den patches zu haben wie bei DotA

      aber wird wohl leider nicht mehr passieren, weil einfach viel zu viele leute geld mit cosmetics machen bzw. weil da viel zu viel geld fließt und somit dieser reglmäßig laufende (tropfende) hahn nicht mehr zugedreht werden kann

      im prinzip ist mir das ja auch egal, aber was mich halt stört ist, dass obv bugs halt viel zu lange brauchen um gefixed zu werden. Ich glaube kaum, dass es viel aufwand ist, zum Beispiel den sylla courier abuse/bug zu fixen

      oder zum beispiel fehlen immer noch die zwei ancient camps. (okay zugegebenermaßen hat das glaube nicht so einen großen impact, aber sie gehören eigentlich dazu)

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Die neuen ancient Camps kenn ich garnicht. Genauso wenig wie Earth und Fire Panda oder die wyrm.. Ich kannte nichtm skywrath... Finde eigtl nicht das atm noch wichtige Heros fehlen. Der neue tb spielt sich irgendwie merkwürdig, und Icefrog hat auch mal gesagt dass er die Heros die ihm nicht gefallen reworked und dann erst Portet was wohl für Phönix und tb zutreffen wird.

      Techi braucht echt keiner!!! Er nervt extrem und jeder wird nach 2-3 spielen ihn sich wieder weg wünschen. Dazu kommt, dass man soviele Pubs verlieren wird Weil man nen techi im Team hat der auf Farm scheißt und AFK 30min Minen lvl1 legt und dann Super useless ist
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Techi braucht echt keiner!!! Er nervt extrem und jeder wird nach 2-3 spielen ihn sich wieder weg wünschen. Dazu kommt, dass man soviele Pubs verlieren wird Weil man nen techi im Team hat der auf Farm scheißt und AFK 30min Minen lvl1 legt und dann Super useless ist

      Entweder man kann Techies oder nicht, dein angesprochener lowpool ist da nicht allzu rgumentationsrelevant
      A change is as good as a rest.

      Beitrag von JPS# ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Meiner Meinung nach gibt es zwei wichtige Dinge woran sie Arbeiten sollten:
      - Verbesserung des TMM/Ladder
      - Implementierung von Costum Maps/Games

      Hoffe das daran auch gearbeitet wird, leider kann man das als Außenstehender nicht wissen. Neue Heroports sind echt kaum notwendig.
    • Ich will nur mal zu bedenken geben:
      Vorm TI wurden vermutlich viele Projekte fertiggestellt (Helden, Mechanics, "das alles läuft", TI3 vorbereitungen, Compendium,teile von Tutorial,etc.), das heißt auch, dass jetzt eben vermutlich viele neue Sachen frisch angefangen werden / mitten drinnen sind.
      FREE Hat
    • JPS# schrieb:

      Die neuen ancient Camps kenn ich garnicht. Genauso wenig wie Earth und Fire Panda oder die wyrm.. Ich kannte nichtm skywrath... Finde eigtl nicht das atm noch wichtige Heros fehlen. Der neue tb spielt sich irgendwie merkwürdig, und Icefrog hat auch mal gesagt dass er die Heros die ihm nicht gefallen reworked und dann erst Portet was wohl für Phönix und tb zutreffen wird.

      Nur weil du die Sachen nicht kennst ist das halt noch kein Anzeichen dafür, dass sie unwichtig der schlecht sind (auch when Phoenix und der Fire Panda afaik immer noch ziemlich broken sind). Und wie wichtig Heros sind/werden ist ja immer schwer abzuschätzen, Sky hab ich zumindest 1-2 Mal in Pro-Games schon gesehen womit (glaub ich) nicht wirklich Viele rechneten. Insgesamt geb ich dir aber recht, die Helden braucht das Spiel atm nicht dringend, aber bei den Bug-Fixes ist das ne andere Sache.
    • Barabas schrieb:

      JPS# schrieb:

      Die neuen ancient Camps kenn ich garnicht. Genauso wenig wie Earth und Fire Panda oder die wyrm.. Ich kannte nichtm skywrath... Finde eigtl nicht das atm noch wichtige Heros fehlen. Der neue tb spielt sich irgendwie merkwürdig, und Icefrog hat auch mal gesagt dass er die Heros die ihm nicht gefallen reworked und dann erst Portet was wohl für Phönix und tb zutreffen wird.

      Nur weil du die Sachen nicht kennst ist das halt noch kein Anzeichen dafür, dass sie unwichtig der schlecht sind (auch when Phoenix und der Fire Panda afaik immer noch ziemlich broken sind). Und wie wichtig Heros sind/werden ist ja immer schwer abzuschätzen, Sky hab ich zumindest 1-2 Mal in Pro-Games schon gesehen womit (glaub ich) nicht wirklich Viele rechneten. Insgesamt geb ich dir aber recht, die Helden braucht das Spiel atm nicht dringend, aber bei den Bug-Fixes ist das ne andere Sache.
      Ich wollte auch keinesfalls sagen dass sie dahingehen unwichtig sind, weil ich sie nicht kenne. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die neuen ancients irgendwas am spiel ändern würden, außer dass da n neues model steht (Ganz im ernst, die meisten kennen nichtmal die abilities der ancients weil die eh nur dazu dienen abgefarmt zu werden)

      zu den anderen heros meine ich halt, dass vmtl viele diese nochnicht kennen und sie in dota1 auch nicht im cm pool waren afaik. Also gibt es vmtl atm kein team was dringend auf die implementierung einer der fehlenden heros wartet. Dazu haben wir gerade erst nen neuen hero mit abbadon bekommen, auch wenn der von vielen eher semigerne gespielt wird.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

      Beitrag von JPS# ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.