Dota 2 16th September Patch – Content Analysis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung, warum hier so rumgeweint wird. Helden wie Shitlord, Phoenix und Techies können warten. Freu mich im speziellen am meisten auf Xin und Tb.
      Manche der neuen Cosmetics sind auch echt toll, die AM-Schwerter bspw.:= :love:
    • reasons für das fehlen eigentlich pretty obvious:
      -techie ist im beta test verboten, also hat er zuviel einfluss auf das spiel
      -pitlord und tb (+phönix) haben viele remakes erfahren und sind wohl noch nicht "perfekt" für icefrog
      -der rest ist auch noch neu, daher irrelevant für cm

      trotzdem schade für fans :-(
    • ich vermute maximal 10% der cosmetics sind von valve. dass dinge wie tickets sofort in den shop müssen hat chair auch schon erläutert. und bzgl der helden, es ist einfach nichtmehr der anfang der beta, bei der noch viele wichtige helden gefehlt haben. valve macht mit dota2 bisher (fast) alles richtig.

      xin ist btw toll.

      Chairraider schrieb:

      In dem Moment wo Nerif, Winter Wyvern oder Zet in Dota 2 auftauchen wär's sowieso jedem erstmal lieber die Helden gäbs nicht^^.

      liegt das etwa daran, dass neue helden grundsätzlich minimal overpowered total krank sein müssen, weil sie sonst ja keiner spielt?
    • Ich muss sagen ich finds schade, das jeder patch cosmetic ist. ich wurde mich über bug fixes freuen und alle 3 mon ein neuer held, dass ist nicht zu viel verlangt.

      ich will nicht das dota wie lol wird, was die schnelle der helden angeht, aber legion commander ist eigentlich fertig, aber dennoch noch nicht da. er soll nicht balanced sein, ist aber in dota 1 drin? irgendwie ergibt das kein sinn.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.