Warum gibt es auf dotasource unzählige Musikthreads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ignorier halt die nervigen musikthreads manuell. dauert 10 sekunden pro thread.

      hab selber nur die beiden brony-threads ignoriert (brauchen wir wirklich zwei davon? die schaden dem ansehen von dotasource mehr als alle troll-, flame- und naziposts zusammen...)

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ^ Er hat meinen hinzueditiert, deswegen stimmts nicht mehr. Danke btw.

      @RTC
      Gibts dazu auch ein Argument oder wolltest du nur nen Diss loswerden?

      Der zweite Thread ist ja extra für Leute, dies nicht mögen, aber trotzdem evtl was neues aufschnappen wollen ohne ponifiziert zu werden. Der andere ist zur Serie allgemein. Wir können natürlich auch neuste Episoden im Serienthread, neue Fanarts im lolpics und Videos im Mitteilen diskutieren und den Bronythread nur noch für Musik nutzen, wenn dir das lieber ist.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Rouven1 schrieb:

      Imho sehr sinnvoll. Sonst muss sich ein pop-rock interessierter durch ne wall von mathcore quälen im "rockthread".

      ihr könnt aufhören zu diskutieren, das hier ist einfach das ausschlaggebende argument

      einen rock, einen hip hop und einen elektrothread thread, ich glaub ich hör nicht recht..

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ok, lol. Das ist assi!
      Wenn man schon in den Kommentaren anderer herumpfuscht, dann doch bitte ordentlich.

      Bin trotzdem gegen die Gleichschaltung von Musikthreads.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Was für User zählt, zählt auch für Threads

      Wer Threads ignoriert hat keine Ehre ;)

      Bin für Genrethreads aber nicht jeder X-beliebige brauch einen eigenen Musikthread - wo kommen wir hin, wenn jeder seine eigenen Threads aufmacht?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • was hat threads ignorieren mit keine ehre zu tun?
      ich bin nicht an fußball interessiert, also ignoriere ich den fußballthread
      kmpk ist nicht an musik (guter) interessiert, also ignoriert er die musikthreads

      Spoiler anzeigen
      dafür, dass du so gern gegen ahcos wetterst, machst du mindestens genauso schwachsinnige beschwerde threads auf, mein lieber

      Beitrag von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Luke LaLonde schrieb:

      was hat threads ignorieren mit keine ehre zu tun?
      ich bin nicht an fußball interessiert, also ignoriere ich den fußballthread
      kmpk ist nicht an musik (guter) interessiert, also ignoriert er die musikthreads

      Spoiler anzeigen
      dafür, dass du so gern gegen ahcos wetterst, machst du mindestens genauso schwachsinnige beschwerde threads auf, mein lieber


      ich find den thread nicht "schwachsinnig".
      kympyk wusste halt nur nicht dass es eine Funktion gibt um Threads zu abbonieren/ignorieren.

      das thema müsste ja jetzt dann abgehackt sein und man kann den thread eigenltich nun schließen ?

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • kiraqt^ schrieb:

      Luke LaLonde schrieb:

      was hat threads ignorieren mit keine ehre zu tun?
      ich bin nicht an fußball interessiert, also ignoriere ich den fußballthread
      kmpk ist nicht an musik (guter) interessiert, also ignoriert er die musikthreads

      Spoiler anzeigen
      dafür, dass du so gern gegen ahcos wetterst, machst du mindestens genauso schwachsinnige beschwerde threads auf, mein lieber


      ich find den thread nicht "schwachsinnig".
      kympyk wusste halt nur nicht dass es eine Funktion gibt um Threads zu abbonieren/ignorieren.

      das thema müsste ja jetzt dann abgehackt sein und man kann den thread eigenltich nun schließen ?

      100% wusste er das
      er ist nur zu faul alle zu ignorieren und wollte mal rummeckern
    • Kim_Peek schrieb:


      PzudemX own Musicthread
      ShitsofRain's Musikecke
      sind halt keine gerne threads sondern alles allgemeine oder threads von usern.



      stört mich um ehrlich zu sein auch ein wenig. wieso muss jeder thread jemandem gehören? OliS Fußballthread, Clouds Shishathread, (ehemals) tree^s qt thread, nippls i love bitches thread, patrons seite 6 thread, und und und.
      Ich finde das muss wirklich nicht sein, vor allem weil neulingen die ganzen namen nichts sagen.

      Spoiler anzeigen
      und ich bin immernoch mett weil "mein" geoduck thread geclosed wurde :/
    • Ob es jetzt nippls bitches thread ist oder einfach nur ein bitches thread macht doch keinen unterschied. der inhalt ändert sich ja nicht.

      aber das ist jetzt eh offtopic und mMn auch nicht so schlimm, dass man da was ändern müsste.