optische Effekte des Black King Bar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • optische Effekte des Black King Bar

    Den normalen optischen Effekt von BKB kennt wohl jeder: Man wird größer. Hier sind die Heros aufgelistet, bei denen ein völlig anderer (teils auch recht amüsanter) Effekt auftaucht ;)

    • Syllabear verwandelt sich in Druiden-Form in einen Bären! Verwendet man BKB in Bärenform wird man nur größer, nach Ablauf des Avatars wird mann bis zur nächsten Verwandlung wieder zu einem Druiden, der aber die Bonuslebenspunkte hat und Nahkämpfer ist! :rolleyes (Bug?)

    • Rooftrellen wird zu einem riesigen Urtum mit Wurzeln (noch größer als die Urtum-Türme :)) )

    • Boush wird zu einem dicken Dampfpanzer! Ist zwar recht lustig, kann aber als low-HP Hero tödlich enden :hasi)

    • Tiny schrumpft wenn er sein Ultimate auf Level 3 hat auf die Größe von Level 2.

    • Magina bekommt einen Dämonengestalt.

    ... das waren die Sentinel Helden. Wenn ich was vergessen hab oder jemand weiß was mit den Scourge Helden passiert, schreibts rein ;)
    - > sonst: Scourge folgt ;>

    Ullrik
  • is ja interesant du darfst zeus nicht vergesse, der wird ein normaler mk nachem verwandeln... sinnlose threads ftl, außerdem gabs schonmal so einen thread

    ps. harbinger wird, wennn bkb zuende geht zu einer obsidian statue
  • RE: optische Effekte des Black King Bar

    Original von Ullrik
    • Syllabear verwandelt sich in Druiden-Form in einen Bären! Verwendet man BKB in Bärenform wird man nur größer, nach Ablauf des Avatars wird mann bis zur nächsten Verwandlung wieder zu einem Druiden, der aber die Bonuslebenspunkte hat und Nahkämpfer ist! :rolleyes (Bug?)


    hmm... und wenn man sich nochmal verwandelt ist man dann in der Bärenform Range oder bleibt das oder wie funzt das dann?
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Guizza
    was passiert eigentlich wenn man zuerst rabid einsetzt dann bkb ?( ?(
    wird er noch grösser oder was?? das muss er ja grösser als tiny sein xD

    ps. ullrick biste neu im clan??^^
    hehe egal mach ma mal ein spiel (hoffentlich)^^


    Rabid wird vom BKB entfernt
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Kann es sein das ich angesichts der 100sten Wiederholung sarkastisch werde? (--->".....")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Da es das Thema schon X-mal gab und es hier eh nur noch OT-Posts gibt schließe ich mal.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher