Großes Update am Montag, 23ter September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PilsZ schrieb:

      Bei einem Kumpel hat ein Neustart anfangs auch geholfen, aber nach 20 Minuten im Game fing das Ganze wieder an ...

      Jop, merke es grad. Nächstes Game geht die scheisse von vorne los.

      Gestern ging alles, heute kommt noch mal so ein Pfurz 20mb update und nichts geht mehr -.-
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Matlok schrieb:

      typturbo schrieb:



      Alle 2 Minuten habe ich einen Disconnect. Gestern war noch alles ok....

      Nervt mega hart. Was soll der mist?
      Mein Bruder gestern auch. Das war so räudig. Mich persönlich hat es nicht betroffen, aber gibt wohl einige, die dieses Problem haben. Gibt's inzwischen einen fix dafür?
      Hatte gestern Abend/heute Morgen drei Leute in einem Spiel, die alle random dis- und reconnected sind. Ging mir ziemlich auf den Sack.
      Spoiler anzeigen
      Natürlich verloren :pinch:
    • Kann es sein, dass mit diesem Patch das Matchmaking- Rating irgendwie zurückgesetzt wurde?
      Ich spiele nicht wirklich oft auf meinem "Main"- Account, aber die paar Spiele die ich seit dem Patch gemacht habe spiele ich auf einmal mit kompletten Vollidioten/ Flamern/ generellem Abschaum zusammen. Die Spiele werden auch im Skillbracket "Normal" angezeigt, vorher war ich durchgängig auf "Very High" unterwegs. Das sagt jetzt nicht wahnsinnig viel aus aber zusammen mit dem (natürlich subjektiv eingeschätzten) schlechten Skill/ Manners der Spieler macht mich das jetzt schon etwas stutzig.
      Kann das jemand bestätigen/ hat ähnliche Erfahrungen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich nochmal durch den ganzen Abschaum an Spielern zu quälen um dann irgendwann dort anzukommen, wo Matchmaking wieder Spaß macht :-/
    • duedel schrieb:

      Kann es sein, dass mit diesem Patch das Matchmaking- Rating irgendwie zurückgesetzt wurde?
      Ich spiele nicht wirklich oft auf meinem "Main"- Account, aber die paar Spiele die ich seit dem Patch gemacht habe spiele ich auf einmal mit kompletten Vollidioten/ Flamern/ generellem Abschaum zusammen. Die Spiele werden auch im Skillbracket "Normal" angezeigt, vorher war ich durchgängig auf "Very High" unterwegs. Das sagt jetzt nicht wahnsinnig viel aus aber zusammen mit dem (natürlich subjektiv eingeschätzten) schlechten Skill/ Manners der Spieler macht mich das jetzt schon etwas stutzig.
      Kann das jemand bestätigen/ hat ähnliche Erfahrungen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich nochmal durch den ganzen Abschaum an Spielern zu quälen um dann irgendwann dort anzukommen, wo Matchmaking wieder Spaß macht :-/
      Grad einmal Solo Queued - Seite 3

      Also eher nicht resettet, du bildest dir wohl was ein ;)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ich habe auf alle fälle seit dem patch in jedem zweiten game einen (rage) leaver dabei. es läuft irgendwie im early game nich --> quit. Vllt auch nur zufall weil ich vorher sowas nie hatte und leute mit richtigen disconnects vllt alle 30-50 games. Vielleicht musste die statistik da jetzt einfach nachziehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher