Großes Update am Montag, 23ter September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja immer noch dafür, dass der Gambler wieder eingeführt wird :love:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • mK- schrieb:

      Midna schrieb:

      _Niki schrieb:

      @Sortbyherodota
      Meine Ordnung ist halt
      1. Sortiert nach Hero, die Heroes dabei alphabetisch. Hierbei ist nie mehr als ein Held in einer Zeile
      2. Sortiert nach Slot
      3. Sortiert nach Seltenheitsstufe
      4. Sortiert nach Art (Strange/Unusual)
      5. Sortiert nach Alphabet

      Da helfen mir diese Sortierfunktionen halt leider überhaupt nicht.


      Danke. Ich hab mich nerdig gefühlt weil ich meine magic karten bisschen sortiere. Aber das is dagegen ja nix :cursing:
      Das traurige an mir ist: Mein PC ist super aufgeräumt, meine Inventare in jeglichen Videospielen sind grundsätzlich immer super aufgeräumt und Trading Cards sind sowieso aufwendig sortiert. Alles was virtuell oder nerdig ist habe ich immer super sortiert und aufgeräumt. Alles andere ist bei mir das reinste Chaos (Schreibtisch, Uni-Kram, ...)


      Mal was anderes: Scheinbar patchen sie jetzt jede Menge Sprachoptionen rein. Wenn es eine Option für "Deutsch" geben würde (vermutlich wird es die wirklich irgendwann geben), würdet ihr dann nur nach deutschsprachigen Spielen suchen, oder nur nach englischsprachigen oder einfach nach beiden?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      mK- schrieb:

      Midna schrieb:

      _Niki schrieb:

      @Sortbyherodota
      Meine Ordnung ist halt
      1. Sortiert nach Hero, die Heroes dabei alphabetisch. Hierbei ist nie mehr als ein Held in einer Zeile
      2. Sortiert nach Slot
      3. Sortiert nach Seltenheitsstufe
      4. Sortiert nach Art (Strange/Unusual)
      5. Sortiert nach Alphabet

      Da helfen mir diese Sortierfunktionen halt leider überhaupt nicht.


      Danke. Ich hab mich nerdig gefühlt weil ich meine magic karten bisschen sortiere. Aber das is dagegen ja nix :cursing:
      Das traurige an mir ist: Mein PC ist super aufgeräumt, meine Inventare in jeglichen Videospielen sind grundsätzlich immer super aufgeräumt und Trading Cards sind sowieso aufwendig sortiert. Alles was virtuell oder nerdig ist habe ich immer super sortiert und aufgeräumt. Alles andere ist bei mir das reinste Chaos (Schreibtisch, Uni-Kram, ...)


      Mal was anderes: Scheinbar patchen sie jetzt jede Menge Sprachoptionen rein. Wenn es eine Option für "Deutsch" geben würde (vermutlich wird es die wirklich irgendwann geben), würdet ihr dann nur nach deutschsprachigen Spielen suchen, oder nur nach englischsprachigen oder einfach nach beiden?



      Deutsche zu 88% Krebsaids, würde das gezielt rausnehmen.
      we do not sow

      Beitrag von Kazuiii ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Der pudge change erlaubt übrigens wieder das richtige einsperren in bäumen aka in nen jukespot gehen, hooken, n schritt raus gehen, gegner ist trapped zwischen bäumen und pudge.
      relocate und recall hooks sollten auch nicht gehen, da im gegensatz zu dota 1 der hook nicht mit relocated wird... selbe grund warum forcestaff hooks nicht gehen.
      Nice Meme

    • real schrieb:

      Sleepysimon schrieb:

      The quality of the item drops you are eligible for is now tied to your Dota profile level. You can see your current drop level in your profile page


      Endlich sind die lvl für was gut :P


      bitte was? dota2-level gibt bessere items? ?? rich get richer?


      das die Reichen immer reicher werden war vorher auch schon so, shoutout an Bernd :thumbup:
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • die die viel gespielt und ordentlich battle boni gekauft haben, haben es sich ja auch verdient bessere items zu kriegen!
      leistung muss sich wieder lohnen! man sollte auch darüber nachdenken, inaktiven spielern nach und nach das inventar zu leeren, um wieder mehr anreize zu schaffen sich eine arbeit zu suchen gefälligst wieder zu spielen.

      Spoiler anzeigen
      kein fdp bashing 8o
    • BladerJoe- schrieb:

      die die viel gespielt und ordentlich battle boni gekauft haben, haben es sich ja auch verdient bessere items zu kriegen!
      leistung muss sich wieder lohnen! man sollte auch darüber nachdenken, inaktiven spielern nach und nach das inventar zu leeren, um wieder mehr anreize zu schaffen sich eine arbeit zu suchen gefälligst wieder zu spielen.

      Spoiler anzeigen
      kein fdp bashing 8o


      immer diese kapitalisten die sich mit ihrem reichtum den kompendiumbattlebonus holen und damit level farmen während der kleine mann nix davon abkriegt :cursing: :cursing: